3

Absolut unerklärlich das ganze für mich !

R
Das denke ich! Sie will ihre Stärke nicht bröckeln lassen! Ich kann eben so wenig wissen wie sie wirklich fühlt und denkt.
Es liest sich für mich aber unabhängig von ihren wahren Gefühlen, als würde sie sich eben gerade deswegen erst gar nicht wirklich einlassen. Es könnte eine Blockade sein. Zudem hat sie evtl. auch das Gefühl, Du würdest ihr Bedüftigkeit vermitteln.
So nach dem Motto, sei froh, dass da jmd. ist. der sich für Dich interessiert, für Dich da ist und es ernst mit Dir meint.
Sie möchte sicher nicht so gesehen werden, sondern unabhängig davon, als attraktive und starke Frau!

09.11.2013 22:02 • #46


J
japp!
ich habe ihr aber immer gezeigt das ich sie liebe und wie toll sie ist und was sie für kraft hat.
das hat sie sich schön gefallen lassen und hat das genommen, das ich ihr ego gepusht habe!

ok zum ende hin hab ich zwei böcke geschossen,- einmal das mit ihrer freundin und das ich als schluss war im suff angerufen habe und sie beleidigt habe,- alles aus verzweiflung und weil ich verletzt war. haste das auch gelesen?

wenn man di ezeit bedenkt die schön war, dürfte das nicht ins gewicht fallen. meinst du sie wird nochmal an mich denken oder eher komplett verdrängen.

ich verarbeite grade

09.11.2013 22:10 • #47


A


Absolut unerklärlich das ganze für mich !

x 3


R
Hallo john,

ja hab ich gelesen und für mich hast Du drei Böcke geschossen, indem Du sie nicht informiert hast in ihre Nähe gezogen zu sein und sie erstmal hast auflaufen lassen. Manche Eindrücke kommen erst später richtig zur Wirkung.
Sry aber so wie Du es beschreibst, hört es sich ein wenig wie eine Milchmädchenrechnung an:
Hey, ich hab Dein Ego gepusht, also musst Du mir für ewig dankbar sein?

Du, ich weiss es net, ich kenne sie nicht. Irgendwie schon seltsam, wenn sie höhnisch um Dein Haus läuft. Will sie Deine Aufmerksamkeit oder weshalb sollte sie soetwas tun?

Die Verhaltensweisen mancher Menschen werden auch für mich bis in alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben, welches ich bis zum sankt
nimmerleinstag nicht lösen werde.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Sams!

09.11.2013 22:22 • #48


L
Wenn Betrunkene die Wahrheit sagen, dann sind deine Beleidigungen und Bedrohungen umso schwerwiegender. Entgegen den hier geäußerten Vermutungen kommt es mir eher so vor, als hättest du dich als nicht vertrauenswürdig erwiesen. Wenn du hinter ihrem Rücken über ihre Freundin etwas herauszufinden suchst, dann ist das aus meiner Sicht ein großer Vertrauensbruch, denn Vertrauen hat ja damit zu tun, dass man etwas nicht ganz sicher weiß und dennoch darauf vertraut. Darüber hinaus wirst du nach eigener Aussage ausfallend und versuchst es auch noch mit dem Alk. zu entschuldigen, -was als Entschuldigung nichts taugt. Es ist Angst einflößend und Grund genug, dir fern zu bleiben.
Ich halte auch wenig davon, dass du ihr Ego gepusht hast. Oft genug verbirgt sich dahinter etwas Unangenehmes auf der Seite des pushers.
Ohne Vertrauen geht keine Beziehung und ich kann leider nicht sehen, dass du dieses verdienst.

09.11.2013 22:49 • #49


J
ich habe nicht versucht was rauszufinden,- die freundin hat erzählt und erzählt und erzählt. danach bin ich zu meiner ex und habe ihr das alles offen und ehrlich gesagt, was ihre freundin vom stapel gelassen hat.
sie wird sich das nicht alles aus den fingern gesaugt haben,- deswegen verstehe ich umso mehr, das sie sich zurückgezogen hat, denn ich weiß jetzt sachen die ich wohl besser nicht hätte wissen sollen.
von dem was ich erfahren habe, ist es mit vertrauen ihrerseite nicht weit und sie hat mich nach strich und faden verarscht.
da ich das jetzt alles wusste,was ich nicht hätte wissen sollen, hat sie alles beendet. trotzalledem stand ich noch hinter ihr und habe aufgrund der trennung und verletzung zu sehr ins glas geschaut,- habe das aber mit ihr geklärt.

so wie du schreibst, sind es genau die frauen,wo ich sicher in zukunft die finger von lasse!

10.11.2013 01:16 • #50


L
Danke.

10.11.2013 10:36 • #51


R
Ich meinte: ihr Bedürftigkeit unterstellen (auch kein schönes Wort).

Was bringt es, jemanden auszuhorchen, ihm Dinge zu unterstellen, ihn zu nötigen, Vorwüfe zu machen, Dinge einzufordern und sich beleidigt zu geben, wenn man liebt? Es bringt nichts! Liebe ist immer freiwillig und lässt sich nicht in einer Rechnung aufwiegen!

Das fehlende Komma zwischen anders, anders ist mir auch noch aufgefallen aber wie so häufig im Leben, wohl zu spät!

I'm not perfect- I'm just human!

_____________
Du kannst versuchen zu verstehen aber Du kannst nichts einfordern. Um besser zu leben, muss man aufhören den Versuch zu machen, Dinge zu verstehen, die man nicht verstehen kann!
Du könntest zum Abschluss noch eine Erklärung für Dich sebst finden, egal ob sie der Wahrheit entspricht.
Eine Erklärung mit der es sich für Dich selbst leben lässt!
--------------------

10.11.2013 11:09 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag