Martin1808
- 30
- 2
- 8
Martin1808
Zitat von fitzgerald71:
Nun ja...das muss ja kein Grund sein. SIE fühlt sich nicht bereit. Und Du?
fitzgerald71
Zitat von Martin1808:Ich bin bereit dafür.
Martin1808
Zitat von fitzgerald71:
Auch ohne Sie?
Cathlyn
Zitat von Martin1808:
Natürlich hatte ich sogar mal vorgeschlagen, dann sagte sie als ob sie das könnte, das Kind dann weg geben.
Martin1808
Zitat von Cathlyn:
Ist auch vollkommener Quatsch. Wenn so ein kleines Würmchen erstmal da ist, gibt man es doch nicht weg. Da müsste man schon echt kalt sein.
Martin1808
Zitat von Cathlyn:
Ist auch vollkommener Quatsch. Wenn so ein kleines Würmchen erstmal da ist, gibt man es doch nicht weg. Da müsste man schon echt kalt sein.
Mehr als Sagen, dass du sie unterstützt kannst du nicht.
Wenn Sie die Abtreibung willst, sag ihr, dass du es nicht willst, aber du es akzeptierst und sie dahingehend finanziell unterstützst.
Am Ende ist es ihr Körper.
@Martin1808
Anuke
Martin1808
Zitat von Anuke:@Martin ,
nun warte erst mal ab welche Reaktion von ihr auf Deinen Brief folgt ,,,,
Minnie
Zitat von Martin1808:Sei kein Ar.... die ungewollte Schwangerschaft ist EUER Verschulden
Ich werde ihr vermutlich garnichts mehr schreiben, wenn sie wirklich nicht weis woher sie das Geld nehmen soll, wird sie vermutlich auf mich zurück kommen.
Tatiana
Minnie
Zitat von Tatiana:das bezog sich auf den Teil mit den Euronen... ich würde ihr das schlicht anbieten. Freundlich, verantwortlich und möglichst emotionslosWarum war das denn Ar. von ihm?! Er sagt doch nur, dass er nicht erwartet, das sie antwortet, weil es schon was her ist. Nicht, dass sie sich das selber eingebrockt hat und es nicht seine Schuld war
Tatiana
jaqen_h_ghar