308

Ängste in der Kennenlernphase

tina1955
@Sonnenschein54 , nach 1 Monat möchtest Du bereits wissen, ob er eine feste Beziehung sucht....

Was stand denn in seinem Profil, ist er an einer festen Beziehung interessiert ?

An seinem Interesse, wie oft er Dich treffen möchte, was er mit Dir unternimmt und wie er sich Dir gegenüber in der Öffentlichkeit und auch vor seinen Freunden verhält, sollte man dies schon erkennen.

Das er noch bei Tinder gemeldet ist, wäre für mich absolut ein
No Go !

06.07.2023 08:14 • x 1 #61


B
Zitat von Sonnenschein54:
@tina1955 ja.. also umarmt hat er mich .. deine Freunde standen dann daneben und haben hallo gesagt und habe mich dann einfach vorgestellt hm.. aber ...

Das ist kein schlechtes Zeichen. Es ist sogar gut wenn es komisch ist. Er wird sich Gedanken um dich machen müssen wenn du ihm da so über den Weg läufst und darüber verliebt Mann sich

06.07.2023 08:15 • x 2 #62


A


Ängste in der Kennenlernphase

x 3


S
@tina1955 da stand eigentlich nichts darüber .. er hatte nur mal geschrieben „alles kann nichts muss“
Aber ja mit Tinder hast du Recht , das macht mir auch sehr zu schaffen

06.07.2023 08:37 • x 1 #63


S
@Baumo danke dir ..
Oh ich wünsche es mir einfach so sehr

06.07.2023 08:39 • #64


tina1955
Zitat von Sonnenschein54:
@tina1955 da stand eigentlich nichts darüber .. er hatte nur mal geschrieben „alles kann nichts muss“ Aber ja mit Tinder hast du Recht , das ...


Ich würde seine Aktivitäten auf Tinder erst einmal klären und sicher sein wollen, dass er sich zwischen euren Treffen nicht auch noch mit anderen Frauen trifft.

06.07.2023 08:57 • x 2 #65


S
@tina1955 ja vielleicht schon.. ich habe große Angst sowas anzusprechen aber ja .. vielleicht besser ! Könnte grad schon wieder weinen, weil irgendwie habe ich schon das Gefühl dass er sich eventuell noch mit anderen Frauen trifft ja

06.07.2023 09:00 • x 1 #66


tina1955
@Sonnenschein54 , gerade in der Kennenlernphase trifft man sich doch recht häufig , telefoniert sehr oft und ausgiebig, wenn man Zeit hat.
Da fiebert man doch den nächsten Treffen entgegen....

Wie kommuniziert ihr denn zwischen den Treffen?

Ihr wusstet ja nicht mal voneinander, dass ihr beide unabhängig voneinander zum Fußballspiel geht ....

06.07.2023 09:07 • x 3 #67


F
Zitat von Sonnenschein54:
Könnte grad schon wieder weinen, weil irgendwie habe ich schon das Gefühl dass er sich eventuell noch mit anderen Frauen trifft ja


Deine Zurückhaltung ist ok, aber ich finde Dich zu passiv.
Im Grunde ist doch gerade eine schöne Zeit, Kennenlernen, Schmetterlinge...., Du hemmst Dich aber leider selber,genießt nicht, sprühst keine Glückshormone aus. Das wird er irgendwie merken und ähnlich an Dir zweifeln.

Versuch, etwas Schönes mit ihm zu organisieren, zu erleben, zu reden, .....manches erübrigt sich dann von selbst.

06.07.2023 09:21 • x 4 #68


alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein54:
da stand eigentlich nichts darüber .. er hatte nur mal geschrieben „alles kann nichts muss“

Aus meiner OD Zeit weiß ich noch, dass dieser Spruch oft benutzt wurde, von Männern, die unverbindlich bleiben wollten. So meine Erfahrung.

06.07.2023 09:24 • x 5 #69


tina1955
@alleswirdbesser , das kenne ich noch so, bedeutet Unverbindlichkeit.

06.07.2023 09:35 • x 3 #70


tina1955
@Sonnenschein54 , wie bist Du überhaupt an die Info gekommen, dass er noch bei Tinder ist ?
Ploppte da etwas auf seinem Handy auf ?

06.07.2023 09:36 • #71


Unhinged
Hm, ich sehe das Zufallstreffen beim Spiel leider nicht so positiv.

Kumpels gehen doch nicht miteinander ins Bett. Dementsprechend war diese Begrüßung von ihm einfach unterirdisch. Du kannst für den Zufall genauso wenig wie er. Er hat Dich nicht seinen Freunden vorgestellt und Dich als Bekannte behandelt.
Die Frage ist, ob Du so mit Dir umgehen lassen willst.
Manchmal sind es schlicht Taten, die für sich sprechen.

06.07.2023 09:47 • x 2 #72


S
Danke euch für eure Kommentare . Nein wir haben uns ja darüber kennen gelernt und ich habe es halt noch , schaue dort aber nur , ob er es noch hat .. ich weiß blöd .. Und ja vielleicht habt ihr Recht dass er das so unverbindlich sieht Es kam mir nur so anders vor , wie bei anderen .. weil er sich so viel Mühe gibt sich so tolle Unternehmungen überlegt und auch seine Blicke .. aber ja vielleicht bin ich blind

06.07.2023 09:59 • x 2 #73


Unhinged
Dann musst Du das für Dich mit ihm in einem persönlichen Gespräch klären.
Es bringt ja nichts, weiter herum zu rätseln. Was wir hier äußern sind alles nur Spekulationen aufgrund Deiner Schilderungen und unserer eigenen Erfahrungen.

06.07.2023 10:05 • x 3 #74


Happylife1981
Hat er sich seit dem ihr Euch gesehen habt nochmal gemeldet?

Ihr kennt Euch seit einem Monat, habt Euch erst ein paar Mal getroffen. Da würde ich jetzt noch nicht fragen wo die Reise hinführt, sondern es einfach laufen lassen.

06.07.2023 10:06 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag