5694

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

CanisaWuff

CanisaWuff


2266
8
3477
Zitat von lemonlime:
seit knapp 2 Jahren

ich sehe es mal so, wenn man nach 2 Jahren schon eine offene Beziehung möchte, dann wäre es wohl besser die bisherige Beziehung zu beenden und sich einen Partner zu suchen, der dies ebenso möchte.

Vielleicht ist die Freundin dazu auch bereit, wobei ich fast denke...eher nein...
Vor allem sollte Man(n) sich auch mal bewusst machen, dass es Frauen gibt, die das gar nicht möchten, die gar nicht können. Die so gepolt sind, dass nur ein Mann oder eine bestimmte Frau im Leben wichtig sind und frau auch nur mit dieser einen Person 6 haben möchte.

25.04.2022 16:26 • x 4 #61


Pinkstar

Pinkstar


9353
2
13030
Zitat von EngelohneFlügel:
...ich kann nicht mehr....

Bin grad auch am lachen gewesen

25.04.2022 16:26 • x 1 #62



Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


Tisiphone


4082
2
8901
Zitat von alleswirdbesser:
Dafür wird man bezahlt?

Ich frage mich auch oft, was einige eigentlich arbeiten, wenn sie nebenher den ganzen Tag Zeit haben, zu chatten.

25.04.2022 16:33 • x 4 #63


LeTigre

LeTigre


1867
1
5423
Zitat von lemonlime:
Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann.


Sag mal, was hast du denn für Vorstellungen?

Solltest du es ihr beichten, dann wird sie erstmal extrem verletzt sein und du wirst die Person, die du angeblich liebst, komplett am Boden sehen. Und im gleichen Atemzug willst du ihr dann noch eine offene Beziehung vorschlagen? Mein Lieber, wenn du dann noch die Traute hast ihr in dem Moment noch so einen Vorschlag zu unterbreiten, dann hast du echt Nerven aus Stahl.
An deiner Stelle würde ich erstmal ganz kleine Brötchen backen. Eine Affäre ist keine Kleinigkeit. Da gibt es keine Tipps von alten Fremdgeh-Hasen, durch die die Beichte nur halb so schlimm aufgenommen wird, so nach dem Motto:Sag nicht Affäre, sag Multipler Ausrutscher. Dann kriegen Frauen Mitleid und sind nicht mehr ganz so sauer. Ach ja, im Hintergund muss Kuschelrock kaufen. Das besänftigt die Olle etwas. So funktioniert das einfach nicht.

25.04.2022 16:39 • x 3 #64


Wurstmopped

Wurstmopped


7428
1
11393
Zu beichten ohne die Affäre beendet zu haben ist übel, da steht die Partnerin in direkter Konkurrenz mit der Kleinen, jeder Tag Kopfkino hoch zehn ...
Entweder er beendet die Affäre und beichtet dann oder trennt sich...

25.04.2022 16:43 • x 3 #65


LeTigre

LeTigre


1867
1
5423
Und offene Beziehung heißt nicht Ich schlafe weiter mit der Kollegin am Arbeitsplatz, mit der ich dich die letzten Monate betrogen habe!, sondern selbst in einer offenen Beziehung gelten Regeln. Meistens sowas wie: Keine Freunde, keine Bekannte, keine Leute im näheren Umkreis etc.

Also, falls sie dir überhaupt verzeiht.

25.04.2022 16:46 • x 2 #66


thegirlnextdoor


3531
7982
@lemonlime was auch immer du tust... ich würde deiner Freundin zeitnah diese Affäre beichten - oder sie mit ins Grab nehmen.
Hier gibt es gerade ein Thema von einer jungen Frau (26), die ihren Mann kurz vor und nach der Eheschließung dreimal betrog.
Ging auch nicht um Liebe sondern um Lust.
Als er jetzt, Jahre später, von dem Betrug erfuhr, trennte er sich postwendend von ihr und ließ sie mit dem gemeinsamen Kind alleine.

Sie ist verzweifelt darüber, weil sie ihren Mann immer noch sehr liebt.

Überlege dir daher gut wie deine/eure Geschichte weitergehen soll... falls du wirklich eine Zukunft mit deiner Freundin planst sei jetzt ehrlich oder schweige wie ein Grab.
Nach Jahren, wenn das Gewissen drückt (die Erstellerin des anderen Themas war nach Jahren über den Schuldgefühlen depressiv und ängstlich geworden) nützt das keinem mehr.
Dann sind wichtige Entscheidungen wie Ehe und Kinder auf der Basis einer großen Lüge getroffen worden... und das ist hart für den Betrogenen.

(Ich gebe diesen Rat, weil ihr beide Ende 20 seid. Da können Ehe und Kinder auch ein Thema werden. Dafür sollte sich aber niemand auf der Basis einer Lüge entscheiden...)

Alles Gute!

25.04.2022 16:49 • x 8 #67


Wollie

Wollie


3850
8655
Zitat von LeTigre:
Also, falls sie dir überhaupt verzeiht.

würde mich sehr wundern, bei dem Ausmaß was die Affäre schon hat.
@te... stell dich mal auf heftige Erschütterungen in deinem Leben ein, das was du da machst, wird Konsequenzen haben, in jeglicher Form.
Wenn du Küken den Laufpass gibst, dann hast du ggf. eine eifersüchtige Ex Affäre, die dir auf der Arbeitsstelle die Hölle heiss macht oder ggf. dich bei eurem Chef anschwärzt. Dies kann böse enden.
Und deine Freundin ? Ich kann mir (sogar als Mann) nicht vorstellen, dass sie dir das verzeiht, es wird auch hier heftige Spuren hinterlassen.
Alles was man im Leben macht, bringt Konsequenzen mit sich......merk dir das.

25.04.2022 16:51 • x 5 #68


PuMa

PuMa


5430
2
12524
Also ganz ehrlich ne, ich würde verhungern wenn ich in meiner Mittagspause S. hätte. Zudem Mittagspausen ja auch nicht sehr lang sind, nech? Ach ne, dann der weg zum Auto um Klaus zu treffen, ausziehen, bißchen blabla ins Ohr hauchen... Was ist es dann? 5-10 min S.? Musst ja den weg danach mit einkalkulieren. Und das Ankleiden und so. Und dafür riskiert ein Mann, eine scheinbar tolle Beziehung zu verlieren.
Hätte ich keine Lust zu...

Essen ist mir wichtiger als S..

Oder bin ich zu alt für so etwas?

25.04.2022 16:51 • x 17 #69


Pinkstar

Pinkstar


9353
2
13030
Zitat von PuMa:
Essen ist mir wichtiger als S..

Oder bin ich zu alt für so etwas?

Essen ist S. im Alter, sagt ne Bekannte von mir immer

25.04.2022 16:52 • x 4 #70


Funkelstern

Funkelstern


3568
6133
Zitat von lemonlime:
@Wurstmopped Ich denke, ich werde es meiner Freundin beichten. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht. Das war nie meine Intention.

Interessantes Statement !

Du willst nicht, dass deine Beziehung kaputt geht und beginnst ein Affäre !?

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen wo meine Prioritäten sind.
Wenn du mit deiner Freundin weiter leben und lieben möchtest, würde ich die Affäre umgehend beenden
und dann sollstest du dir gut überlegen, wie du ihr das erklärst.
Wenn du Pech hast, beendet sie es.

25.04.2022 16:52 • x 4 #71


CanisaWuff

CanisaWuff


2266
8
3477
Zitat von LeTigre:
selbst in einer offenen Beziehung gelten Regeln

die Frage wäre nämlich, wie reagiert der TE, wenn die Freundin ihren Part der offenen Beziehung dann auslebt und mit dem anderen plötzlich wieder Spaß hat.
Das könnte dann doch einen ziemlich Rückknall geben.

Man(n) könnte ja auch mal ein wenig kreativ in Sachen 6 werden und sich überlegen, was der Freundin gefallen könnte und so einen Aufschwung herleiten.

25.04.2022 16:52 • x 1 #72


RyanG

RyanG


1421
4
2880
Zitat von lemonlime:
Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht und ich versuche mich mit Arm und Bein dagegen zu wehren.

Ich weiß grad gar nicht, was man dazu noch sagen soll…..

So traurig das zu lesen ist, Beichte es ihr und hoffe auf das Wunder der Vergebung. Verdient hast Du’s nicht…

25.04.2022 16:53 • x 5 #73


Wollie

Wollie


3850
8655
Zitat von PuMa:
ich würde verhungern wenn ich in meiner Mittagspause S. hätte

dann brauchst du Fast food...... S. in der Mittagspause hat sowas von billig, schnell.....mal schnell drüberrutschen ist das schön ? und wo macht ihr das ? Hinter dem Müllcontainer ? oder im Keller ?

25.04.2022 16:53 • x 2 #74


Funkelstern

Funkelstern


3568
6133
Zitat von PuMa:
Also ganz ehrlich ne, ich würde verhungern wenn ich in meiner Mittagspause S. hätte. Zudem Mittagspausen ja auch nicht sehr lang sind, nech? Ach ne, dann der weg zum Auto um Klaus zu treffen, ausziehen, bißchen blabla ins Ohr hauchen... Was ist es dann? 5-10 min S.? Musst ja den weg danach mit einkalkulieren. Und ...

Bin ganz bei dir !

25.04.2022 16:53 • x 3 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag