77

Abhauen und untertauchen - wer hat Erfahrungen?

Z
Ich kann aus erfahrung sagen,, ja ein tapetenwechsel ist schön was tolles
Bin auch mal abgehauen, hab mir ne bude weit weg gesucht, ein job in dänemark angenommen und war nur am wochenende wenn überhaupt mal zuhause. Aber i wann will man ja doch mal nach hause.hat nicht alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Aber jeder der es machen will dem kann ich dazu nur raten. Man bekommt den kopf frei und brauch sich nicht mehr um jegelichen anderen krämpfe kümmern, sei es die ex, oder freunde die dir nur das schlechte wünschen. Wie auch immer. War ne tolle erfahrung und ich werd wieder weg gehen

11.07.2017 23:32 • x 2 #46


sabeth
@zippo08
Aber die Leute, die dir wichtig sind wissen wo du bist, oder?

18.07.2017 14:01 • x 1 #47


A


Abhauen und untertauchen - wer hat Erfahrungen?

x 3


U
Zitat von sabeth:
Aber die Leute, die dir wichtig sind wissen wo du bist, oder?


Also, wenn man von richtigen Untertauchen spricht, wird eigentlich niemand eingeweiht. So war/ist mein Thread auch zu verstehen.

In dem Moment, wo jemand weiß, wo Du bist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Effekt des Untertauchens vorbei ist.

18.07.2017 14:17 • #48


H
@udi,

du bist ja immmer noch da... ?

Also das passt ja gar nicht zu deinem Thread - Titel...


VG Holzer60

18.07.2017 14:21 • x 1 #49


U
Zitat von Holzer60:
Also das passt ja gar nicht zu deinem Thread - Titel...


Hey Holzer,

jow, ich bin noch da. Wollte erst auch mal ein paar Erfahrungsberichte, abhauen kann ich eh immer noch, wenn es mir zu bunt wird.

18.07.2017 14:35 • #50


D
Hallo Udi,

Du könntest ja etwas kleiner anfangen ...

Ich kann mir ungefähr vorstellen, was Dich treibt. Mir ging es auch mal so und ich stieß auf einen Bericht über einen Menschen, der einfach ausgestiegen ist und jahrelang als Obdachloser durch Deutschland zog.
So viel Mut brachte ich aber nicht auf und mein Geistesblitz war der Jakobsweg mit der vorhandenen Infrastruktur.

Machen viele Leute auch mit Tieren im Schlepptau: Hunde, Pferde, Esel ...

Deine Katzen könntest Du vielleicht bei einem lieben Menschen für einige Wochen unterbringen.

Wenn Dir das zuwenig ist, schau Dir mal das an, sicher könnte man dort eigene Tiere mitnehmen:
wwoof.de bzw. wwoof.net

VG

18.07.2017 14:52 • x 1 #51


U
@donk:

Danke für die Tipps!

18.07.2017 14:58 • #52


Z
@sabeth

Nein das weiß niemand. Familie habe ich nicht von daher ist es recht einfach. Muss es auch nicht haben das die ex i wie wind davon bekommt wo man ist.

18.07.2017 17:18 • x 2 #53


sabeth
@zippo08
Mein Ex würde mich nie im Leben suchen, der ist schon genervt genug, wenn er mir einen Unterhalt zahlen muß. Er vermisst mich sicher nicht...

21.07.2017 21:27 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag