139

Aber die Liebe bleibt

A
Zitat von Schnubbilein:
Du bist jetzt mit Liebe umgeben und wirst mit Liebe empfangen.
Das weiß ich!


Danke , Deinen Worten schließe ich mich an .

27.09.2019 23:56 • x 1 #16


C
Liebe Petra, ich habe grad erst deine Zeilen gelesen und weiss nicht, ob du meine Nachricht noch liest, aber ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen und danke dir sehr herzlich für deine warmen und Mut machenden Worte. Ich kämpfe auch grad mit den Tränen... Ich nehme mir deine Worte zu Herzen und wünsche dir ein gutes Herübergleiten in die andere Welt, in der du sicher von deinem Mann und anderen lieben Menschen herzlich empfangen wirst.

Ich werde deinen Beitrag noch öfter lesen und du hast auch in meinem Herzen eine Spur hinterlassen. Vielen Dank.

28.09.2019 18:26 • x 5 #17


A


Aber die Liebe bleibt

x 3


K
Liebe Petra,
Krebs ist ein A., aber er rückt die Prioritäten zurecht.
Ich wünsche dir einen sanften Übergang und ein gutes Ankommen.
Die Schmerzen und das Leid hören auf und du darfst den Kampf beenden.

Danke

28.09.2019 18:35 • x 3 #18


E
Liebe Petra,

Danke Dir vielmals für Deine Zeilen.
Alles Gute auf Deinem Weg, ich wünsche mir dass ich Dich kennenlerne wenn es soweit ist.
Diesen Weg müssen wir alle mal gehen.

Ich wünsche mir auch ganz doll dass Du von Deinem lieben Mann an der Pforte abgeholt wirst und nur noch Liebe empfindest.

Ich kenne Dich nicht, werde Dich aber nie mehr vergessen.

Liebe Grüße

28.09.2019 18:54 • x 4 #19


K
Liebe Petra,

Ich weine gerade einfach nur und wünsche Dir von tiefstem Herzen dass du ganz in Ruhe gehen darfst.

Ich sende Dir viel Kraft!

28.09.2019 19:15 • x 5 #20


A
Petra ,

Du hast hier viele Menschen , die an Dich denken . Auch das ist eine liebevolle Kraft , die Dich begleitet und diese Kraft kennt keine irdischen Grenzen , sie wird Dich begleiten und Du wirst es spüren , daran glaube ich .

28.09.2019 20:18 • x 3 #21


Spreefee
Liebe Petra

Ich kenne deine Situation gut. Noch habe ich jedes Mal die Kurve bekommen und ich verstehe sehr gut, dass du diese Zeilen an uns hier für uns da lässt.

Du hast mit dem Leben Frieden gemacht. Doch, noch bist du nicht auf der anderen Seite. Noch bist du unter uns.

Und vielleicht magst du uns von deiner wertvollen Weisheit das eine oder andere noch bei uns lassen.

Deine Worte Erden mich erneut. Wie klein sind manche Sorgen und Probleme jetzt.

Wie gehen wir um mit jeder Stunde, jeden Tag Leben, die uns geschenkt wurden?

Ich danke dir herzlichichst für deine Worte, die mir das erneut ins Bewusstsein holten.

Und ich glaube auch, dass es auf der anderen Seite etwas gibt.

Dir dort und wo immer Du bist, eine gute Zeit.

28.09.2019 22:15 • x 3 #22


B
Liebe Petra,

Deine Zeilen berühren mich sehr. Du hast deinen Frieden gefunden und ich wünsche dir dass du ohne schmerzen gehen darfst!

28.09.2019 22:32 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag