20

A -s Und Beziehung

E
Zitat von Merilin:
Ich bin sehr streng erzogen worden. Ich durfte keinen Freund haben, nicht schminken, keine Beine zeigen etc.
Aber das sind andere ja auch und haben trotzdem das Problem nicht.
Mein Problem ist das ich so sein möchte wie alle anderen. Mir fehlt ja was. Die Erfahrungen fehlen mir.



Nu ja ...wenn das so war, gilt es für dich nun diese Muster zu durchbrechen...Bein zeigen ist gut...mach Dich mal frei von dem von den Eltern gezeigten Ideal....

18.08.2019 15:19 • #61


K
Zitat von Merilin:
Mein Problem ist das ich so sein möchte wie alle anderen. Mir fehlt ja was. Die Erfahrungen fehlen mir.

Dann Date doch mal andere Männer. Ganz unverbindlich. Du musst nichts tun, was du nicht willst.

Du schreibst doch selbst: Wenn du verliebt bist, dann magst du küssen und kuscheln. Also musst du dir eben einen Mann suchen, in den du dich verlieben kannst.

18.08.2019 16:49 • #62


L
Hallo liebe Merilin,
wie ist es denn mit dem Thema Körperkontakt, wenn es um Deine Kinder geht? Magst Du da Kuscheln? Fühlst Du Dich Deinem Mann emotional nahe?

Ich selber bin w, mag aber dieses 'typisch weibliche Verhalten' wie Du es von Deinen Freundinnen geschildert hast, auch nicht. Shopping und Schuhe ebenso nicht. Ich mag Bücher, Brettspiele, Computerspiele. Ich würde mich erstmal nicht als Menschenfreund bezeichnen. Ich mag viele Menschen nicht. Ich mag die meisten Kinder nicht (außer mein eigenes). Ich werde nicht gern von Fremden angefasst. Auch wenn Bekannte mich beim Reden einfach anfassen, geht gar nicht. Bei meinem Partner bin ich eher anhänglich. Manchmal sogar ein wenig aufdringlich und lästig - also das genaue Gegenteil. Sechs ist für mich die innigste und engste mögliche Form des Körperkontakts zwischen zwei Menschen. Dabei gehts mir gar nicht zwingend um einen Höhepunkt sondern eher darum, mich dem geliebten Menschen so nah zu fühlen und etwas exklusives mit ihm zu teilen.
Ob Du dieses Bedürfnis nach Körperkontakt nicht hast oder es nur richtig tief verschüttet liegt kann ich nicht beurteilen.
Allerdings wenn Du Dich (außer dem Gefühl, 'anders' zu sein) wohl fühlst und Dein Mann ebenfalls - warum solltest Du dann daran etwas ändern? Du darfst herzlich gern anders sein.

21.08.2019 15:59 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag