Ohje22
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, es war DEINE Bitte, weil DU Abstand und Ruhe zum Nachdenken brauchtest und DU hast gedacht, dass Euch das beiden gut tut.
Sie hat das anscheinend anders gesehen bzw. ist zu einem Ergebnis gekommen, dass Dir verständlicherweise nicht gefällt.
In einer normalen, gut funktionierenden Partnerschaft sollte man Dinge besprechen - konntet Ihr nicht, wie Du sagst, nur Du hast geredet - und auch mal Zeit für sich nehmen können. Wenn das jahrelang nicht funktioniert, dann hilft auch keine Pause. Was soll denn eine "Pause" bringen und welche Konditionen gelten da? Ist man da noch zusammen, darf man andere daten, mit ihnen ins Bett gehen oder wird erwartet, dass beide in Klausur gehen?
Wenn mein Partner zu mir sagen würde, er bräuchte eine Pause von mir, dann käme ich ins Grübeln. Und ja, vielleicht ist dann das Ergebnis: Die Beziehung war eh anstrengend und nicht mehr das Gelbe vom Ei und jetzt wurde ich bis zur evtl. späteren Verwendung aufs Abstellgleis geschoben - ich will das nicht mehr.
Ein normaler Partner fragt aber was los ist, ein normaler Partner merkt auch vorher das was nicht stimmt. Hätte er nichts gesagt die Dame hätte getan als ob alles super ist weil sie ist wie sie ist. Ist das eine gestörte Gestalt, die nicht reden kann oder will, schon garnicht hören will das sie nicht perfekt ist wie sie einfach ist ? Da gibt es oft keine Kommunikation, keine Veränderung sondern einfach dieses anteilnahmslose ja ist okay Du Ar. und weg. Finde schon wen der mich nimmt wie ich bin, auch gestört wie Dreck. Und da gibt es auch keine Selbstkritik oder "Nachlaufen", die sagen einfach eiskalt und tschüss ! Maximal Dir dann noch einen Makel reinbrummen wollen.