Zitat von Palindrom:@paulaner Hallo, ich habe mir gedacht, dass du dich mal erkundigen wirst, das ist sehr nett Es ist so, dass ich meinen Thread für mich ...
Na dann ,…… diese Person die anscheint dich angegangen ist , nennt man einen flying Monkeys. Eine Person die bewusst oder unbewusst vor den Karren gespannt wird ohne des wissen des flying Monkeys, der fliegend Affe benannt nach dem Märchen die Hexe von Ozz , die Handlanger des toxischen , ein Fan sozusagen des toxischen. Oft geht die Handlangerei soweit das der toxische sich selbst die Hände nicht schmutzig machen wird bei den Schmutz Kampagne gegen dem gegenüber des Toxischen. Das blöde ist nur das der „Affe“ oft gar nicht merkt in was er da mit drin steckt . Oft geht es schon in den Bereich der Strafprozessordnung, wo der Tox sicherlich sich nicht schützend vor den Affen stellen wird. Der Tox wird seine Marionette gekonnt fallen lassen , und seinen Fan auflaufen lassen . Genau das selbe verhalten wie er es immer tut. Mache Monkeys sind sogar in der Lage sich zu entschuldigen wenn sie bemerken welchen Fehler sie begonnen haben.