308

Ängste in der Kennenlernphase

M
Zitat von Sonnenschein54:
Sorry dass Ich nochmal schreibe


? Du kannst doch hier IMMER schreiben, jederzeit, rund um die Uhr liebe @Sonnenschein54 !

Zitat von Sonnenschein54:
aber gut fühle ich mich gar nicht jetzt. Es wirkte halt alles so Kumpelmässig:(man
Wochenende waren wir uns noch so nah und so .


Vielleicht war er auch nur ein bisschen gehemmt vor den anderen? Ihr kennt Euch ja erst ganz kurz. Vermutlich ist er auch noch unsicher in Allem? -Das ist man ja für gewöhnlich am Anfang.

05.07.2023 22:53 • #46


S
@Multiversum oh Gott danke dir wirklich! Sitze hier echt die ganze Zeit und weine . Ja kann gut sein; obwohl er sehr sehr selbstbewusst wirkt. vielleicht war ich ihm unangenehm vor seinen Freunden .

05.07.2023 23:00 • x 1 #47


A


Ängste in der Kennenlernphase

x 3


M
Zitat von Sonnenschein54:
vielleicht war ich ihm unangenehm vor seinen Freunden


Nicht Du (warst ihm unangenehm)! - Aber die Gesamtsituation ist noch neu und vielleicht ein bisschen unangenehm für ihn.
Da fällt mir das Lied von (Dieter Bohlen) Ramon Roselly ein: ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehn - gestern noch alleine und heute ist es schön
Muss man sich erst dran gewöhnen, dass man (wieder) einen Partner hat!

05.07.2023 23:10 • #48


M

05.07.2023 23:11 • #49


S
@Multiversum ja stimmt kenne das Lied ! Ja vielleicht ist es so .. leider weiß ich ja noch gar nicht was mit uns Ist und ob er überhaupt etwas festes möchte danke dir auf jeden Fall!

05.07.2023 23:12 • #50


M
Mach' Dich nicht verrückt!
Bleib' ganz ruhig!
Wie seid Ihr denn verblieben? -Soll er sich wieder melden, oder habt Ihr schon eine Verabredung?

05.07.2023 23:20 • #51


S
@Multiversum er hatte ja vor ein paar Tagen wegen Donnerstag gefragt , aber morgen kann ich leider nicht Eventuell noch Sonntag ; da bin ich allerdings auch auf einem Geburtstag eingeladen Ich hatte auch eben gehofft , dass er mir danach noch schreibt.. aber leider nichts . Also würdest du es einfach entspannt angehen ..?

05.07.2023 23:24 • #52


M
Zitat von Sonnenschein54:
Also würdest du es einfach entspannt angehen ..?


Ja.
Theoretisch könntest DU Dich ja heute auch noch melden!? So nach dem Motto.:
Schön, dass wir uns heute getroffen haben, würde mich freuen, wenn wir uns am Sonntag sehen.
So oder so ähnlich könnte man es machen.
Und dann würde man ja sehen, ob was zurückkommt, oder nicht.

05.07.2023 23:39 • #53


M
Nachtrag: Wenn es am Sonntag oder irgendwann zu einem Treffen kommen sollte, würde ich wie @Baumo erstmal auf sämtliche Körperlichkeiten verzichten und Gespräche über (große) Gefühle und Ängste vermeiden.
Dafür würde ich aber schonmal nachfragen, WAS er eigentlich sucht? -Partnerschaft, F+, Affäre, Freizeitpartner, reine S.treffen,.....?
Und je nachdem, welche Antwort er gibt, musst Du dann für Dich entscheiden, ob Du das alles überhaupt willst.
Aber im völligen Blindflug weiterzumachen, ohne zu wissen, wohin die Reise überhaupt geht - davon würde ich abraten.

06.07.2023 00:49 • x 1 #54


S
@Multiversum ja .. ich danke dir ! Habe ihm noch nicht geschrieben .. ich habe irgendwie große Angst ihm das zu schreiben / fragen .. weil ich so Angst habe dass er sagt nein nichts festes und dann wäre ich glaube ich wieder sehr am Boden

06.07.2023 07:34 • #55


tina1955
@Sonnenschein54 , Du selbst hast Dich bei seinen Freunden vorgestellt ?

Kommuniziert ihr 2 zwischen euren Treffen nicht miteinander?

Du wusstest nicht, dass er zufällig auch zu diesem Fußballspiel geht ?

Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass er so reserviert mit Dir bei dem zufälligen Zusammentreffen beim Fußballspiel umgegangen ist.

Gerade in der Kennenlernphase und wenn man bereits im Bett gewesen ist, sollte so ein zufälliges Treffen doch eigentlich ganz anders ablaufen .

Freude, herzliche Begrüßung mit Umarmung und gegenseitiges Vorstellen bei den Freunden und Kollegen.

Ihr habt euch ja wie fremde Leute benommen.

06.07.2023 07:57 • #56


Perlboot
Zitat von Multiversum:
Dafür würde ich aber schonmal nachfragen, WAS er eigentlich sucht? -

@Sonnenschein54,
Multiversum meinte, beim nächsten Treffen fragen, was er sucht. Nicht vorab per Messenger danach fragen. Das kann für Missverständnisse zwischen euch sorgen. Sowas klärt man persönlich.

06.07.2023 08:06 • x 1 #57


B
Also er hat dich nochmal 2 mal für ein Treffen gefragt. Und du hast nein gesagt. Du musst jetzt einen Ersatz Termin für ein neues Treffen vorschlagen. Der Kerl zweifelt sonst auch.
Er fand die Situation genauso komisch wie du deswegen die kurze Begrüßung.
Ich denke erstmal noch positiv denn er fragt klar und deutlich nach Treffen. Das ist erstmal sehr gut. Sehr gut ist es auch dass du ihm nicht nachläufst und viel mit Freunden unterwegs bist.
Das könnte was werden. Triff ihn auf jeden Fall nochmal

06.07.2023 08:09 • x 2 #58


S
@tina1955 ja.. also umarmt hat er mich .. deine Freunde standen dann daneben und haben hallo gesagt und habe mich dann einfach vorgestellt hm.. aber ja er hatte es überlegt am Wochenende , weil er da in der Nähe wohnt und ich öfter dort bin, weil es mein Heimat Verein ist . Aber ja komisch war es schon alles irgwndwie

06.07.2023 08:12 • #59


B
Zitat von Perlboot:
@Sonnenschein54, Multiversum meinte, beim nächsten Treffen fragen, was er sucht. Nicht vorab per Messenger danach fragen. Das kann für ...

Auf gar keinen Fall per Handy. Du drückst damit deinen eigenen Wert runter.
Und am besten nicht so fragen. Natürlich sucht auch er die Frau fürs Leben. Die Frage ist ob er dich für diese Frau hält oder dich nur mitnimmt. Ich sage frage sowas niemals. Du kannst aber fragen wie lange er schon single ist , ob er sich als single wohlfühlt also zart vorfühlen

06.07.2023 08:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag