Hallo Stickado,
Zitat von Stickapo:Ich habe mich heute einfach mal getraut zu fragen. Das hätte ich wohl früher machen sollen. Grundsätzlich war meine Frage, ob alles freundschaftlich ist/bleiben soll. Ja derzeit eher freundschaftlich, unternehmen könnten wir aber "gern was".
Schön von Dir zu lesen.
Gut, dass Du
jetzt gefragt hast.
Falls Du das willst, kannst Du ja auch Kontakte terminieren, wie 1x/ 3 Wochen. Was Dir gut tut.
Was Du aus deiner letzten Beziehung schreibst...OMG! Hilfe

Wenn Du dich für euer Glück verbiegen musst, dann kannst Du dein Ich gleich an der Haustür abgeben.
Zitat von Stickapo:"Ich sei er, nur in weiblich".
Aha.
Hieß dein Partner Narziss, wie der aus der griech. Mythologie?
Also, hat er im Endeffekt nicht Dich, sondern nur sich geliebt?
Glückwunsch, dass Du den los bist!
Nach 6 Jahren verbiegen, weißt Du dann überhaupt wer Du bist?
Wäre es nicht vielleicht zielführend und gesund für Dich, wenn Du erstmal allein bist und nur dein Leben zu schultern hast?
Selbst an Stabilität und Sicherheit gewinnst.
Zitat von Stickapo:Er wolle "das Beste für mich, das wäre gerade nicht er"... dafür ist er gerade selbst nicht "bereit", fühlt sich unwohl.
Auch wenn diese Ehrlichkeit und Direktheit überrascht, aber wenn Dir ein Mann sagt, dass er Dir gerade NICHT GUT TUT, dann nimm' es wörtlich.
Und halte um deinetwillen Abstand.
Was wäre wenn Du eher in Interessengruppen, in Nachbarschaftsgruppen und in welchen für Gesellschaft unterwegs wärst, statt auf Partnersuche?