1712

9 Monate Ehe 2 0 nach Betrug- Stand und Erkenntnisse

P
@Felica Ja.

03.03.2023 17:50 • x 2 #781


T
Unglaublich, @Palindrom, und mir unverständlich warum es jetzt Ärger gab wenn du deinem Mann sogar selbst angeboten hattest, mitzulesen.
Und wirklich gruselig, was für Stalker du hast.
Offenbar Menschen, die kein eigenes Leben haben und sich selbst und ihren Einfluss für viel zu wichtig halten.
Traurig für diese Person...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und dass du dich nicht erpressen lässt.
Du hast mE ohnehin schon genug mitgemacht. Irgendwo ist ja auch ein Punkt, bei mir wäre der Ofen irgendwann aus.

Alles Liebe für dich - und schön wenn man dich trotzdem noch gelegentlich hier liest!

03.03.2023 18:02 • x 2 #782


A


9 Monate Ehe 2 0 nach Betrug- Stand und Erkenntnisse

x 3


Lathgertha
@Palindrom Schön von dir zu hören.

Das ist ja echt gruselig und fast schon erbärmlich. Naja falls diese gewisse Person das lesen sollte, was sie sicherlich tun wird: Such dir doch bitte Hobbys und halte dich von Angelegenheiten fern, die dich nichts angehen. Gute Besserung jedenfalls. Dein Leben scheint langweilig zu sein.

Und falls du Bedarf zum Austausch hast liebe @Palindrom, es gibt ja noch PN.

Fühl dich gedrückt

03.03.2023 21:44 • x 1 #783


Scheol
Zitat von Palindrom:
@paulaner Hallo, ich habe mir gedacht, dass du dich mal erkundigen wirst, das ist sehr nett Es ist so, dass ich meinen Thread für mich ...

Na dann ,…… diese Person die anscheint dich angegangen ist , nennt man einen flying Monkeys. Eine Person die bewusst oder unbewusst vor den Karren gespannt wird ohne des wissen des flying Monkeys, der fliegend Affe benannt nach dem Märchen die Hexe von Ozz , die Handlanger des toxischen , ein Fan sozusagen des toxischen. Oft geht die Handlangerei soweit das der toxische sich selbst die Hände nicht schmutzig machen wird bei den Schmutz Kampagne gegen dem gegenüber des Toxischen. Das blöde ist nur das der „Affe“ oft gar nicht merkt in was er da mit drin steckt . Oft geht es schon in den Bereich der Strafprozessordnung, wo der Tox sicherlich sich nicht schützend vor den Affen stellen wird. Der Tox wird seine Marionette gekonnt fallen lassen , und seinen Fan auflaufen lassen . Genau das selbe verhalten wie er es immer tut. Mache Monkeys sind sogar in der Lage sich zu entschuldigen wenn sie bemerken welchen Fehler sie begonnen haben.

03.03.2023 21:53 • #784


P
Traurig, wenn Leute auch noch stolz darauf sind, sich die Hände für andere schmutzig zu machen. Oft sogar ungefragt. Freiwillig vorpreschend.
Niemand dankt es ihnen auf lange Sicht.

@Palindrom
du bekommst auf diese Weise zumindest Bestätigung, aus welchem Holz diese Typen (dein Herzl und seine Truppe) sind - egal wie toll sie sich selber darstellen wollen.

04.03.2023 00:34 • x 2 #785


T
@Perzet genau meine Gedanken... das klingt eindeutig nach Menschen, mit denen man sich gerne umgeben möchte....(nicht...)

04.03.2023 01:45 • x 1 #786


MissLilly
Moment mal .. habe ich das richtig verstanden ? Du hast deinem Mann von diesem Forum hier erzählt und ihm angeboten mitzulesen… Dies lehnt er dann ab und erzählt stattdessen einem Kumpel
von deinem Auftritt hier, der dich dann stalkt und dafür fertig macht ?

04.03.2023 01:48 • x 1 #787


S
@MissLilly
@Palindrom

das habe ich jetzt auch nicht verstanden , ob das ein Depp ist, der sich ungefragt wichtig macht und einmischt, oder ob das in Absprache / Auftrag deines EM passiert?

Musst du , also Palindrom, natürlich auch nicht beantworten, kann nur bei zweiterem sagen, dass das für mich das letzte Tröpfchen wäre und er dann seinen Charakter endgültig geoutet hätte…..da bleibt nur noch rennen…..

04.03.2023 10:04 • x 3 #788


T
Zitat von SchlittenEngel:
kann nur bei zweiterem sagen, dass das für mich das letzte Tröpfchen wäre und er dann seinen Charakter endgültig geoutet hätte…..da bleibt nur noch rennen….

Ganz genau. Absolute Zustimmung...

04.03.2023 10:05 • #789


E
@Palindrom

Wie soll so etwas auch wieder gut werden? Ich verstehe nicht ganz, wieso man sich so etwas selbst einredet? Es ist nunmal passiert. Ein Vertrauensbruch zaubert sich nicht weg.

06.03.2023 00:08 • #790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag