MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20769
Zitat von Felica:Siehst Du, und solche Dinge sind für mich nicht verständlich unter "Frau sein".
Sorry, aber wo genau habe ich denn bitte schön gesagt das "Frau sein" auch gleich "Mutterschaft" bedeutet
Es gibt genügend Frauen die ganz bewusst kinderlos sind und diese Entscheidung auch absolut nichts an ihrer Weiblichkeit ändert! Ich nannte das lediglich als Beispiel bezogen auf dein Zitat, dass dein Mann dich UND die Kinder vernachlässigt hat. Da habe ich mich also nur gefragt, in weit dir dein Lover bzw auf welche Weise er dir da Abhilfe schaffen konnte. Also bitte nicht falsch verstehen
Zitat von Felica:Ich wollte gesehen werden als Frau, mit der man sich partnerschaftlich bespricht, Komplimente/ Lob, Gehör schenkt, Pläne schmiedet, ins Kino geht, Konzerte besucht, Outfit lobt, Frisuerbesuch bemerkt, Dates hat, Wochenende verbringt,
Ich persönlich wollte in aller erster Linie immer als Mensch gesehen werden, der in den Augen seines Partners einzigartig und damit nicht ersetzbar ist.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mich von Männern allgemein, schon mein ganzes Leben lang "gesehen" fühle und mich diese Art von Beachtung die du für dich benötigst, einfach nicht mehr vom Hocker reisst..