Merilin
Gast
Als Jugendliche hatte ich kein Interesse an s Erfahrungen. Die Erfahrungen die ich machte machte ich nur weil die Gesellschaft das erwartet . Den ersten GV tat ich aus liebe, nicht aus Lust oder Interesse daran. Die folgenden 30 Jahre war ich die meiste Zeit single, gerne single und hatte in dieser Zeit kein GV und habe es auch nicht vermisst. Die Zeit in der ich vergeben war lief nur die ersten Wochen was danach lebte man wie Freunde neben einander her- beidseits. Null verlangen. Es ist auch nicht so dass der Mann gewollt hätte. Die Männer die ich kannte hatten genauso wenig Interesse daran. Oder es machte nie einer den Anfang, ich weiss auch nicht.
Momentan lebe ich in einer Art Wohngemeinschaft mit dem Vater meiner Kinder. ' zusammen' sind wir nicht mehr da eine Frau jahrelang im Hintergrund war. Wir hatten nur GV und anderes in zwei Zeiträumen nämlich als wir ins Kinder wünschten. Wieso warum ich weiss nicht. Also zwei kurze Zeiträume in 10 Jahren. Er hatte selbst nie den Anfang gemacht, ich dachte das ist so normal. Naja er war ja woanders versorgt.
Nun lebe ich weiter wie eine Nonne.
Meine Frage ist: ist das normal oder wie ist das bei normalen paaren. Wie oft macht man sowas und wer macht den Anfang und wann. Macht man das automatisch abends wenn man sich hinlegt oder wie? Es klingt sicher verrückt aber ist ernstgemeint. Dass man das in der ersten Phase oft macht ist mir klar aber wie ist das später . .
Bin ich asächsuel ?
Ich muss noch sagen dass ich mich extrem selten verliebe. 2 Mal im Leben Vielleicht. Dieses ständige verlieben kenne ich nicht.