Zitat von Triene: Er fragt auch ständig, wieso ich nicht mal meine Ehe in Ordnung bringe, was ich abwehre, ich möchte mit ihm nicht über meine Ehe diskutieren.
Vielleicht musst du da wirklich ran. Statt fremdzuflirten mal ans Eingemachte:
Zitat von Triene: Meine 5 Jahre Beziehung/Ehe ist im Alltag versunken, Haus gebaut, Familienstress und Co. Seit ich noch länger weg bin, bleibt daheim noch mehr liegen und er scheint überfordert. Das Übliche. Hat aber nichts mit ihm auf der Arbeit zu tun.
Es ist
nicht üblich, dass ein Partner unter der Woche woanders wohnt. Du ziehst dich komplett aus der Familie raus und wunderst dich, wenn zuhause was liegenbleibt? Ist dein Mann Vollzeit- Hausmann? Oder wie kommst du darauf, dass deine Familie und der Haushalt
ohne jeglichen Einsatz deinerseits funktionieren muss?
Zitat von Triene: Wir hatten letztes Wochenende ein längeres Gespräch, wie das weitergehen soll und da hatte ich fast das Gefühl, bei ihm ist garkein Bedürfnis nach weiter gehen. Jedenfalls wich er aus, verwies auf meine Beziehung, dass ich komplett gebunden sei und wie ich mir das vorstellen würde, er sei an vergebenen oder verheirateten Frauen nicht interessiert, jedenfalls nicht für Beziehungen
In jeder Firma, in der ich bisher gearbeitet habe, gab es männliche Kollegen, die flirty unterwegs waren. Das waren Singles, brave Familienväter, notorische Fremdgänger, alles dabei. Ich denke, dir fehlt es an Lebenserfahrung, wenn du das persönlich nimmst, und dir gleich eine Affäre zurechtspinnst.
Dein Kollege ist deutlich geworden. Wäre er rein auf S. aus, wärt ihr längst im Bett gelandet. Er will nichts von dir. Kein S.. Keine Beziehung. Keinen privaten Kontakt. Und schon gar keine Zukunft mit einer Frau, die schon Kinder im Gepäck hat. Welches Argument fehlt dir noch, damit du das begreifen kannst?