5

Äffäre beendet aber er geht nicht aus meinem KOPF !

G
hi wladfeechen,
Zitat:
Ex Affäre wird sich eh schnell trösten mit einer anderen

was? doch neid ? wut? dein ego ist verletzt?
sei doch mal ehrlich zu dir,
dann nur dann kannst du es zu deinem mann sein,
er weiß drum und du zweifelst was du tun sollst?
wie verquer!

DU muss dich um deinen mann bemühen, ihm zeit geben dir zu vertrauen, anstatt deiner Affäre nach zu trauern, und JA das tust du Affäre wird sich eh schnell trösten - spricht alles aus

wie ist es denn rausgekommen?
warum hast du dich getrennt?
Zitat:
Hab lange gekämpft um von ihm loszukommen und laaannnggeee Monate gebraucht.....um diesen Schritt zu tun !

das heisst du wolltest deine äffäre nicht wirklich aufgeben?
also was ist passiert?

29.06.2013 13:14 • #16


D
Hab's beendet weil ich nicht die 2te Geige sein wollte !
Und weil ich endlich wieder den richtigen Weg zu gehen!

29.06.2013 15:01 • #17


A


Äffäre beendet aber er geht nicht aus meinem KOPF !

x 3


G
das sind 2 komplett verschiedene und widersprüchliche dinge,

du wolltest die erste geige sein? also wenn deine affäre ein single typ wäre wärst du nun weg von deinem mann? du hast forderungen gestellt? deine affäre wollte dich nur zm S..? du mehr?
AUTSCH!

der richtige weg......den hättest du schon viel früher gehejn müssen,
sorry dass auch mein mitleid sich in grenzen hält,

für alle beteiligten, finde erstmal zu dir, denn nun spiel dein mann 2 te geige, da der andere nicht ganz zu dir stehen wollte. und du willst vergebung? für was? deine unehrlichkeit? vorallem DIR selber gegenüber!

finde heraus WAS du willst, denn auch dein mann hat ein recht dies zu erfahren, hinter der nä. ecke steht die nä. affäre für dich- oder was wenn deine affäre sich besinnt und doch nägel mit köpfen machen will......gehst du dann immernoch den richtigen weg?

29.06.2013 15:21 • #18


S
du bist dabei waldfeechen du bist dabei. hab geduld und lass dir deinen weg von niemandem mehr madig machen.deine entscheidung dein weg deine familie

29.06.2013 15:21 • #19


G
@soni
jedem das seine, aber meinst du nicht sie sollte endlich mal ehrlich sein, zu erst zu sich selbst, schönreden hilft ihr sicher nicht,
ihre gründe sind nicht echt ihrem mann gegenüber, nur mein eindruck

aber fein dass es befürworter fürs sich nicht selbst erkennen gibt!

29.06.2013 15:58 • #20


S
ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig irritiert,was die zweite geige angeht.das wirft ein anderes licht auf die angelegenheit.ich wollte auch nichts schönreden.das waren lediglich meine erfahrungswerte.

29.06.2013 16:41 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag