Oriental
Gast
ich habe ein wirklich großes Problem und möchte bitte keine Moralpredigten hören.
Ich bin 29 und seit 15 Jahren in einer Beziehung, seit 4 Jahren leben wir zusammen. Nun ist es so das wir beide nicht die selbe Kultur haben und mich das eigentlich in jungen Jahren nie gestört hat und ich immer versucht habe mich anzupassen (Er ist Türke). Hinzu kommt das mein Partner mich in dieser Beziehung sehr oft betrogen hat, das letzte Mal ungefähr vor 3 1/2 Jahren, seit dem habe ich zumindest nichts mehr mitbekommen. Seitdem läuft es eigentlich auch ganz gut in der Beziehung.
Doch desto älter ich werde, desto mehr habe ich gemerkt das ich jemanden vorziehe aus meiner eigenen Kultur. Wie der Zufall es nun will habe ich jemanden März 2012 kennengelernt. Wir haben angefangen uns zu treffen und daraus ist eine Äffäre entstanden. Ich weiß aber das er mehr möchte wie eine Äffare und gerne mit mir gemeinsam ein Leben aufbauen möchte. Nun schaffe ich es aber nicht mich zu trennen, mein jetziger Partner ist mein erster Freund, wir sind zusammen erwachsen geworden und ich hänge an diesen verdammten 15 Jahren und kann mir nicht vorstellen ihn aus meinem Leben ganz zu verlieren. Außerdem schaffe ich es nicht ihm zu sagen, das ich nicht mehr will. Verdammt ich weiß noch nicht mal ob ich es nicht mehr will, bin hin und her gerissen......Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht wie ich und kann mir einige wertvolle Tipps geben, wie ich herausfinde wen oder was ich möchte...Vielen Dank...LG Oriental