Verwirrter
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
momentan gehen mir einige Fragen durch den Kopf, doch so richtig klar wird mir das Verhalten der Ex nicht.
War ja bereits in einem anderen Thread kurz Thema.
Wenn man jemanden verlässt, wieso stalkt man dann? Kontrolliert und präsentiert sich. Geht mit Fotos des Ex auf unbekannte Personen zu, setzt diesen Personen dann zu? Monate nach der Trennung. Bei jeder Gelegenheit wird der Ex dann in den Dreck gezogen und selbstverständlich schlecht gemacht und wunderbar erfundene Geschichten erzählt.
Bei persönlichen Kontakten, die sehr selten sind, wird nur beleidigt, angegriffen und jede Aussage des anderen sofort massiv angegangen. Der Kontakt soll eingestellt werden, kann aber durch gemeinsames Kind nicht eingestellt werden.
Sämtliche Aussagen werden mit den Aktionen doch nicht mehr wert. Wenn man seine Entscheidung getroffen hat, dann sollte man auch mit den Konsequenzen rechnen und leben?
Und wenn das mal die einzigen Aktionen gewesen wären, da gibt es noch weitere Dinge die ich hier nicht noch weiter aufzählen möchte. Von loslassen ist da überhaupt nichts zu erkennen. Bei jeder Konversation, die eigentlich nicht im persönlichen Bereich geführt wird, kommt dann von der Ex immer persönlicher Kram, wieder angriffe, gehässige Kommentare usw.
Je mehr Distanz in die Sache gekommen ist, wurde es massiver von der anderen Seite her. Nun ist vorerst endlich mal Ruhe und Abstand, aber nicht lange, denn Gespräche stehen nun einmal noch an. Vieles muss noch geklärt werden, da es bisher nicht geklärt werden konnte.
Verstehen muss man(n) das nicht?