Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Civic
Mitglied
Stefan-93
Mitglied
Civic
Mitglied
Zitat von LikeTheStars21:@Civic, vielen Dank für deine Offenheit. Dann lassen wir den Vater-Komplex mal außen vor, gell? 🙃 Ich finde deinen Umgang mit der Trennung wirklich bewundernswert und, ja, gleichzeitig sehr “professionell,” wobei da sicher eine Rolle spielt, dass du “nur” getrennt worden bist, ohne zusätzlich ...
Civic
Mitglied
Zitat von Stefan-93:@Civic Lieber Civic, Ich danke dir für das Teilen deiner Geschichte und das mit dem Projekt finde ich auch blöd. Du hast dich in eine Frau verliebt, die Probleme hatte und hast sie, so gut es geht, unterstützt. Leider hat es bei dir dazu geführt, dass sie unabhängig sein wollte, als es ihr besser ging. Ist mir ...
Civic
Mitglied
Civic
Mitglied
Stefan-93
Mitglied
Civic
Mitglied
Stefan-93
Mitglied
Civic
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Civic:@Baumo Was laberst du eigentlich, sorry xD Warum schreibst du im Futur, es "wird" Zeit für mich zu gehen?! Die Trennung liegt in der ...
Nadii
Mitglied
Civic
Mitglied
Peter28
Mitglied