20

Affäre dann Liebe und jetzt aus?

A
Eine lange Geschichte.
Ich M (40) arbeite seit 2 jahren mit einer frau (36)in einer Firma.Ich fand sie von anfang an sehr attraktiv,was aber nicht zur debatte stand, da ich, sowohl auch sie verheiratet waren/sind.
im letzten jahr begann es sich zu entwickeln das wir und persönlich sehr angezogen fühlten.
gingen jeden tag in der mittagspause ess und spazieren.
wir redeten offen uber alles und jeden.über die partner und s. mit dem partner.
da ich schon sehgr unglücklich in meiner ehe war,hatte ich auch viel zu erzählen.
dann trafen wir uns schon nach feierabend, zum spazieren gehen. auch hand in hand.
küsschen auf die wange und so.
irgendwann haben wir uns richtig geküsst.(sie fand das etwas enttäuschent erzählte sie mir später mal)Ich war sehr zurückhaltend, und sie hat sich den! Kuss erhofft.
nichts desto trotz wurden die küsse intensiver, auch auf arbeit und beim spazieren gehen.
das große kribbeln im bauch, was sie noch nie hatte, nicht mal bei Ihrem mann, den sie nie so geküsst hat, weil sie sich davor ekelte, niemals schmetterlinge im bauch hatte
ich fragte sie warum sie ihn dann geheiratet hat... sie meinte weil es sich richtig angefühlt hat.sie führte eigentlich auch eine wie sie sagte *zufriedene ehe*
es fehlte ihr eigentlich an nix, obwohl sie Ihren mann nie wirklich liebte...aber wohl lieben gelernt hat auf grund der gewohnheit. sehr komisch!
irgendwann konnten wir nicht mehr die finger von einander lassen und trafen uns zum s... bei ihr im auto auf dem parkplatz.
wahnsinn war das... für mich und für sie... sie sagte sie hatte in ihrer ehe niemals diese leidenschaft beim s. gespürt... ihr mann wäre da ziemlich plump... rein raus fertig.
daher hatten wir dann ne affäre. jede woche haben wir uns einmal getroffen zum s..
im januar dann gestand sie mir ihre liebe zu mir, das sie mit mir zusammen sein will, aber noch nicht weiß wie sie sich von ihrem mann trennen soll, da er ihr ja nix getan hat und sie ihm eigentlich nichr wehtun wollte.
somit begann eine liebesbeziehung. wir gestanden uns unsere liebe und vergaben unsere herzen einander.das war der wahnsinn.. soviel gefühl und liebe untereinander.
ab und an redete sie sich zu hause raus um mit mir mal was außer dem s. machen zu können. ich habe mich zwischendurch von meiner frau daraufhin getrennt... ohne meine kollegin als grund zu nennen.
sie selbst tat sich noch schwer von ihrem mann loszureißen, er war ihr dennoch sehr wichtig und sie verbrachte weiterhin den alltag mit ihm...könne nur nicht mehr mit ihm schlafen, weil sie sich davor ekelte.
wir hatte schon gemeinsame vorstellungen, das große WIR, das UNS. sie fragte mich oft ob ich an uns glaube,und sie liebe.. das bejate ich jedesmal, da ich genau das selbe fühlte.
ihr mann hatte natürlich verdächtigungen... spionierte ihr navch, installierte gps sender im auto und so. aber wir waren so dermaßen vorsichtig, er ahnt bis heute noch nix.
dann kam der tag das sie mir sagte sie habe sich getrennt... für uns, für mich.und es ist schwerer als erwartet. sie muß das erst verarbeiten.
dann sagte sie mir das sie mich von herzen liebt, aber ihr kopf ihr sagt das die trennung vielleicht nicht richtig war... fühlte sich nicht richtig an.. sagte sie. dennoch liebt sie mich.
das war ne schwere zeit für uns... sie war nicht mehr sie selbst... aber wir haben uns noch öfter gesehen, mehr zeit mit einander verbracht. und auch regelmäßig s. gehabt.... ich bin derweilen zu hause ausgezogen, womit wir in meiner wohnung immer unsere ruhe hatten.
der kopf wurde nicht klarer, ich wollte nicht mehr im warteraum sitzen, sondern brauchte gewissheit... daher verbrachte sie nochmal ein wochenende mit ihm zusammen um rauszufinden ob er ihr noch so wichtig ist.sie hatten keinen s..
ergebnis... kopf war frei... sie wollte mit mir zusammen sein.... hatte dennoch täglich mehrfach sms kontakt mit ihrem mann.... Guten morgen und gute nacht und schlaf schön und sowas.
nervte mich.. hab mich aber zurückgehalten.
wir haben dann fast jeden tag irgendwas gemeinsam gemacht, die wochenenden verbracht.
sie fühlte sich immer wohl mit mir. darauf haben wir beschlossen gemeinsam in den urlaub zu fahren. das taten wir auch jetzt im august... war schön. nur wir zwei, ohne sich verstecken zu müssen.
auch im urlaub schrieb sie ständig mit ihm, und ich sagte ihr das ich das nicht gut finde und es mich verletzt...dadurch hatten wir einige diskusionen weil sie es nicht eingesehen hat das sie mir damit weh tut.
aus dem urlaub zurück am samstag nacht... blieb sie dann noch bei mir... sonntag sind wir dann zu ihr. sie sagte der urlaub war toll, und das sollten wir unbedingt nochmal machen.
1 stunde später, fragte ich sie nun, was jetz mit uns wäre...weil sie sich ja noch immer nicht im kopf von ihm getrennt hat.
da sagte sie mir weinend das sie mich über alles liebt, aber ihr bauch jetzt sagt ich könnte vielleicht nicht der richtige für sie sein, und daher sollten wir das jetzt beenden hier.
für mich brach eine welt zusammen... erst der kopf, jetzt der bauch.... was danach? der fuß?
ich verstehe es nicht, bis heute nicht.
nunist sie eine woche bei ihren eltern, schreibt mir aber wie gierig sie auf mich ist, wie sehr sie mich liebt und das sie sehnsucht hat.... aber trotzdem dabei bleibt was ihr bauch fühlt.
fühl mich veräppelt.
aber wir lieben uns ernsthaft... sie kämpft gegen ihre gefühle an, um ihren bauschstatus kraft zu geben. warum tut sie das?
ich weiß nicht mehr was ich tun soll... diese frau ist mein leben, mein zuhause, wir haben es verdammt komplziert gehabt...das waren kämpfe sie mehr als ich... und nun das?!
kann mir irgendwer sagen was ich tun soll, ich bin verzweifelt

18.08.2016 17:50 • #1


A
ich bin echt am überlegen ihrem mann, mit dem sie angeblich ja nicht mehr zusammen sein kann und will, irgedwie hinweise zu hinterlassen, das sie n anderen hat, damit er sich von ihr löst und so vielleicht aus ihrem kopf verschwindet... ich weiß, das es auch nach hinten losgehen kann, aber verloren hab ich sie dann so oder so, wenns klappt... kommt sie vielleicht zu mir.

hab nur keine idee wie... ohne das es auf mich zurückfallen könnte

18.08.2016 18:04 • #2


A


Affäre dann Liebe und jetzt aus?

x 3


P
süß, klingt ja nach einer richtigen romantischen liebesbeziehung, die sich da zwischen euch entwickelt hat.

allerdings sind da noch zwei ehepartner, die ihr gewissenlos betrogen habt.

glückwunsch. ihr habt euch die besten bedingungen, für eine glückliche beziehung, bis ans lebensende geschaffen.

oh wait..

18.08.2016 18:20 • x 1 #3


D
Zitat von arno:
aber wir lieben uns ernsthaft... t


Du meinst, du liebst sie ernshaft. Aber wenn sie dich ernsthaft lieben würde, warum hat sie sich dann getrennt?

18.08.2016 18:29 • #4


C
Typen wie du machen mich einfach krank. Lügen und betrügen und jetzt leiden! Du warst eine Affäre! Wertlos! Mehr nicht!

18.08.2016 18:40 • x 1 #5


S
Am besten fand ich deinen Satz:
Zitat von arno:
ich habe mich zwischendurch von meiner frau daraufhin getrennt


Ja nicht jeder oder jede erledigt so zwischendurch eine vermutlich jahrelange Ehe. Wenigstens warst du konsequent. Gibt es da nur eine Ex-Frau oder auch noch Kinder?

Was ihr bisher hattet, war eine heimliche Affäre. Da kommt der Kick oft auch aus der Heimlichkeit, dem besonderen, dem verbotenen Treffen. Das soll wohl auch ziemlich anmachen. Es ist dann doch ein Unterschied, ob man sich nur gelegentlich trifft und mal ein paar Tage Urlaub zusammen verbringt oder ob man eine nach aussen auch wahrnehmbare und gelebte Beziehung führt. Wie hat sie denn ihrem Mann erklärt, wo sie war im Urlaub?

Möglicherweise ist genau das, was sie jetzt hat, das was sie möchte: Zuhause Familie und dich als Lover nebenbei. So interpretiere ich, was du geschrieben hast. Jetzt solltest du dir die Frage stellen, ob du dauerhaft ihre Affäre sein willst oder eben nicht. Dazu musst du nicht den Ehemann informieren, das kannst du dir selbst beantworten.

18.08.2016 18:41 • #6


A
Auch nicht schlecht finde ich, dass du gekraenkt warst , weil sie mit ihrem mann sms Schrieb.
Herrlich, was denkst du wie es ihrem mann geht, oder deiner ex frau, welche null Plan hat warum du dicg getrennt hast.
Wahrscheinlich hast du es ihr so erklaert, dass sie nun an sich zweifelt.
Du bist ein Feigling

18.08.2016 20:36 • x 3 #7


R
Wie geht es denn deiner noch-Frau damit? Sie hat doch sicher von der Sache erfahren?
Habt ihr Kinder?

18.08.2016 20:40 • #8


machtlos
Ich kann nicht verstehen, warum ihr so auf Arno rumhackt?

Wäre er eine Frau und der Affärenmann würde keine Farbe bekennen, dann wären hier mindestens 20 hey Süße, fühl dich gedrückt, der blöde Penner hat Dich gar nicht verdient - Posts!

Nicht falsch verstehen, ich wurde auch betrogen, aber wo bleibt hier die Empathie?

18.08.2016 23:09 • x 5 #9


Räubertochter007
@machtlos

...Danke....genau DAS dachte ich mir auch gerade...

hier und da eine ungeschickte Formulierung und Zack...ab an den Pranger

18.08.2016 23:24 • x 2 #10


VictoriaSiempre
Nöö - Empathie wäre bei mir auch nicht bei einer Frau da. Auch wenn ich sonst sehr für Frauensolidarität bin.

Letztlich ist es egal, welches Geschlecht die/der hier Schreibende haben mag: Unklare Verhältnisse sind unklare Verhältnisse. Und Affäre ist Affäre ist Betrug und Bescheissen!

(Jetzt kommt bestimmt gleich Urmel um die Ecke mit seinen Steinzeitthesen... )

18.08.2016 23:35 • x 1 #11


N
hallo Arno,
erst mal tut es mir leid was du ertragen musst zur Zeit. Ich kann es gut nachvollziehen. Ich habe als single seit über 2 Jahren eine Affäre zu einer verh. Frau mit allem was dazu gehört. Das ist aber hier nicht das Thema.
Also ihren Mann informieren halte ich für keine gute Idee. Wenn sie dich liebt und die richtige ist, dann kommt sie zu dir. Vielleicht braucht sie Zeit. Bedränge sie nicht, habe Geduld und bleib entpsannt, auch wenn das manchmal schwer und schmerzvoll ist. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt. Das muss sie erst mal verarbeiten egal wie die Gefühle waren. Vielleicht ziehst du dich auf liebevolle Art etwas zurück und gibst ihr die Ruhe und Zeit , die sie braucht für sich und auch mit der Möglichkeit, dich zu vermissen. Nur meine bescheiden Meinung. Alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.

18.08.2016 23:39 • #12


D
@ Arno, find eich gut, dass Du Deiner Ex-Frau die Wahrheit erspart hast. Ich kann Dein Handeln gut nachvollziehen, auch wenn ich Affären sch.. finde. Wie auch immer, du warst konsequent. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Deine Frau auch weniger wegen der Affäre verlassen, sondern weil es eh schon anstand. Klarer Fall von Warmwechsler.
Aber nun zur neuen Frau. Was willst Du von der? Die hat doch einen Knall. Eiert rum, ist inkonsequent usw. Wenn ich einen Mann liebe, dann will ich mit ihm zusammen. Aber die ist ja total quer drauf, der Kopf sagt Ehemann, das Herz will zu dir und der Bauch hat auch noch was zu melden.
Du hast Dich getrennt und das ist gut so. geh jetzt Deinen Weg aber ohne die Frau, die wird dich nur aufhalten.

19.08.2016 08:31 • #13


E
Zitat von Columbus:
Typen wie du machen mich einfach krank. Lügen und betrügen und jetzt leiden! Du warst eine Affäre! Wertlos! Mehr nicht!


Super, klasse hilfreicher Kommentar! Wenn man nichts beizutragen hat außer darauf rumzuhacken, zu beschimpfen und nieder zu machen sollte man das Schreiben lassen!

19.08.2016 08:41 • x 1 #14


E
Zitat von abteilungmann:
Auch nicht schlecht finde ich, dass du gekraenkt warst , weil sie mit ihrem mann sms Schrieb.
Herrlich, was denkst du wie es ihrem mann geht, oder deiner ex frau, welche null Plan hat warum du dicg getrennt hast.
Wahrscheinlich hast du es ihr so erklaert, dass sie nun an sich zweifelt.
Du bist ein Feigling


Hier geht es aber nicht um den Mann der AF oder seiner Frau. Und er hat sich getrennt von seiner Frau. Er liebte sie nicht mehr. Was willst du denn noch, dass er in seiner Ehe bleibt, seine Frau Gefühle vorspielt, die er nicht hat und damit beide unglücklich macht? Tolle Aussichten! Er wird ihr schon einen Grund genannt haben, warum er sich trennt. Aber ich finde gut, dass er ihr nicht an den Kopf geworfen hat - ich liebe eine andere, so wie ich zuvor noch nie geliebt habe! Denn das wäre verletzend und mies!

Und ja, er darf gekränkt sein, der darf ein schlechtes Gefühl dabei haben - er ist nämlich ein Mensch, ein Mensch der liebt!
Und nein - er ist kein Feigling! Diese Aussage finde ich voll daneben! Und man muss ihn hier auch nicht nieder machen. Stell dir vor, auch er leidet.

19.08.2016 08:47 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag