6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
@alleswirdbesser Es gibt immer Wege, das zu machen. Meistens im Auto.

Dann war aber auch das erste Mal kein versehen, sondern Absicht. Oder war das während der Fahrt?

25.04.2022 16:09 • x 6 #46


D
Zitat von CanisaWuff:
Dort sind Betrüger aber auch nicht so gerne gesehen

Dort herrscht allgemeine demonstrative Toleranzpflicht für alles, sofern es nicht ehelich 08/15 unter der Bettdecke stattfindet.

25.04.2022 16:09 • x 1 #47


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


CanisaWuff
@lemonlime weist Du was.. Du hast absolut Recht.
Mach einfach weiter, ist egal, dass Du Deine Freundin betrügst und sie verletzt und eine Welt zerbricht, wenn sie es mitbekommt... Du, mensch.. vielleicht sind auf der Arbeit noch mehr so tolle Kolleginnen, dann hast Du dort noch mehr Abwechslung und Dein Arbeitgeber verlängert ganz sicher auch Deine Mittagspause.
Arbeitgeber finden die säxuellen Kontakte unter den Mitarbeitern nämlich toll, das fördert das Miteinander so ungemein.

Also.. viel Spaß noch und halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

*Dem Held mal ordentlich auf die Schulter klopfe*

25.04.2022 16:09 • x 7 #48


alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
Fehler am besten ausbügeln könnte. Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann.

Rede mit ihr. Wie sonst?

25.04.2022 16:10 • x 2 #49


Orchidee1
Zitat von lemonlime:
@Orchidee1 Ich möchte sie nicht vergleichen oder sonstiges, ich liebe ihr Wesen und ihre Persönlichkeit. Sie ist meine beste Freundin und das ist ...

Du möchtest nicht, doch tust du es. Dir ist bewusst, dass deine Freundin nicht so ein großes Bedürfnis nach S. hat wie du, trotzdem würdest du dir wünschen, solchen S. mit ihr zu haben wie mit der Kollegin.

Seid ihr denn auf eine gemeinsame Lösung gekommen? Du hast dich damit abgefunden und bist dann lieber fremdgegangen, riskierst dann nun eher die Beziehung zu verlieren. Die Affäre wird diese Probleme nicht lösen.
Habt ihr da zu unterschiedliche Vorstellungen, wird die Beziehung über kurz oder lang mMn sowieso scheitern. Da gilt es miteinander zu reden. Alles andere bringt euch nicht weiter. Du hast dir ja bereits eine Affäre gesucht, bist den Weg des geringsten Widerstands gegangen.

Von einigen wurde dir hier dazu geraten, das Thema offene Beziehung anzusprechen. Sprich mit deiner Freundin, sprecht über eure Bedürfnisse. Anders wird es nicht funktionieren.
Und, wenn du sie liebst, beende die Geschichte mit dieser Kollegin.

25.04.2022 16:10 • x 3 #50


Wollie
Zitat von lemonlime:
wie ich meinen Fehler am besten ausbügeln könnte.

sorge für Klarheit und hör auf, deine Freundin zu belügen und betrügen. Ausbügeln geht eh nicht mehr, das Kind hast du schon erfolgreich im Brunnen ertränkt.
Am Ende wirst du alleine dastehen, weil beide Frauen von dir nichts mehr wissen wollen.

25.04.2022 16:12 • x 3 #51


Heike1307
Ich sehe da auch mittlerweile ziemlich rot. Weil: das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen.
Jetzt erst beichten und die Beziehung öffnen wollen ... hm. Da ist für die Freundin der Vertrauensbruch bereits da.

25.04.2022 16:14 • x 7 #52


S
Zitat von lemonlime:
@Sorgild Gerade deswegen bin ich auch sehr dankbar für meine Beziehung. Ich weiß, dass sie selten ist und das nicht jeder haben darf. Es ist ein Privileg. Deswegen tut es mir auch so weh und möchte es gar nicht weiterführen.


Weißt du, ich antworte dir hier jetzt auch nur, weil du noch sehr jung bist. Ich glaube dir sogar, dass du denkst, da einfach so hereingerutscht zu sein. Das bist du aber nicht. Du bist in die klassische Affärenfalle gegangen. Du wolltest sehen, wohin das Spiel geht, du hast es gesehen. Du bist nicht der erste, dem das passiert. Es ist das Spiel mit dem Feuer. Clevere Jungs schützen sich davor, besonders, wenn der Preis, den sie dafür zahlen müssen, viel zu hoch ist.

Aber, eines musst du wissen.
Betrügen kann man erlernen. Indem man es tut.
Noch hast du Gewissensbisse dabei. Das wird aber nicht so bleiben. Du wirst da regelrecht abstumpfen. Irgendwann werden dir solche Ausfälle ganz locker flockig von der Hand gehen und dieser Prozess ist nicht umkehrbar. Du wirst dann auch gar nicht mehr anders können. Denn in jeder Beziehung wird es mal Tiefen geben, du wirst nie alle deine Wünsche erfüllt kriegen, du bist hier nicht auf dem Ponyhof.
Und dann? Ist das wirklich dein Ziel? Willst du wirklich zu so einem Typen mutieren, der problemlos in der Lage ist, seine Frau zu betrügen, seine Kinder später, alles ständig aufbauen, investieren, um es hinterher wieder zu verlieren?

Dein sicheres Zuhause. Es ist NOCH sicher. Deine Freundin weiß nichts von deinen Eskapaden.
Hast du eine Ahnung, was bei dir zu Hause abgeht, wenn deine Freundin dahinter kommt, dass du sie betrügst?
Dann war es das mit dem Vertrauen und diesem unbeschwerten Zusammensein und deine Beziehung wird eine komplett neue Wendung nehmen, wenn deine Freundin dich nicht kurzerhand in die Wüste schickt.

Was aber das aller Schlimmste ist:
Wurde deine Freundin schon mal vor dir betrogen? Ich denke mal nicht oder?
Sowas hinterlässt Spuren. Du bist danach kaum noch fähig überhaupt noch einem Menschen in diesem Punkt so vertrauen zu können, wie du es einst mal konntest.
Und selbst wenn sie dich direkt entsorgt, sie wird dich immer als den Kerl in Erinnerung behalten, der ihr in diesem Punkt das Vertrauen nahm. Sie wird dich hassen.

25.04.2022 16:14 • x 12 #53


T
Zitat von lemonlime:
Wir spielen dieses Spiel den ganzen Tag

Und das ist neben russisch *beep* eines der gefährlichsten Spiele, die man spielen kann. Du hast eine Affäre und sei dir bewusst, bzw. mache dir bewusst: Affären sind fast immer extrem destruktiv.
Zitat von lemonlime:
Ist das Liebe? Oder ist es Anziehung?

S. Anziehung denke ich. Wie du schon sagst, weiss sie die richtigen Knöpfe bei dir zu drücken. Es ist ein Klassiker, den du da hast: Tiefe Liebe, Verbundenheit - die eben auch ein Stück Gewöhnung/Vertrautheit und somit ein wenig als langweilig empfunden werden kann vs. Hormone.

Werde dir im Kopf mal klar darüber, was du willst und was nicht. Beides auf Dauer geht nicht - das wird irgendwann explodieren.
Es liegt eben bei dir, ob du so weitermachen möchtest oder ob du mal in dich gehst und dir gegenüber auch ehrlich genug bist zu sagen: Mir fehlt dies, das und jenes in meiner Partnerschaft.

25.04.2022 16:16 • x 5 #54


Wollie
Zitat von Sorgild:
Und selbst wenn sie dich direkt entsorgt, sie wird dich immer als den Kerl in Erinnerung behalten, der ihr in diesem Punkt das Vertrauen nahm. Sie wird dich hassen.

und die andere wird ihn auch entsorgen, wenn der Reiz weg ist.

25.04.2022 16:17 • x 1 #55


Heike1307
Ich komme jetzt auch noch mal mit einem ausgeleierten Spruch daher.
Aber, kannst du dir wirklich jeden Morgen im Spiegel offen und ehrlich in die Augen sehen ( in der gemeinsamen Wohnung )?

25.04.2022 16:20 • x 3 #56


LeTigre
Zitat von lemonlime:
Bei meiner Freundin fühle ich mich so sicher und geborgen


Klingt ein bisschen als wäre sie dein Muttiersatz und die Andere ist für deine Triebe zuständig.

Ich denke, du solltest dich von deiner Freundin trennen, denn:

1. Respektierst du sie nicht, sondern nutzt sie nur aus, weil sie die sichere Variante ist, bei der es so schön kuschelig ist. Aber Liebe, Wertschätzung und Respekt? Fehlanzeige.

2. Hat kein Mensch verdient so vera****t zu werden. Hat sie einfach nicht. Auch nicht, wenn sie weniger Lust auf S. hat. Dann passt es halt, trotz aller Geborgenheit, nicht gänzlich bei euch. Und wenn es nach so kurzer Zeit schon in einer Affäre endet, dann ist eure Beziehung eh für die Tonne. Und nach dem Vertrauensbruch, der wahrscheinlich früher oder später auffliegt, wird es wohl sowieso vorbei sein.

Zitat von lemonlime:
Ich will nicht mit meiner Freundin Schluss machen. Ich will sie nicht verlieren.


Das was du sagst, passt aber null mit deinem Verhalten zusammen. Und ich denke, du hast sie bereits verloren. Genau in dem Moment, wo du mit dem Mädel das erste mal gev*gelt hast, hast du dich gegen deine Beziehung entschieden und tust es immer wieder.

Dieses junge Ding muss nur ein Wort an deine Freundin oder einen Anderen richten und schon droht euer Techtelmechtel aufzufliegen.

Zitat von lemonlime:
Es ist mir einfach zu wenig irgendwie und ich fühle mich nicht so ausgelastet in der Hinsicht.


Ist ja ok, aber deswegen kann man nicht einfach Kolleginnen in der Mittagspause vernaschen. Dann beendet man entweder die Beziehung, redet so lange miteinander, bis man gemeinsam zu einer Lösung gekommen ist oder öffnet die Beziehung. Du hast dich aber für die mieseste Variante entschieden und erwartest jetzt, dass du dafür auch noch Verständnis bekommst. Letztendlich hast du aber mit dieser Entscheidung die Büchse der Pandora geöffnet.

Zitat von lemonlime:
Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren.


Wir reden hier von mehrfachen S. Begegnungen, nicht von EINEM schwachen Moment. Und bei aller Liebe, du klingst nicht danach, als würde es für dich in Frage kommen, das alles zu beenden. Du liest dich eher so, als würdest du dich vor dir selbst rechtfertigen.

Zitat von lemonlime:
dem ein Fehler


Nein, mehrere Fehler und der Bereitschaft weitere Fehler zu begehen.

Zitat von lemonlime:
Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht und ich versuche mich mit Arm und Bein dagegen zu wehren.


Und wie sieht dein sich dagegen wehren aus?

Also, jetzt mal ernsthaft: du bist doch kein willenloser Hund, dem man mit einer Wurst vor der Nase komplett die Sinne vernebeln kann.
Also, wenn S. für dich so wichtig ist, dass du wie ein Zombi bei der nächst besten Gelegenheit anspringst, dann solltest du keine Beziehungen eingehen. Zumindest nicht mit Frauen, deren Libido nicht so hoch ist wie deine.

Zitat von lemonlime:
Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution


Ach komm, jetzt machst du dich aber lächerlich.

Ganz ehrlich, was hast du denn erwartet?

1. Das hier ist ein Trennungsforum. Was denkst du denn, was für ein Klientel hier ist?
2. Haben dir auch schon Männer geantwortet.
3. Erwartest du ernsthaft, dass irgendjemand es ok findet, wenn er betrogen wird? Eher nicht, oder!? Das hat was mit Empathie zu tun und S. als berechtigten Grund zum Lügen und Betrügen geltend machen zu wollen, ist schon etwas vermessen.

Du hast nunmal K*cke gebaut. Da brauchen wir gar nichts schön zu reden. Die Frage ist, wie soll es weiter gehen?

Entweder du gehst weiter diesen Weg, mit allen möglichen Konsequenzen die dazu gehören oder du hörst mal auf dich selbst zu bemitleiden und beendest diese Affäre.

25.04.2022 16:20 • x 12 #57


EngelohneFlügel
Zitat von DonaAmiga:
Schahatz, ich brauch' mal wieder 'n sauberen Schlüpper



....ich kann nicht mehr....

25.04.2022 16:21 • x 4 #58


Wurstmopped
Zitat von lemonlime:
@Wurstmopped Ich denke, ich werde es meiner Freundin beichten. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht. Das war nie meine Intention. ...

Du bist dir bewusst, dass sich darauf verlassen konnte?
Vielleicht erst einmal die Affäre beenden?

25.04.2022 16:23 • x 3 #59


T
Hm... Nachdem ich die Lektüre hier gelesen habe, komme ich nicht umher an den Thread zu denken, wie man mit Affärenführern hier umgehen sollte. Zudem ist das Thema auch mit zu wenig S. verbunden, was hier auch gerade groß Thema war (Die Dame, die trotzdem heiraten wollte)... und dann denke ich: Ok, hier kann sich auch einer einen großen Spass gemacht haben. Zwei Triggerthemen zu einem verbunden.

Ich möchte nichts unterstellen. Aber irgendwie regt sich ihn mir die Skepsis.

25.04.2022 16:25 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag