johnjamerson
Gast
ich lernte letztes jahr, mai 2012 eine frau über das internet kennen. wir haben die erste zeit ständig gechattet und telefoniert und haben uns super verstanden.
wir waren auf augenhöhe und hatten immer sehr viel freude. nie warder gedanke da "oh den/sie besuch ich mal", oder man hat sich auch nie gedanken über "beziehung", s. oder sonstwas gemacht. wir haben eiunfach toll geredet und kamen auf augenhöhe super klar! dann ca. 2 monate später, am 1. august habe ich sie dann das erste mal besucht. sie wohnte 160 kilometer weit weg. wir sahen uns und kamen genausogut klar wie zu der zeit als wir telefonierten und gechattet haben. es war sommer , wir grillten im garten, haben uns unterhalten und kamen supergut klar. an dem tag ist es dann abends dazu gekommen das wir miteinander geschlafen haben,- und so fing alles an.
ich besuchte sie immer alle 2-4 wochen und wir verbrachten IMMER eine schöne zeit,- tagsüber mit den kindern (sie hat zwei,- der älteste 12 , der kleinste 3,- wobei ich hinzufügen muss, das der kleinste totkrank ist und keiner weiß wielange er noch lebt,- es kann sein 2 jahre, 5,10,- keiner weiß es) sie macht ihren job als mutter TOP, ist sehr verantwortungsbewusst und nimmt das schicksal mit großer stärke! nun in dem ganzen jahr haben wir uns wie gesagt alle 2-4 wochen gesehen , ich bin zu ihr gefahren und verbrachte immer mindestens eine woche bei ihr. wir haben beide entschieden das es eine offene und freie beziehung ist.
natürlich nicht mit fremdgehen oder das man noch jemand anderes hat! wir genossen das wir unsere räumliche freiheit hatten und konnten uns immer sehen wann wir wollten und haben uns auch immer aufeinander gefreut. es war wirklich toll alles wir redeten viel genossen den tag mit den kindern und abends genossen wir unsere zeit. einmal überraschte sie mich sogar zu meinem geburtstag und kam zu mir. in diesem ganzen jahr hat sie die sache bestimmt so 4 mal "beendet", ohne grund. dann kamen so sachen wie: "ich habe keine lust und keine zeit mehr auf das ganze, ich muss mich umorientieren im leben, in alle richtungen".
nach zwei wochen sendepause meldete sie sich immer wieder,- sowas kam wie gesagt vier mal vor. trotzdem sahen wir uns dann nach gewisser zeit wieder und verbrachten schöne zeiten. sie ist eine person die keine gefühle zeigen und geben kann.
ich sagte immer lass es uns so machen wie es für beide gut tut. di ekleinen dinge die von ihr kamen, waren für mich ganz groß!
ich habe ihr immer luft gelassen und habe sie nie eingeengt! ich satnd immer hinter ihr und habe sie hundertprozent auch bei den kindern unterstützt! auch lernte sie meine mutter kennen , die dann irgendwann per du waren. ich fing an, die frau nach und nach mit der zeit an zu lieben,- ein tolles gefühl was ich ihr auch immer gezeigt habe!
sie hat es auch sich gefallen lassen! ich denke ich habe auch ihr ego gepusht. nach knapp über einem jahr sagte ich, wie es denn wäre wenn ich in ihre stadt ziehen würde?! darauf meinte sie: " dann muss ich das mit dir ja vorher beenden"!
ich habe dazu nichts gesagt un dbin dann 2 monate später in ihre stadt gezogen ohne ihr was davon zu erzählen! ich habe mir dann dort eine arbeit gesucht und und und... den ersten abend als ich dann in der stadt war, hab eich ihr geschrieben was sie denn so macht und ob sie lust auf ein glas wein hätte. sie verneinte nicht und ich ging zu ihr.
sie dachte ich hätte hier in der nähe einen kumpel besucht und wafr gar nicht verwundert das ich auf einmal vor ihrer tür stand.
als ich bei ihr war, war der abend wie immer ganz toll und am nächsten tag sagte ich ihr , das ich jetzt auch hier wohne. sie glaubte es natürlich nicht. ich verbrachte noch ein paar tage bei ihr und sagte dann, das ich mal nach hause gehe um wäsche zu waschen, etc...
irgendwann hat sie es dann doch geglaubt das ich hier wohne und sie hat mich fast täglich zu sich eingeladen. die ersten 6 wochen hier waren mit ihr wie immer ganz toll und dann urplötzlich wendete sich das blatt und sie wurde immer abweisender , komischer,- kein kuss mehr keine tollen gespräche wie sonst, kein s..... irgendwann saßenw ir am abendbrottisch , da stand sie auf und sagte: " unsere wege trennen sich jetzt hier, wir werden nichts mehr miteinander zu tun haben und wir werden auch nie wieder ein bett miteinander teilen".
den abend war ich dann trotzdem noch da, habe dort geschlafen , aber kein s.. am nächsten tag , hat sie mich dann auf traurige art und weise "rausgeschmissen"!
ich blieb noch kurz an der haustür stehen, überlegte, bin dann nochmal rein und sagte zu ihr, das es doch immer so toll war! sie guckte mich an und meinte: " es ist jetzt anders,- nicht mehr so wie sonst"!
ich ging nachhause und war zerstört und ratlos. seitdem komme ich nicht mehr auf die hinterbeine! sie hat mich überall geblockt: facebook, whatsapp,- sogar meine handynummer das ich sie nicht mehr anrufen kann.
mein zustand ist ihr egal, sie ist eiskalt und sucht auch null kontakt mehr! wie kann man so sein, wenn man über ein jahr lang nur schöne zeiten miteinander verbracht hat!
viele sagen das ihr das alles egal ist und sie sich nicht an die schönen zeiten erinnern will und kann! ich mache mir immer mehr einen kopf weil freunde von ihr gesagt haben das sie wohl an mir hängt und immer nur positiv über mich redet. wobei das schon ne weile her ist.
mittlerweile hat sie mir einmal gedroht, das wenn ich sie nicht in ruhe lasse (was ich aber getan habe,- ich habe weder hinterhergeheult noch gestalkt,- nix!) würde sie mir schon zeigen wie schnell ich hier aus der stadt wieder ausziehe und dann könnte ich mal sehen was asozial ist! gestern schlich sie hier bei mir ums haus mit einem freund,lachte dreckig und fuhr dann wieder weg,- was das sollte weiß ich allerdings auch nicht!
wie gesagt ich leibe diese frau über alles, denke das weiß sie und ich habe sie immer in ruhe gelassen und nie eingeengt und wir hatten NUR schöne zeiten! wie kann man sowas einfach abstreifen wie einen alten socken,- zumal in ihrer situation müsste sie doch froh sein jemanden zu haben, der vollends hinter ihr steht!
das ganze mit ihr wäre nicht so lange gegangen wenn da nicht irgendwas gewesen wäre, denn diese starke frau mit charakter hätte schon zu anfang, nach zwei monaten gesagt" ich hab kein bock mehr",- soweit kenne ich sie!
viele meinten auch für sie wäre es nur eine s.beziehung gewesen,- aber dann wäre ich nicht so "integriert" gewesen,- alle ihre freunde wussten das wir ein bett miteinander teilen,- oder das die kinder auch immer mitbekommen haben wenn ich da war und wir zusammen was unternommen haben. selbst mit dem kleinen haben wir schon im bett zusammen gekuschelt. (sowas macht man doch alles nicht mit einer reinen s.beziehung)
ende
