Zitat:Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie du es künftig mit deiner Ex-Schwiegermutter handhaben willst? Willst du wirklich von ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden, was deine Ex und ihren Typen angeht? Ich glaube, das wird dann sehr schwer für dich, mit ihr abzuschließen.
Ja du hast leider recht. Irgendwie wollte ich auch gar nicht wissen,dass die nun im Urlaub sind. Das kam alles so schnell von ihr raus. Man, man, man ist das ein super sch. Schmerz, den ich dann wieder ind er Magengrube habe. Etliche Gedanken gehen mir jetzt wieder durch den Kopf....als ich mit ihr im Urlaub war.Stelle mir vor welche Orte sie gerade sich anschauen, die wir uns vorher angesehen haben.Gefällt es ihr jetzt besser mit dem Neuen oder war es mit mir damals in Hamburg schöner ? Besuchen sie das versteckte Restaurant,welches wir damals für uns hatten....
Ja ich weiß, solche Fragen darf ich mir nicht stellen, solche Gedanken darf ich mir nicht machen aber sie kommen immer wieder. Wollte heute meine Steuererklärung machen. ich habe nix hinbekommen.
Und was die Mutter angeht, so tut mir sooooo leid. Sie hat sonst keinen mehr.Wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde oder mal auf einen Kaffee vorbei fahre....ich glaube, dann bricht ihr Herz.