Zitat von Neustart2018:Nein Exi ist 10 Jahre jünger und ich bin ihr erster Beziehungspartner.
Wir hatten eine Wochenendbeziehung. Uns trennten zwar nur 35 km aber meine Versuche in den letzten drei Jahren mit ihr zusammen zu ziehen scheiterten daran, dass sie immer Angst hatte, es könnte irgendwann zu Ende sein und dann müßte sich jeder eine neue Wohnung suchen usw.
Aha , das ändert nat einiges . ---- wo ist denn in diesem Zusammenhang eine Eheschließung zu sehen , wenn sie nicht mit dir zusammen wohnen wollte ?
Die vermeintliche Betreuung der Mutter sehe ich differenziert . Man kann einer so jungen Frau das nicht aufbürden und zwischen Hilfe der Tochter und Pflegeheim gibt es noch andere Möglichkeiten . Wenn ihr nur eine Woe Beziehung hattet warst du da ja auch nicht involviert und nur zu Besuch dort .
Du sagst sie sei nun in exakt dem gleichen Urlaub den du auch schon mit ihr verbracht hast , wie wurde denn in der Vergangenheit die Betreuung der Mama gewährleistet , das war da ja dann auch möglich ?
Ihr seid nun schon seid November getrennt und du beklagst aktuell deine Einsamkeit . Ich schlage vor , du kümmerst dich in Zukunft besser darum dass du an so lange woe etc irgendwie beschäftigt bist . Du hast doch bestimmt einen Bekanntenkreis . Andere Vorschläge dazu wurden dir ja auch schon gemacht .
Wenn Exi 20 war und du ihr Erster warst ist das schon bissl kritisch . Du hattest schon beziehungen vor ihr kann schon sein sie hat Schiss was verpasst zu haben .
Überwinde erstmal deinen Liebeskummer . Du hast dich da etwas verrant mit deinen Zukunftsvorstellungen , Exi muss sich erstmal abnabeln .
Dann suchst du dir ne Frau , die von der Entwicklung/ Alter besser passt . Der Unterschied von 20:30 ist anders zu bewerten als 30:40