Mms86
- 93170
Mms86
Gracia
Iunderstand
Zitat von Mms86:ich muss es nicht nochmal sagen
Zitat von Loew:PS: Denn Brief am Anfang würde ich mittlerweile nicht mehr abschicken, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Ich lese ihn jetzt lieber nicht, sonst schäme ich mich. Hahaha
Gorch_Fock
Silvester
Mms86
Zitat von Gracia:Das ist aber kein Abschiedsbrief. Du schreibst von nie weder... 2 Chance.... Freundschaft. Und eine Auflistung von Fehlern. Wie lange ...
Mms86
Zitat von Iunderstand:Hier gibst du dir selber die Antwort. Lass es gut sein Der hier hats verstanden und bestätigt genau das, was hier immer gepredigt wird
Mms86
Zitat von Gorch_Fock:Der Brief wirkt ziemlich kalt und wenig emotional. Was willst Du damit erreichen?
Silvester
Zitat von Mms86:Evtl eine zweite Chance. Mit Emotionen, kann sie nicht umgehen.
Fliesentisch
Zitat von Mms86:Irgendwie will ich Abschied nehmen, allerdings eine erneuter Versuch, würde mich freuen.
Iunderstand
Zitat von Mms86:Was ich mit dem nicht nochmal sagen meinte, ist das ich für sie da bin.
Zitat von Mms86:Sie hat Schluss gemacht.
Zitat von Mms86:Gründe waren eher Zeitmangel ihrer Seite und Angst
Zitat von Mms86:Dann tu es, aber für dich. Schreiben ist gut, das befreit, aber für dich alleinIrgendwie will ich Abschied nehmen,
Zitat von Mms86:allerdings eine erneuter Versuch, würde mich freuen.
ElGatoRojo
Zitat von Mms86:nicht das gezeigt hat, was wir geredet haben.
Zitat von Mms86:Fand, dass diese Beziehung aber schön und gut war,
Zitat von Mms86:Du weißt, was ich meine, fürsorglich, nett, aufmerksam und so, zumindest meistens.
Gracia
Zitat von Mms86:Sie hat Schluss gemacht. Waren 5 Monate zusammen und Gründe waren eher Zeitmangel ihrer Seite und Angst. Irgendwie will ich Abschied nehmen, ...
Zitat:Dass ich für sie da bin
Mms86
Mms86