3

Absolut unerklärlich das ganze für mich !

J
keiner mehr was dazu zu sagen/schreiben?
ich tappe nach wie vor im dunklen!

08.11.2013 13:58 • #16


Vivienne
Hallo lieber John,

für mich klingt die Geschichte auch wirklich sehr sehr seltsam.
Vermutlich wußte sie selber nicht so genau, was sie wirklich wollte.

Auf der anderen Seite kann ich dein Verhalten nicht so ganz verstehen,
dass du heimlich und hinter ihrem Rücken in ihre Stadt ziehst, dir dort Arbeit sucht,
all deine Wurzeln für sie hinter dir läßt, OHNE ihr ein Wort davon zu sagen...
denn du wußtest ja, dass sie es dann beenden wird, wie sie dir ja auch bereits sagte.
Also wieso bist du diese Gefahr eingegangen, wenn du sie nicht bedrängen und verlieren willst?

Habt ihr denn mal darüber gesprochen, ob sie diese Nähe-Distanz-Beziehung erst mit dir führte
oder auch schon früher?

Auf der einen Seite läßt sie keine Gefühle zu, aber hat dann doch gleich am 1. Abend was mit dir?

Natürlich ist auch ihr Schicksal ein sehr schweres mit dem kleinen Kind...
und ich weiß jetzt auch nicht, ob sie verlassen wurde von dem Vater des Kindes oder was da vorgefallen ist?

Ich denke nicht, dass du dich nochmal bei ihr melden solltest...
sie hat dir klar gesagt, was sie will und dir auch deutliche Zeichen geschickt.
Vielleicht bist du ihr zu nah auf die Pelle gerückt - und sie ist eigentlich gar nicht bereit für etwas Ernstes / Festes?

Und alles aufzugeben für eine Frau, die sich dann von dir trennen will, wenn du es tust... meinst du,
das war wirklich gut so?

Ich verstehe deine Verzweiflung und Enttäuschung sowie deinen Schmerz.
Aber ich denke, du solltest ihr erst einmal aus dem Weg gehen.

Alles Liebe und viel Kraft,
Vi

08.11.2013 14:24 • #17


A


Absolut unerklärlich das ganze für mich !

x 3


J
dann hätte sie es ja direkt beenden können als ich hier her gezogen bin!
aber nein sie hat mich noch ständig eingeladen und gefragt ob ich zu ihr komme!
die ersten wochen als ich hier wohnte hat sie mich ständig eingeladen und wir haben zeit miteinander verbracht,- dannzog sie sich immer mehr zurück!

verstehe nicht warum sie es nicht direkt beendet hat als ich hier wohnte!
und nein, sie hat ihre beziehungen immer beendet!
und grade in ihrer situatin, müsste sie doch froh sein, wenn sie jemanden wie mich hat, der hundert pro hinter ihr steht und es ernst meint!

ich habe ihr immer luft gelassen,- auch als ich hier hergezogen bin,- sie war doch diejenige die mich ständig eingeladen hat.

08.11.2013 14:29 • #18


Vivienne
Vielleicht lieber John bist du einfach zu gut für sie.
Vielleicht wurde es für sie unterinteressant, dass du immer präsent warst für sie.
Denn als ihr nur eine Brieffreundschaft hatte, war das Abenteuer und Kribbeln wohl größer.
Und es wurde ihr dann schnell langweilig.

Natürlich sind deine Fragen berechtigt und ich würde mir diese auch stellen.
Aber sie hat dir klar gesagt was sie will und das denke ich solltest du leider akzeptieren,
auch wenn es dir schwer fällt. Ich bekomme auch keine Antworten auf meine vielen Fragen.
Und wir hier können nur Vermutungen anbringen oder dir unsere Erfahrungen mitteilen.
Denn wir kennen euch beide nicht und nur eine Version eurer Geschichte.

Sie könnte froh sein, aber sie ist es nicht.
Muss man akzeptieren. Manche Menschen geben sich leider nicht das Recht,
glücklich sein zu dürfen.

08.11.2013 15:32 • #19


J
wir hatten nie eine brieffreundschaft!
da verwechselst du etwas!

ich ihr zu langweilig? dann hätte sie mich nicht immer einladen sollen!

naja ich denke mittlerweile: blöde kuh, hat mich nicht verdient!

soll se halt mit x anderen rummachen und sich weiter im internet präsentieren!

schade, sie war meine frau fürs leben,- denn zwanzig bin ich auch nicht mehr!

08.11.2013 16:08 • #20


M
Die Frau verheimlicht was

Zitat:
würde sie mir schon zeigen wie schnell ich hier aus der stadt wieder ausziehe und dann könnte ich mal sehen was asozial ist!


Neben dem Düdeldüdelerklärungsmuster von Neja bietet sich auch eine völlig einfache Klärung an. Sie steht unter massivem Druck von wo aus auch immer. Die will was aus ihrem Leben nicht erzählen, verdient ihre Taler horizontal oder hat sonstige Unvereinbarkeitsgründe. Tätscheln und psychische Gemeinsamkeit mit dir findet sie gut, nur da ist irgendwas mit höherer realer Bedeutung in ihrer internen Abwägung. Da geht sie knallhart über deine Psyche rüber.

Du stirbst dumm mit der. Sie erzählt was nicht und du gehst gen Hirntod. Puhl mal bei der Freundin weiter

Nichts geschieht durch Zufall auf der Welt

So oder so Finger weg, in der Frau verbrennste

08.11.2013 16:56 • #21


G
ich habs MMB ist Japaner und spricht seine Texte ins Überseztungsprogramm japanisch - deutsch und hat nun auf die neue Version 3.5 upgedäted.

Zitat:
Puhl mal bei der Freundin weiter

wäre auch ne Lösung

08.11.2013 17:20 • x 1 #22


P
Leider leider gibt es auch Menschen, die Beziehungen zum Übergang eingehen..

vielleicht ist das der Fall?

08.11.2013 17:21 • #23


J
Zitat von MannmitBekannter:
Die Frau verheimlicht was

Zitat:
würde sie mir schon zeigen wie schnell ich hier aus der stadt wieder ausziehe und dann könnte ich mal sehen was asozial ist!


Neben dem Düdeldüdelerklärungsmuster von Neja bietet sich auch eine völlig einfache Klärung an. Sie steht unter massivem Druck von wo aus auch immer. Die will was aus ihrem Leben nicht erzählen, verdient ihre Taler horizontal oder hat sonstige Unvereinbarkeitsgründe. Tätscheln und psychische Gemeinsamkeit mit dir findet sie gut, nur da ist irgendwas mit höherer realer Bedeutung in ihrer internen Abwägung. Da geht sie knallhart über deine Psyche rüber.

Du stirbst dumm mit der. Sie erzählt was nicht und du gehst gen Hirntod. Puhl mal bei der Freundin weiter

Nichts geschieht durch Zufall auf der Welt

So oder so Finger weg, in der Frau verbrennste



was für ne höhere realere bedeutung?
und geld horizontal verdienen? das hätte ich die ganze zeit über ein jahr mit sicherheit gemerkt! auf jeden fall!

und wie meinste das mit rumpuhlen? hahah wir haben über zwei monate keinen kontakt!

08.11.2013 17:28 • #24


M
Gastmann, hast Humor Danke dafür

JohnJamerson, frag die Freundin von ihr einfach. Da ist was an Erklärung von ihr leistbar

08.11.2013 18:26 • #25


J
Zitat von MannmitBekannter:
Gastmann, hast Humor Danke dafür

JohnJamerson, frag die Freundin von ihr einfach. Da ist was an Erklärung von ihr leistbar



was für ne erklärung?

zudem hab ich null böcke auf son geschiss was ihr hier leistet! ich kann so eine ernste situation nicht ins lächerliche ziehen,- denn ihr kennt weder die frau noch wie alles abgelaufen ist.
das war sicher kein 08/15 wo man alles über einen kamm scheeren kann!

08.11.2013 18:56 • #26


J
wie auch immer, ist halt ne beschissene situation.....

bekomm ich aber hin!

08.11.2013 19:10 • #27


P
Sicherlich!
das wirst du auch hinbekommen!

aber so unerklärliche Verhalten beschäftigen das Gehirn enorm.

irgendwann kannst du abschliessen, wenn das warum aufhört..

wobei, die Antwort darauf hast du dir selber in deinem 1. Beitrag gegeben:

sie ist eine Person, die keine Gefühle zeigen und geben kann.....

08.11.2013 19:14 • #28


J
Zitat von peppina:
Sicherlich!
das wirst du auch hinbekommen!

aber so unerklärliche Verhalten beschäftigen das Gehirn enorm.

irgendwann kannst du abschliessen, wenn das warum aufhört..

wobei, die Antwort darauf hast du dir selber in deinem 1. Beitrag gegeben:

sie ist eine Person, die keine Gefühle zeigen und geben kann.....



irgendwie schon, deswegen macht es mich ja so stutzig das es über ein jahr lang echt schön gewesen ist! ich habe ihr immer luft gelassen und die kleinen dinge die von ihr kamen waren für mich ganz groß.
und sie muss gemerkt haben wie ich zu ihr stehe und sie hat es ja über ein jahr lang genommen und genossen und hatt ein der zeit keinen anderen! dafür war der kontakt zu intensiv und ich weiß ja auch was und wie ich mit ihr die zeit verlebt und verbracht habe!

08.11.2013 19:16 • #29


M
Komm aus der Idealisierung raus das tut ja schon durchs Internet weh

Bin weg

08.11.2013 19:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag