Also, ich sehe, wie glaube ich auch alle anderen, dass du ein ganz Lieber bist, der dich viele Gedanken macht, da ist; jemand, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Das wird die Dame auch 100% wissen und daher musst du jetzt wirklich auch -gar nichts- mehr machen, um ihr das noch irgendwie deutlicher zu machen. Das hast du jetzt wirklich mehr als gezeigt und rübergebracht.
Jetzt ist die Entscheidung bei ihr und sie wird total verwirrt und hin- und hergerissen sein. Alles, was du ihr von jetzt schickst, wird sie als unwillkommenes Druckmachen ansehen. Sie braucht jetzt einfach nur Zeit, um das alleine mit sich aus zu machen. Da würd ich auch erstmal nichts draus deuten. Also krieg keine Panik, wenn sie nicht reagiert oder knapp reagiert und deute das nicht als Das heißt, dass sie mich nicht will. Sie weiß gerade gar nichts. Sie brauch Zeit, Raum zum Denken. Sie weiß, sie kann dir immer schreiben, du bist sofort da. Wenn sie das nicht tut, musst du leider jetzt einfach abwarten und nichts tun. Alles mehr und oben drauf gesetzt ist zu viel und kontraproduktiv.
09.09.2020 18:08 •
x 1