20

A -s Und Beziehung

Gruenlilie
Was ist denn, wenn du.... Ihr... So Filme z.b schaut.... Kommt da Lust bei dir auf?

Dein Mann steh so ohne vor dir in seiner ganzen Pracht.... Dann?

Oder das Schreiben hier gerade, löst das was aus bei dir?

18.08.2019 12:11 • #31


Gruenlilie
Zitat von AlexH:

Drum ist mir die Intension immer noch nicht klar. Wenn es nur darum geht, ob alles richtig ist, ist es wurscht. Und nach der Aussage der TE geht es ja wohl darum. es sei denn es steckt noch mehr dahinter


Mein da steckt einiges dahinter, wenn man so sich öffnet.

Vieles ist verborgen und kommt über Umwege, so kenn ich das Leben.

Plötzlich ist es was ganz anderes was wirklich der Grund ist.

Meine Sichtweise.

18.08.2019 12:15 • #32


A


A -s Und Beziehung

x 3


Gruenlilie
Zitat von KGR:
Dass er es anfangs heimlich getan hat, war nicht in Ordnung von ihm, man sollte über so etwas offen und ehrlich reden können.

Aber prinzipiell ist halt die Frage, was wäre die Alternative gewesen? Sei doch froh, wenn er sich das, was du ihm nicht geben kannst, wo anders holt. Du kannst ihn nicht dazu zwingen, auf S., Kuscheln und Küssen zu verzichten.


Hm, froh, auf Dauer, so!?

18.08.2019 12:16 • #33


E
Zitat von Gruenlilie:
Mein da steckt einiges dahinter, wenn man so sich öffnet.

Vieles ist verborgen und kommt über Umwege, so kenn ich das Leben.

Plötzlich ist es was ganz anderes was wirklich der Grund ist.

Meine Sichtweise.


Das denke ich auch. Und natürlich kann sowas irgendwann mal passieren. Selbst wenn es davor jahrelang anders war.

18.08.2019 12:18 • #34


Gruenlilie
Zitat von AlexH:
Das denke ich auch. Und natürlich kann sowas irgendwann mal passieren. Selbst wenn es davor jahrelang anders war.


So viel passiert bei Allen, offen Reden, der Stein von allem.

18.08.2019 12:36 • #35


E
Zitat von Gruenlilie:
So viel passiert bei Allen, offen Reden, der Stein von allem.


Da bin ich bei Dir...aber genau daran haperts ja in den meisten Fällen

18.08.2019 12:38 • #36


Gruenlilie
Ich war auf allen 3 Seiten, die die keine Lust hatte, die wo nur zum S. gebraucht wurde, die die gerne mehr S. gehabt hätte.

Was war nun das oder das nicht, alles nicht so das eben.

Am schlechtesten, nur zum S., das geht ganz schnell in Rauch auf.

So etwas habe ich gerade beendet, klar wir waren 2, aber nun ist gut.

Am besten ist jemand zu finden wo alles passt, nur sehr unrealistisch. Dann zu bleiben keine Schwierigkeit.

VIELLEICHT noch besser jemand zu finden wo nicht alles passt, wahrscheinlicher.

Auch, zu lieben was nicht passt noch besser, und bedeutungsvoller.

Mit nur S ist es zu wenig, ohne auch.

Für mich so!

18.08.2019 13:06 • x 2 #37


E
Zitat von Gruenlilie:
Mit nur S ist es zu wenig, ohne auch.


Definitiv. Ich war mal mit Jemandem zusammen, die war eine Göttin im Bett. Aber auf Dauer reicht das nicht. Es wird langweilig.

Ist halt so, wei wenn es jeden Tag das Selbe zu essen gibt.

18.08.2019 13:10 • #38


Gruenlilie
Zitat von AlexH:
Göttin im


Das haben Götter und Göttinen so, sehr einseitig.
Ausser ich natürlich, bissel lach muss auch mal sein.

Auch schwierig, denn ist man selbst ein Gott und sehr anstrengend.

18.08.2019 13:15 • #39


E
Zitat von Gruenlilie:
Ausser ich natürlich


Ok...das sei Dir zugestanden, auch wenn ich es nicht beurteilen kann

18.08.2019 13:18 • #40


M
Also küssen und kuscheln mochte ich noch nie, nur wenn ich sehr verliebt war.
Wenn ich ihn oder jemand anders *beep* sehe passiert bei mir nichts. Wenn ich einen solchen Film sehe passiert auch nichts ausser dass ich es lustig finde oder unterhaltsam .
Wenn ich das hier lese finde ich mich nur noch komischer
Ja ich finde sport interessanter.
Ja ich fühle mich als Frau wohl. Ich habe lange Haare und eine gute Figur , kleide mich weiblich. Man sieht mir das Problem also nicht an. Innerlich fühle ich mich nicht wohl als Frau denn während meine Freundinnen jammern weinen , sich schminken und shoppen , ich interessiere mich fur Bücher, Sport und ich mag nicht so viel diskutieren. Meine Freundinnen wollen aber sehr viel sprechen. Diese typischen Frauen Eigenschaften habe ich gar nicht. Die Affäre Frauen von meinem Mann sind aber so. Also jammern weinen streiten .
Das ist nicht so dass er sich das woanders holt. Er will ja selbst nicht. Es ist ja nicht so dass ich ihn ablehne. Er macht einfach keinen Versuch dazu.

18.08.2019 13:33 • #41


K
Wo genau ist denn dein Problem?

Bist du glücklich mit deiner Situation oder nicht?

Beantworte bitte mal die Fragen, ohne darauf zu schauen, was andere machen, ohne Vergleiche zu ziehen.

18.08.2019 13:37 • x 1 #42


E
Zitat von Merilin:
Ja ich fühle mich als Frau wohl.

Zitat von Merilin:
Innerlich fühle ich mich nicht wohl als Frau


Ja wie jetzt? Fühlst Du dich wohl oder nicht? Und wenn nicht warum? Wegen gesellschaftlicher Konvention?

18.08.2019 13:37 • x 2 #43


La-Fleur
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht

18.08.2019 13:39 • x 3 #44


E
Zitat von La-Fleur:
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht

Ich auch nicht. Aber das ist in letzter Zeit öfter so hier....

18.08.2019 13:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag