lemonlime
- 176
- 1
- 709
lemonlime
MissNextDoor
FrauDrachin
Emma14
Ella
Ella
Zitat von Emma14:Dein Problem scheint 6sucht zu sein. Daran müsstest du arbeiten.
Wurstmopped
Zitat von lemonlime:Ich weiß, wie man verhütet, ich bin ja nicht seit gestern S. aktiv. Da brauche ich mir keinerlei Sorgen machen. Ich werde ihr die ganze ...
FrauDrachin
Zitat von Ella:Echt jetzt? Nur weil er Lust verspürt? Ich halte Lust für normal....
Zitat von lemonlime:Anfangs hatten wir sehr guten S., mehrmals am Tag und das war ganz nach meinem Geschmack. Das fehlt mir sehr.
Massio
Zitat von Funkelstern:Über das S. auf jeden Fall.
FrauDrachin
Zitat von Massio:Über das S. würde ich auch reden, aber mit dem Beichten würde ich erstmal gucken und Abwegen. Nicht immer ist Beichten von Vorteil.
alleswirdbesser
Zitat von Massio:Ich hatte Glück gehabt
Ella
Zitat von FrauDrachin:Das hier: und die Tatsache, dass er offenbar nicht widerstehen kann, halte ich schon für Hinweise.
Zugaste
MissNextDoor
Zitat von Zugaste:Vertrautheit, Sicherheit, Freundschaft, Geborgenheit ist, also eher alles Dinge die häufig zu verminderter Anziehung führen.
Zugaste
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte das zu verminderter Anziehung führen..? Andersrum ist es natürlich richtig, es gibt Beziehungen, wo die Anziehungskraft nicht mehr da ...