20

A -s Und Beziehung

Gruenlilie
Klar wenn eine Frau keine Lust hat ist es schwierig, gibt es übrigens auch beim Mann.
Aber es gibt denke ich sehr schöne Dinge dem par Lust darauf zu machen, vor allen Dingen muss Zeit da sein und das Gefühl von dem ich und du.

Das mit dem richtig Besorgen, so ein Phänomen, geht eine gewisse Zeit, dann ist es einfach nur leer.
Zum schönen S braucht es mehr.

Das ganze liest sich wie eine Jagd.


Zitat von Merilin:
Er ist dann gut gelaunt, sehr nett, plant verstärkt Unternehmungen für uns, lacht mehr. Er trägt Energie nach Hause. Manchmal lese ich in seinem Handy und man liest richtig wie er Gas gibt .eine dramatische nervige frau zu überzeugen und danach schaltet er runter während sie nervt und streitet und dann muss er sie wieder rumkriegen.


Wo bist du dabei?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dir gut tut, es braucht auch Seele zum S.
Die würde bei mir so sterben.

Küssen Kuscheln für mich die Tür zum S.

18.08.2019 11:19 • #16


E
Zitat von Gruenlilie:
Wo bist du dabei?


Ich verstehe noch nicht die Intension des Threads. Fehlt Dir was oder fragst Du nur, weil Du der Meinung bist, dass sowas nicht normal ist, weil alle anderen ja anders sind. Wo liegt denn dein Problem überhaupt?

18.08.2019 11:21 • #17


A


A -s Und Beziehung

x 3


A
Liest sich für mich eher nach Asperger denn nach A6. Männer sind eher logisch? Selten so gelacht

Aber zu deiner Frage: 1-2 Mal die Woche oder mindestens pro Monat wäre vermutlich die Norm bei längeren Beziehungen, wobei die Lust von beiden Seiten ausgeht und es mal Phasen gibt, wo es mehr oder weniger ist. Kleine Kinder, Krankheit versus Urlaub etc.

18.08.2019 11:44 • #18


K
Zitat von Merilin:
aber er meint er nutzt die anderen nur aus weil die sich anbieten und bleibt gern bei mir weil ich eben nicht so bin. Und es wäre normal dass eine Beziehung, eine gute Beziehung , in Freundschaft umschlägt sobald man sich sicher ist

Dein Mann hat offenbar einen Madonna-H*uren-Komplex

Zitat von Merilin:
Und es wäre normal dass eine Beziehung, eine gute Beziehung , in Freundschaft umschlägt sobald man sich sicher ist. Es wäre nur in der kennenlernzeit so dass man ' den Stress mit dem s' hat.

Nein, das stimmt definitiv nicht. Im Gegenteil: Je besser der S., umso stabiler ist die Beziehung oder Ehe. Bei wirklich glücklichen Paaren läuft es auch noch nach Jahrzehnten super im Bett, zwar weniger häufig als am Anfang, aber trotzdem nicht schlechter.

18.08.2019 11:47 • #19


Gruenlilie
Ich denke ich versteh dich, du bist nicht ganz einig mit dir Situation.
Ich hatte es ähnlich mit meinem Partner, er meinte auch S wäre für ihn nicht so wichtig.
Nur zu an Männern hatte ich keine Kontakte.

Er hat sich auch ständig Gedanken gemacht ich würde mir meine Befriedigung bei Anderen holen. Das war für mich kein Option.
Er hat dann das Problem des nicht richtig Mann zu sein, obwohl ich ihm immer suggeriert habe er ist mir wichtig und gut.

Es muss ja auch in vielen Dingen passen, da ist S nur Eines, wichtig, aber eben auch Anderes.

Fühlst du dich eigentlich wohl als Frau und in dir mit dir?

18.08.2019 11:47 • #20


E
Zitat von Arnika:
Männer sind eher logisch?


Dem wirst Du ja nicht widersprechen wollen

18.08.2019 11:47 • #21


M
Mein Problem dabei ist dass ich das Gefühl habe nicht ' richtig,' zu sein.
Die Zeit haben wir nicht, wir sind beide Karriere orientiert, haben grosses Haus mit Garten, Tiere Kinder etc. Ausserdem mache ich viel Sport. Wir hätten also gar nicht die Zeit stundenlang bin Bett zu liegen ohne zu schlafen . Vielleicht ist es einfach nur das. Dass die Zeit nicht da ist.
Alles knallen lassen und mich mit körperlicher liebe beschäftigen wäre dumm da wir so viel erreicht haben und die Kids ein gutes Leben haben. Das wäre zu egoistisch von mir.
Mich hat nur interessiert ob andere Menschen auch so leben.

18.08.2019 11:49 • #22


Gruenlilie
Zitat von AlexH:
Dem wirst Du ja nicht widersprechen wollen


Aber ganz sicher, wollen und tun.

18.08.2019 11:49 • #23


E
Zitat von Merilin:
Vielleicht ist es einfach nur das. Dass die Zeit nicht da ist.


Quatsch. Für Sport etc. ist ja auch Zeit. Es ist halt nicht wichtig genug, um sich Zeit zu nehmen. So what...wenn ihr Beide damit umgehen könnt, ist es doch wurscht was richtig ist

18.08.2019 11:53 • #24


K
Zitat von Gruenlilie:
Ich GLAUBE Männern, können einfach trennen.

Da gibt es ein Bedürfnis S.
Da gibt es eine Frau dafür.

Da gibt es das Bedürfnis nach Geborgenheit.
Da gibt es eine andere Frau dafür.

So habe ich es für mich oft erlebt.
Kein Angriff meinerseits.

Können Frauen doch genauso:

Den Macho bzw. BadBoy fürs Bett

Den fürsorglichen Frauenversteher für die Geborgenheit

Nicht alle Frauen sind so, aber manche.

18.08.2019 11:54 • #25


Gruenlilie
Zitat von KGR:
Nicht alle Frauen sind so, aber manche.


Alles nur für mich geredet und auch für die Frauen die ich kenne.

18.08.2019 11:58 • #26


K
Zitat von Merilin:
Küssen und kuscheln mag ich übrigens nicht

Nur mit ihm nicht oder mochtest du das nie?

Wenn du keinen S., kein Kuscheln und kein Küssen magst, dann bist du wirklich nicht normal. Aber wo ist denn dein Problem? Dein Mann holt sich die Körperlichkeiten außerhalb und du musst nichts tun, was du nicht willst. Passt doch für alle beteiligten, also könntest du doch eigentlich zufrieden sein, oder?

18.08.2019 12:00 • #27


Gruenlilie
Zitat von AlexH:
Quatsch. Für Sport etc. ist ja auch Zeit. Es ist halt nicht wichtig genug, um sich Zeit zu nehmen. So what...wenn ihr Beide damit umgehen könnt, ist es doch wurscht was richtig ist


Genau, was ist wichtig, richtig, aber es beschäftigt sie doch, warum, also nicht so wurscht.

Oder was ist das?

18.08.2019 12:03 • #28


K
Zitat von Merilin:
Ich Frage ich mich ob es meine Schuld ist dass mein Mann sich anderen zugewandt hat

Dass er es anfangs heimlich getan hat, war nicht in Ordnung von ihm, man sollte über so etwas offen und ehrlich reden können.

Aber prinzipiell ist halt die Frage, was wäre die Alternative gewesen? Sei doch froh, wenn er sich das, was du ihm nicht geben kannst, wo anders holt. Du kannst ihn nicht dazu zwingen, auf S., Kuscheln und Küssen zu verzichten.

18.08.2019 12:09 • #29


E
Zitat von Gruenlilie:
Oder was ist das?


Drum ist mir die Intension immer noch nicht klar. Wenn es nur darum geht, ob alles richtig ist, ist es wurscht. Und nach der Aussage der TE geht es ja wohl darum. es sei denn es steckt noch mehr dahinter

18.08.2019 12:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag