gemeinsam einsa.
Gast
eifriges schuldmessen, wenn man verblendet für die eigene ist.
die gutgedachte weiße weste soeben bekleckert!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gemeinsam einsa.
Gast
weiße Weste
Gast
sinn-los
Gast
Pepe
Gast
sinnn-los
Gast
delilah
Mitglied
jango
Gast
delilah
Mitglied
weiße Weste
Gast
Zitat:Das wirkliche Leben besteht im Grunde genommen aus den unendlich vielen Grauschattierungen, nicht aus Schwarz und Weiß, das wissen wir wohl alle.
Zitat:Trotzdem war ich nicht in der Lage, zu sehen, dass nur ich selbst die Macht habe, das zu beenden. Ich fühlte mich komplett hilflos und handlungsunfähig, wie gelähmt. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, ich bin irgendwie dort hineingeschlittert und kann nichts tun, meine Situation zu ändern, weil ich an diesen Menschen gefesselt bin und zwar für immer. Einige Male habe ich versucht, die Affäre zu beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Dann habe ich resigniert und versucht, mich zu arrangieren, indem ich mich selbst belog.
Zitat:Die Menschen, die einen dann verurteilen, haben nicht die geringste Ahnung, wie schlimm die Schmerzen sind und wie blind für das eigene Selbst diese zerstörerische Sehnsucht einen macht. Wenn ich ihn verlassen hätte, hätte ich mich selbst verlassen - glaubte ich.
Zitat:Bei mir war - und ist - es eine psychische Abhängigkeit, die Symptom einer psychischen Erkrankung ist, die ich nun behandeln lasse. Denn normal ist das nicht, was ich erlebt habe.
Zitat:Natürlich fühle ich mich aber verantwortlich für mein Tun; mein Verstand funktioniert noch ausgezeichnet.
Zitat:ich bewundere euch hier in eurer selbstherrlichkeit!
so ob andere fälle nicht gäbe. so ob alle männer die wahren betrüger sind.
Zitat:so ob körperlicher betrug das schlimmste aller betrüge wäre.
Zitat:so ob die frauen die männer auf eine andere art und weise nicht betrügen.
Zitat:und so ob alle geliebten an abhängigkeit leiden.
Zitat:das leben hat so viele farben, nur schwarz und weiß gibt es selten.
Tusnelda 0815
Gast
Macht-es-Sinn-?
Mitglied
30 Minuten Glüc.
Gast
Zitat:Wir sehen uns Mo-Fr morgens eine halbe Stunde....
Seie Arbeitsstelle liegt auf meinem Arbeitsweg.
Zitat:Habe Freunde verloren, und fast mich selbst.
Ich scheine nur noch für diese 30 minuten zu leben
SchlussMitÜberh.
Gast
zu Besuch
Gast
SchlussMitÜberh.
Gast