25

Abwarten oder Kontaktabbruch?

D
unterschätze nicht das Unterbewusstsein, du gibst dir ja fast den Auftrag nach einer Entschuldigung zu suchen, warum Du doch weiter machen kannst. Und die meisten AM sind emphatisch, einfühlsam, etc.. Lies doch bitte die Berichte hier im Forum.

24.08.2017 13:45 • #16


Mitternacht
Zitat von Kummerkasten007:
Ich wusste nicht, dass man schnelles Geschreibsel mit bunten Bildchen Konversation heutzutage nennt. Was bin ich froh, dass ich aus diesem Alter raus bin, mich so auf virtuelle Ebenen verlassen zu müssen, dass alles was da kommt, auch so gemeint ist.


Keine Sorge, das geht ganz gut ohne bunte Bildchen und unverständliche Abkürzungen - aus diesem Alter bin ich auch raus.

24.08.2017 13:48 • #17


A


Abwarten oder Kontaktabbruch?

x 3


L
@Mitternacht :

Na ja... mit einer Frau Nachrichten zu schreiben mit der es fast zu einem Kuss gekommen wäre finde ich definitiv ne Grenzüberschreitung.

Schon alleine, dass es fast dazu gekommen wäre ist ne Grenzüberschreitung. Ist mir nicht passiert wenn ich gebunden war.

24.08.2017 13:53 • #18


Angestellte88
@leilani1801 du betrachtest nun die Seite des Typen. Völlig falscher Ansatz. Hier geht es um @mitternacht, nicht um ihn.
Sie sucht Hilfe und Ratschläge, andere Meinungen, Erfahrungsberichte.

24.08.2017 14:00 • x 1 #19


L
Zitat von Angestellte88:
@leilani1801 du betrachtest nun die Seite des Typen. Völlig falscher Ansatz. Hier geht es um @mitternacht, nicht um ihn.
Sie sucht Hilfe und Ratschläge, andere Meinungen, Erfahrungsberichte.


Ich versuche ihr ja nur aufzuzeigen, dass es ihr wahrscheinlich nur Probleme bereiten wird, sich auf die Fremdflirterei via messages mit dem Mann weiter einzulassen.

Wohin soll das führen?

Ich hätte keine Lust auf Warmwechsler, Fremdgeher etc. und würde mich auch nicht zum Aufpolieren seines Egos benutzen lassen.

Man erspart sich echt ganz viel Ärger, wenn man so Männern großräumig aus dem Weg geht. Singles gibt es genug.

24.08.2017 14:06 • #20


Angestellte88
Da stimme ich dir zu. Nur leider ist vieles im Leben leichter gesagt als getan.
Auch ich hätte niemals gedacht in solche eine Situation zu geraten. Bin schließlich nicht ohne Grund hier gelandet
Gefühle sind leider nicht verhandelbar. Da kann man nur hoffen, dass der Verstand stärker ist und siegt.
Habe bereits auch an Mitternacht appelliert.

@Mitternacht genau wie du wollte ich damals auch nicht der Wahrheit ins Auge blicken.
Der Preis dafür war hoch, verdammt hoch.
Deshalb: bricht Dir zuliebe den Kontakt ab. Es wird dich nicht glücklich machen, wenn du es weiterlaufen lässt. Noch ist nichts passiert. Die Reißleine kann noch gezogen werden.

24.08.2017 14:13 • #21


L
Zitat von Angestellte88:
Da stimme ich dir zu. Nur leider ist vieles im Leben leichter gesagt als getan.
Auch ich hätte niemals gedacht in solche eine Situation zu geraten. Bin schließlich nicht ohne Grund hier gelandet
Gefühle sind leider nicht verhandelbar. Da kann man nur hoffen, dass der Verstand stärker ist und siegt.
Habe bereits auch an Mitternacht appelliert.

@Mitternacht genau wie du wollte ich damals auch nicht der Wahrheit ins Auge blicken.
Der Preis dafür war hoch, verdammt hoch.


Ja, ich weiß. Die meisten Leute sehen das so wie du und ist ja auch ok.

Ich halte aber nichts von diesen Aussagen, dass die Gefühle einfach zu stark waren etc. Das denkt man jedesmal wenn man sich verliebt - Hormoncocktail nichts weiter.

Liebe geht für mich immer mit Verantwortung einher für andere und natürlich sich selbst. Wenn ich mich auf einen gebundenen Mann einlasse geht es mir zu 100% um meinen persönlichen Spaß.

Deswegen hält sich da mein Mitgefühl sehr in Grenzen.

24.08.2017 14:21 • #22


C
Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu...

Mal abgesehen davo, dass es Dir bei der ganzen Nummer schlecht geht und Du auf der Warteliste sitzt.
Ich würde auch einen klaren Cut an Deiner Stelle machen.

24.08.2017 14:28 • x 2 #23


Mitternacht
Zitat von Angestellte88:
@Mitternacht genau wie du wollte ich damals auch nicht der Wahrheit ins Auge blicken.
Der Preis dafür war hoch, verdammt hoch.
Deshalb: bricht Dir zuliebe den Kontakt ab. Es wird dich nicht glücklich machen, wenn du es weiterlaufen lässt. Noch ist nichts passiert. Die Reißleine kann noch gezogen werden.


Schon fürchterlich, wie einem der Verstand manchmal komplett abhanden kommt, nicht? Ich würde jedem und jeder in einer solchen Situation haargenau dasselbe raten und sträube mich im Moment wie eine Irre, die Reissleine zu ziehen.
Aber ich werd's schon noch irgendwie hinkriegen. Ich hab noch nie lange mit mir spielen lassen, das wird auch dieses Mal nicht anders sein.
Eure Tritte in den Hintern haben schon einmal sehr geholfen, danke dafür!

24.08.2017 14:46 • x 1 #24


Angestellte88
Zitat von Mitternacht:
Aber ich werd's schon noch irgendwie hinkriegen. Ich hab noch nie lange mit mir spielen lassen, das wird auch dieses Mal nicht anders sein.

Haha DAS habe ich auch immer gedacht..... Pustekuchen.

24.08.2017 14:48 • #25


Mitternacht
Zitat von Angestellte88:
Haha DAS habe ich auch immer gedacht..... Pustekuchen.


Ein klein wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten darf ja wohl noch erlaubt sein!

24.08.2017 14:50 • #26


Angestellte88
Ich wünsche es dir!

24.08.2017 14:51 • x 1 #27


D
Zitat von Mitternacht:

Ein klein wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten darf ja wohl noch erlaubt sein!


du zeigst aber mit deinen Posts in welche Richtung Du tendierst. Du weißt, dass es nicht richtig ist. Betroffene sagen Dir, dass da eine Menge Leid auf dich warten und Du auch Leid verursachen wirst. das gibt es nur eine Schlussfolgerung eigentlich, nämlich NO WAY. Aber Du zögerst und stellst Dich jetzt schon als Opfer Deiner Gefühle und seiner Macht dar. Das sind die gängigen Entschuldigungen die hier im Forum hoch und runter zu lesen sind.
Du lässt nicht lange mit dir spielen? Er tut es doch schon und du lässt es zu. Wann ist bei dir die Grenze erreicht? Eigentlich ist sie doch schon da. Dann gewöhnst Du dich an die Grenzüberschreitungen usw.
Pass besser auf Dich auf.

24.08.2017 15:00 • x 2 #28


Mitternacht
Zitat von Dummda2:
du zeigst aber mit deinen Posts in welche Richtung Du tendierst. Du weißt, dass es nicht richtig ist. Betroffene sagen Dir, dass da eine Menge Leid auf dich warten und Du auch Leid verursachen wirst. das gibt es nur eine Schlussfolgerung eigentlich, nämlich NO WAY. Aber Du zögerst und stellst Dich jetzt schon als Opfer Deiner Gefühle und seiner Macht dar. Das sind die gängigen Entschuldigungen die hier im Forum hoch und runter zu lesen sind.
Du lässt nicht lange mit dir spielen? Er tut es doch schon und du lässt es zu. Wann ist bei dir die Grenze erreicht? Eigentlich ist sie doch schon da. Dann gewöhnst Du dich an die Grenzüberschreitungen usw.
Pass besser auf Dich auf.


Da hast du völlig Recht. Und kopfmässig bin ich völlig bei euch, gefühlsmässig halt (noch) nicht. Und damit möchte ich mich nicht als Opfer meiner Gefühle hinstellen, mir ist bewusst, dass ich die Verantwortung dafür trage, was ich bei mir und schlimmstenfalls auch bei anderen Beteiligten anrichte. Solche Entscheidungen, die gegen das eigene Empfinden zielen, lassen sich aber nun mal nicht einfach so treffen und dann in der nächsten Sekunde umsetzen. Die Zeit muss ich mir geben und darauf vertrauen, dass ich den Moment nicht verpasse.
Aber wie gesagt: Die Voten hier helfen enorm dabei, das Ganze zu beschleunigen.

24.08.2017 15:15 • #29


D
Ich glaube, jeder hier versteht Dich. Ich meine es auch nicht böse. Viel Glück

24.08.2017 15:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag