Zitat von lemonlime: Bei meiner Freundin fühle ich mich so sicher und geborgen
Klingt ein bisschen als wäre sie dein Muttiersatz und die Andere ist für deine Triebe zuständig.
Ich denke, du solltest dich von deiner Freundin trennen, denn:
1. Respektierst du sie nicht, sondern nutzt sie nur aus, weil sie die sichere Variante ist, bei der es so schön kuschelig ist. Aber Liebe, Wertschätzung und Respekt? Fehlanzeige.
2. Hat kein Mensch verdient so vera****t zu werden. Hat sie einfach nicht. Auch nicht, wenn sie weniger Lust auf Sex hat. Dann passt es halt, trotz aller Geborgenheit, nicht gänzlich bei euch. Und wenn es nach so kurzer Zeit schon in einer Affäre endet, dann ist eure Beziehung eh für die Tonne. Und nach dem Vertrauensbruch, der wahrscheinlich früher oder später auffliegt, wird es wohl sowieso vorbei sein.
Zitat von lemonlime: Ich will nicht mit meiner Freundin Schluss machen. Ich will sie nicht verlieren.
Das was du sagst, passt aber null mit deinem Verhalten zusammen. Und ich denke, du hast sie bereits verloren. Genau in dem Moment, wo du mit dem Mädel das erste mal gev*gelt hast, hast du dich gegen deine Beziehung entschieden und tust es immer wieder.
Dieses junge Ding muss nur ein Wort an deine Freundin oder einen Anderen richten und schon droht euer Techtelmechtel aufzufliegen.
Zitat von lemonlime: Es ist mir einfach zu wenig irgendwie und ich fühle mich nicht so ausgelastet in der Hinsicht.
Ist ja ok, aber deswegen kann man nicht einfach Kolleginnen in der Mittagspause vernaschen. Dann beendet man entweder die Beziehung, redet so lange miteinander, bis man gemeinsam zu einer Lösung gekommen ist oder öffnet die Beziehung. Du hast dich aber für die mieseste Variante entschieden und erwartest jetzt, dass du dafür auch noch Verständnis bekommst. Letztendlich hast du aber mit dieser Entscheidung die Büchse der Pandora geöffnet.
Zitat von lemonlime: Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren.
Wir reden hier von mehrfachen sexuellen Begegnungen, nicht von EINEM schwachen Moment. Und bei aller Liebe, du klingst nicht danach, als würde es für dich in Frage kommen, das alles zu beenden. Du liest dich eher so, als würdest du dich vor dir selbst rechtfertigen.
Zitat von lemonlime: dem ein Fehler
Nein, mehrere Fehler und der Bereitschaft weitere Fehler zu begehen.
Zitat von lemonlime: Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht und ich versuche mich mit Arm und Bein dagegen zu wehren.
Und wie sieht dein "sich dagegen wehren" aus?
Also, jetzt mal ernsthaft: du bist doch kein willenloser Hund, dem man mit einer Wurst vor der Nase komplett die Sinne vernebeln kann.
Also, wenn Sex für dich so wichtig ist, dass du wie ein Zombi bei der nächst besten Gelegenheit anspringst, dann solltest du keine Beziehungen eingehen. Zumindest nicht mit Frauen, deren Libido nicht so hoch ist wie deine.
Zitat von lemonlime: Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution
Ach komm, jetzt machst du dich aber lächerlich.
Ganz ehrlich, was hast du denn erwartet?
1. Das hier ist ein Trennungsforum. Was denkst du denn, was für ein Klientel hier ist?
2. Haben dir auch schon Männer geantwortet.
3. Erwartest du ernsthaft, dass irgendjemand es ok findet, wenn er betrogen wird? Eher nicht, oder!? Das hat was mit Empathie zu tun und Sexhunger als berechtigten Grund zum Lügen und Betrügen geltend machen zu wollen, ist schon etwas vermessen.
Du hast nunmal K*cke gebaut. Da brauchen wir gar nichts schön zu reden. Die Frage ist, wie soll es weiter gehen?
Entweder du gehst weiter diesen Weg, mit allen möglichen Konsequenzen die dazu gehören oder du hörst mal auf dich selbst zu bemitleiden und beendest diese Affäre.