8 Monate getrennt und keinen Schritt weiter

K
Zitat von benweasel:Ich muss dazu sagen, das er von ihr und ihrem kompletten Freundeskreis als absolutes A. beschrieben wurde, der sie nur belogen betrogen und beschissen hat.

Manche Frauen stehen auf Bad Boys, vielleicht warst du ja zu nett zu ihr.
01.11.2018 21:21 •
x 1

die grauzone ist klar und ich glaube auch sogar das sie dagegen angekämpft hat aber sie wußte auch das ich echt leide, weil einfach nicht klar war warum schluss ist.warum konnste sie nicht ehrlich sein?weil sie wußte das es sch. ist was sie macht...so sch. das sie es 8 monate ihren besten freunden vorenthalten hat...grauzone ich weiß aber das ist nicht normal.
01.11.2018 21:28 •
x 3
A
8 Monate getrennt und keinen Schritt weiter
x 3

S
Hallo Leidensgenosse,
Nun habe ich das alles gelesen und bin fassungslos.Ich fühle mit Dir !
Ich kenne das auch,bin auch belogen und betrogen worden,es ist die Hölle.Aber glaub mir,es wird der Tag kommen,wo Du kein WARUM etc mehr brauchst.Du kannst wenigstens in den Spiegel schauen und warst aufrichtig.Sag Dir das immer wieder ! Und es wird der Tag kommen,an dem Du verstehst,dass es gut so war.Stell Dir vor,Du wärst mit Anne länger zusammen gewesen.Ich bin fest der Überzeugung,dass diese Sache mit ihrem Ex nicht gut geht.Wie auch? Wenn in Anne nur ein Funken Anstand steckt,dann wird sie innerlich sicher Schuldgefühle haben,zumindest unterbewusst.Jemand,der mitten in einer Beziehung so was tut,wird die Quittung dafür bekommen.
Schreib ihr KEINEN Brief.Wozu? Behalte Deine Würde ! Und mach nicht den Fehler wie ich damals,als ich ihr gesagt habe,wie schäbig sie ist.Zeig Größe,nur für Dich selbst ! Meide jeden Kontakt für Dich als Selbstschutz.Bestrafe sie mit Missachtung und überlege Dir was Du tust,sollte sie wieder ankommen bei Dir ! Das sehe ich nicht als unwahrscheinlich.Aber Du musst dann für Dich entscheiden,ob Du mit so einer Frau überhaupt zusammen sein willst.Schliess ab.Zumindest wirkst Du vom Schreiben her,dass Du einigermaßen gefestigt bist.Das freut mich für Dich !
01.11.2018 21:31 •
x 3

Ich glaube schon das ich gefestigt bin.Ich stehe im leben.ich hardere hier nioct mit irgendwelchen Persönlichkeitssörungen oder so.Mein Leben ist ganz gut.Deswegen bin ich umso verstörter,wie diese Beziehung gelaufen ist.Ich hatte da echt ne m´Menge erwartet was Kontinuität usw angeht.naja...
01.11.2018 21:41 •
x 1

B
Die Worte von @ Sandmann1001 schließe ich mich an und habe nichts mehr hinzuzufügen.
01.11.2018 23:01 •

ich habe ihre nummer gelöscht und sie auch auf allen anderen kanälen gelöscht und blockiert.ich versuche auch nicht mehr mit freunden großartig über sie zu reden.ich denke das der vater ihrer tochter mich nochmal kontaktieren wird wenn er erfährt was los ist.der wird richtig mies drauf sein weil er den typen auch sch. findet und eigentlich nicht gerne möchte, das seine tochter was mit dem zu tun hat.
02.11.2018 07:50 •

B
Das ist eine gute Entscheidung die Kontaktsperre einzuleiten. Aber sei dir gewiss es wird dauern bis sie auch aus deinen Gedanken ist. Lenk dich in mit vielen Dingen ab und richte deine Zukunft so ein wie du es dir vorstellst.
02.11.2018 07:55 •

Umso mehr Zeit vergeht umso beknackter kommt mir das alles vor...wieso macht man sowas?zurück zu einem augenscheinlich ziemlich großen A..Das macht mich fertig...ich verstehe das nicht!Eine Beziehung oder was auch immer die da haben , die verschwiegen werden muß.Wieso läßt man sich auf sowas ein?Sowohl von ihrer Seite als auch von seiner?Wenn ich jemanden habe und glücklich bin will ich das in die Welt hinausschreien.....
04.11.2018 18:52 •




Ähnliche Themen


Top