lemonlime
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 709
Anfang des Jahres hat eine sehr junge Frau (19) bei mir auf der Arbeit angefangen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, die Arbeit lief reibungslos von dannen und da war gleich diese Anziehung zu spüren. Wir sind mittags des Öfteren in der Pause essen gegangen. Ich hab mir dabei nichts gedacht und dachte auch nicht, dass dabei etwas passieren wird. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, vor allem für ihr Alter. Sie hat immer Witze darüber gemacht, dass ich ihr Sugar Daddy sein könnte und wir haben uns generell sehr geneckt.
Vor einiger Zeit ist es aber leider passiert: wir haben uns geküsst und eins führte zum Anderen. Wir haben in der Mittagspause miteinander geschlafen. Ich konnte es einfach nicht stoppen, es überkam mich einfach, auch wenn sie den Kuss initiiert hatte. Danach haben wir so getan als wäre nie was passiert. Wir sind erstmal auch nicht mehr essen gegangen, aber eine Woche später hat sie mich gefragt, ob wir zusammen essen wollen und es ist genau wieder das Gleiche passiert. Seitdem geht das fast jeden Tag so. Der Sex ist einfach extrem heiß und diese Frau zieht mich extrem an. Ihre freche Art, aber auch dass sie von mir beschützt werden will. Im Bett kann sie jeden Knopf bei mir drücken. Wir haben die gleichen Vorlieben und irgendwie reizt sie mich auch jeden Tag auf der Arbeit. Sie schreibt mir immer versaute Nachrichten oder schickt mir x. Bilder während sie ein paar Meter neben mir sitzt auf der Arbeit. Niemand weiß, was wir beide miteinander haben und das macht es heiß. Wir spielen dieses Spiel den ganzen Tag. Ich kann irgendwie damit auch nicht aufhören. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich irgendwie sehr verknallt in sie bin. Ist das Liebe? Oder ist es Anziehung? Ist es nur das Denken mit meinem besten Stück oder empfinde ich wirklich etwas für sie?
Ich liebe meine Freundin wirklich und ich will sie nicht verlieren. Sie ist mir extrem wichtig. Zu ihr will ich nach Hause kommen und mich wohlfühlen. Sie ist immer für mich da und ich bin es auch. Ich weiß, dass ich großen Müll baue momentan. Ich weiß mir auch nicht mehr anders zu helfen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und will es eigentlich nicht weiterführen mit der Kleinen auf der Arbeit. Aber wenn ich immer wieder ihren Körper und ihre freche Art auf der Arbeit mitbekomme, geht alles mit mir durch.