20

A -s Und Beziehung

M
Ich Frage mich ob ich asächsuel bin.
Als Jugendliche hatte ich kein Interesse an s Erfahrungen. Die Erfahrungen die ich machte machte ich nur weil die Gesellschaft das erwartet . Den ersten GV tat ich aus liebe, nicht aus Lust oder Interesse daran. Die folgenden 30 Jahre war ich die meiste Zeit single, gerne single und hatte in dieser Zeit kein GV und habe es auch nicht vermisst. Die Zeit in der ich vergeben war lief nur die ersten Wochen was danach lebte man wie Freunde neben einander her- beidseits. Null verlangen. Es ist auch nicht so dass der Mann gewollt hätte. Die Männer die ich kannte hatten genauso wenig Interesse daran. Oder es machte nie einer den Anfang, ich weiss auch nicht.
Momentan lebe ich in einer Art Wohngemeinschaft mit dem Vater meiner Kinder. ' zusammen' sind wir nicht mehr da eine Frau jahrelang im Hintergrund war. Wir hatten nur GV und anderes in zwei Zeiträumen nämlich als wir ins Kinder wünschten. Wieso warum ich weiss nicht. Also zwei kurze Zeiträume in 10 Jahren. Er hatte selbst nie den Anfang gemacht, ich dachte das ist so normal. Naja er war ja woanders versorgt.
Nun lebe ich weiter wie eine Nonne.
Meine Frage ist: ist das normal oder wie ist das bei normalen paaren. Wie oft macht man sowas und wer macht den Anfang und wann. Macht man das automatisch abends wenn man sich hinlegt oder wie? Es klingt sicher verrückt aber ist ernstgemeint. Dass man das in der ersten Phase oft macht ist mir klar aber wie ist das später . .
Bin ich asächsuel ?
Ich muss noch sagen dass ich mich extrem selten verliebe. 2 Mal im Leben Vielleicht. Dieses ständige verlieben kenne ich nicht.

17.08.2019 22:13 • #1


F
Zitat von Merilin:
Bin ich asächsuel ?


Ja kann sein. Das merkts Du ja selber. Wenn keine Lust, kein Spaß usw.von Dir dabei ist. Kann es sein.
Case closed?

Sorry für meinen Zynismus, du weist es doch am besten.

17.08.2019 22:26 • #2


A


A -s Und Beziehung

x 3


K
Vielleicht stehst du auch auf Frauen und wolltest es noch nicht wahrhaben. Oder du bist wirklich as exuell.

Aber wenn es dich nicht stört, dann wo ist das Problem? Passt doch alles.

Zitat von Merilin:
Momentan lebe ich in einer Art Wohngemeinschaft mit dem Vater meiner Kinder. ' zusammen' sind wir nicht mehr da eine Frau jahrelang im Hintergrund war. Wir hatten nur gev und anderes in zwei Zeiträumen nämlich als wir ins Kinder wünschten.

Klingt doch nach einer guten Lösung. Die Kinder haben beide Eltern, dein Mann bekommt, was er braucht, von einer anderen Frau, und du hast ja sowieso kein Interesse an S ex. Passt doch für alle, oder bist du damit unglücklich?

Zitat von Merilin:
Meine Frage ist: ist das normal oder wie ist das bei normalen paaren. Wie oft macht man sowas und wer macht den Anfang und wann. Macht man das automatisch abends wenn man sich hinlegt oder wie? Es klingt sicher verrückt aber ist ernstgemeint.

Normalerweise machen beide den Anfang, entweder es wechselt sich ab oder es haben beide gleichzeitig Lust. Es kann abends oder morgens oder auch sonst irgendwann sein, dafür gibt es keine bestimmte Zeit.

Wie ist es denn bei dir, hast du gar kein Interesse an Körperkontakt? Was ist mit Küssen, Kuscheln, Streicheln usw.?

17.08.2019 22:28 • x 1 #3


K
Ja frag ich mich auch gerade, was du willst mit deinem th ,ist einfach nicht dein Ding und deswegen läuft auch nichts. Ich frage mich nur wie du es geschafft hast, die kids zu bekommen, solange lebt so ein Ei schließlich nicht. Gerade mal 6h ...?

17.08.2019 22:32 • x 1 #4


K
Zitat von Karina:
Ich frage mich nur wie du es geschafft hast, die kids zu bekommen

Das ist ja nicht schwer, dafür reicht es schon aus, wenn sie sich einfach auf den Rücken legt, die Beine breit macht und wartet, bis der Mann fertig ist.

Zitat von Karina:
solange lebt so ein Ei schließlich nicht. Gerade mal 6h

Spermien können aber auch locker 5 Tage überleben und somit auf das Ei warten.

17.08.2019 22:39 • #5


Gruenlilie
Zitat von Merilin:
Ich Frage mich ob ich asächsuel bin.


Ich verstehe nicht so richtig was du willst.
Du schreibst einerseits irgendwie als ob es für dich und deinen Partner so gut ist.
Andererseits lese ich trotzdem eine gewisse Unzufriedenheit, fehlt dir etwas ohne das du weißt was.
Vielleicht hattes du noch nie richtig Lust, weil du noch nie richtigen S erlebt und gespürt hast.
Was soll eigentlich asech..... Od beseech....?
Immer diese Schubladen.

Wichtig ist doch du. . Ihr... Seit.... Du.... Iht...

Beantwortunge doch selbst fehlt dir was?

Also ich für mich könnte nicht mit einem Mann mit dem ich wie Bruder und Schwester lebe S. Haben.

Ich brauche es du vielleicht nicht, aber es liest sich doch alles sehr unerfüllt für mich.

Ist nur mein Empfinden, in dich schauen musst du.
Und es gibt auch keine Verpflichtung S. Zu haben, man will darf moechte oder nicht.

17.08.2019 22:52 • x 2 #6


Gorch_Fock
Klingt alles ziemlich gruselig. Scheintote Männer ohne jede Sechsualität. Mit Liebesbeziehungen hat das aus meiner Sicht nicht s zu tun. Klingt eher alles wie eine Zombie-Apokalypse.

18.08.2019 01:45 • #7


_Tara_
Du hast offenbar das Pech gehabt, guten, befriedigenden, erfüllenden Se* nie kennengelernt zu haben, weil Du immer nur totale Luffis im Bett hattest, die Dich nicht befriedigen konnten oder wollten. Die nicht wussten, wie man einer Frau Lust verschafft. Und wenn einem etwas keinen Spaß macht, hat man halt keine Lust drauf. So einfach ist das. Mit Ase*ualität hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn Du einen guten Liebhaber hättest, der weiß, wie man es einer Frau richtig besorgt (sorry für die deutliche Ausdrucksweise), der auf Dich eingehen und Dich zum Höhepunkt bringen würde, hättest Du auch Lust auf Se*, vermute ich.
Also nein, ich glaube nicht, dass Du ase*uell bist.

18.08.2019 03:42 • x 2 #8


M
Also was ich bezwecken wollte damit , ich fühle mich komisch da ich ja anders bin. Man will ja irgendwie so sein wie die Normalität. Man will sich nicht selber komisch finden deshalb interessiert mich das inwiefern das normal ist. .in den Filmen dreht sich alles darum und selbst beim Daten kann man sich nicht in Ruhe kennenlernen ohne dem Druck 'es 'tun zu müssen.
Also schwanger wurde ich sehr schnell, ich habe auch nie hormonell verhütet vielleicht deswegen.
Es ist auch nicht so dass ich daran keinen Spass habe. Aber Lust es zu tun so wie Lust was süßes zu essen kenne ich nicht.
Ich Frage ich mich ob es meine Schuld ist dass mein Mann sich anderen zugewandt hat aber er meint er nutzt die anderen nur aus weil die sich anbieten und bleibt gern bei mir weil ich eben nicht so bin. Und es wäre normal dass eine Beziehung, eine gute Beziehung , in Freundschaft umschlägt sobald man sich sicher ist. Es wäre nur in der kennenlernzeit so dass man ' den Stress mit dem s' hat.
?
Deswegen kann ich auch nicht Daten weil irgendwann muss ich ja zu ihm nach Hause und 'er' ist es gewohnt s zu bekommen. Wenn ich sage erst noch mehr kennenlernzeit dann lacht er mich doch aus oder.
gleichgeschlechtlich kann ich eigentlich ausschließen. Ich finde Frauen zwar auch schön aber habe auch da kein Interesse und war nur in Männer verliebt. Ausserdem mag ich lieber logische Menschen und das sind eher Männer

18.08.2019 08:57 • #9


Gruenlilie
Wieso bist du anders? Vielleicht sind die Anderen anderst!
Wer möchte wie die Normalität sein, ich nicht. Ich glaube die Normalität hat in diesem Bereiche S eher 0815.

Filme, sind doch in allen Bereichen nicht die Realität des Lebens.

Du hast bei einem Date schon den Druck, mit S!?

Ich habe erstmal ein Date, du setzt dich unter Druck, da kann S nichts werden.

Du suchst Schuld bei dir, warum, tut dein Mann dies auch bei sich. Er genießt die Vielfalt der Frauen und S und du überlegst was du falsch machst.

Wie ist das eigentlich für dich, wenn er dann nach Hause kommt und du weißt aber bei einer anderen Frau? Ich habe so etwas auch erlebt und das ist nicht gerade förderlich für eine Beziehung und für gute Gefühle.

Am Anfang einer Beziehung ist der S anders neu, dann aber wird er erst genussvoll mit der Zeit und dem Vertrauen.

Alles liest sich so als ob du in der Verantwortung wärst.

Seit wann sind Männer logisch?

18.08.2019 09:22 • #10


Gruenlilie
Ich GLAUBE Männern, können einfach trennen.

Da gibt es ein Bedürfnis S.
Da gibt es eine Frau dafür.

Da gibt es das Bedürfnis nach Geborgenheit.
Da gibt es eine andere Frau dafür.

So habe ich es für mich oft erlebt.
Kein Angriff meinerseits.

18.08.2019 09:31 • #11


T
Wie ist es mit der SB. Machst du das? Hast du das früher gemacht? Hat dir das Lust bereitet? Gibts Bilder, Gerüche, Fantasien, Bewegungen erc. die dich erregen?

18.08.2019 09:36 • x 1 #12


La-Fleur
Zitat von Merilin:
Also was ich bezwecken wollte damit , ich fühle mich komisch da ich ja anders bin. Man will ja irgendwie so sein wie die Normalität.


A 6ualität ist nicht unnormal. Wenn du grundsätzlich kein Interesse daran hast, egal mit wem, ist das auch völlig ok und normal. Eher wird das Thema A 6ualität belächelt, da 6 immer mit einer Beziehung einhergehen soll, aber das soll und muss es nicht. Wenn 2 miteinander glücklich sind, ist alles gut. Wenn du in deiner jetzigen Konstellation glücklich bist, ist alles gut. Das einzige was mich jetzt interessieren würde ist, küssen und kuscheln, das wiederum wünschen sich meist auch A 6uelle, wie sieht es da bei dir aus? Du bist ja mit dem Vater deiner Kinder nicht mehr verbandelt, also fehlt da auch die Emotionale Nähe und eben Punkte wie Kuscheln .

18.08.2019 09:42 • #13


M
Ich habe zeitweise sb gemacht , es funktioniert auch aber meistens denk ich nicht an sowas oder vergesse einfach dass es überhaupt die Möglichkeit gibt sowas zu tun.
Wie es ist wenn er woanders war,? Verrückt aber eigentlich ganz gut. Er ist dann gut gelaunt, sehr nett, plant verstärkt Unternehmungen für uns, lacht mehr. Er trägt Energie nach Hause. Manchmal lese ich in seinem Handy und man liest richtig wie er Gas gibt .eine dramatische nervige frau zu überzeugen und danach schaltet er runter während sie nervt und streitet und dann muss er sie wieder rumkriegen. Zuhause ist es eher harmonisch. Also das Gegenteil.
Küssen und kuscheln mag ich übrigens nicht

18.08.2019 09:53 • #14


E
Zitat von _Tara_:
Wenn Du einen guten Liebhaber hättest, der weiß, wie man es einer Frau richtig besorgt


Das halte ich ja für Quatsch. Wenn Sie selbst überhaupt keine Lust entwickelt, kann er machen was er will. es wird ihr nichts geben. Sächs entsteht auch im Kopf

18.08.2019 10:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag