6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

CanisaWuff
komisch.. ich lese immer nur ich

Du willst den Kick und willst die Harmonie und den Rückhalt. Aber beides geht nun mal nicht.
Und der 6 mit der 19jährigen wird auch irgendwann mal langweilig, wahrscheinlich spätestens dann, wenn es öffentlich ist.
Zitat von lemonlime:
Manchmal kann man sich in so einem Moment der Schwäche nicht kontrollieren. Das kommt vielen hier sehr bekannt vor und ich bin nicht der einzige Mensch, dem ein Fehler unterlaufen ist.

also ich kann das nicht nicht nachvollziehen und auch nicht manchmal, das ist doch nur eine billige Ausrede.
Du willst mit dem Feuer spielen und nun die Absolution, dass es richtig war. Aber die holst Du Dir wohl besser bei einem Freund, hier sind einfach zu viele, die solche Ausreden schon oft gehört haben.

25.04.2022 16:00 • x 5 #31


lemonlime
@Orchidee1
Und ich habe mir in meinen früheren Jahren schon die Hörner abgestoßen. Die Beziehung mit meiner Freundin ist die Erste, die so lange hält. Davor hatte ich immer nur rein S. Beziehungen. Ich kenne es also gar nicht anders.

25.04.2022 16:01 • #32


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


Wollie
Zitat von lemonlime:
Ich weiß, dass ich großen Müll baue momentan.

das ist noch harmlos ausgedrückt. Ich sage dir was du bist: ein Lügner und Betrüger. Du kannst dir das auch nicht schön reden. Du spielst mit dem Feuer und kannst dir dabei heftig die Finger verbrennen.

Ich kann dir nur raten, entweder das Ganze zu beenden, wobei auf der Arbeitsstelle dies für noch mehr Ärger führen könnte....never f.... the company....schon mal gehört ? oder deiner Freundin reinen Wein einzuschenken und dich für eine Seite zu entscheiden

Aber schau genau hin, deine Affäre und du trennen 10 Jahre, im Grunde bist du für sie evtl. nur ein netter Zeitvertreib und irgendwann tauscht sie dich aus für Jemand Jüngeren.
Aber sorge für Klarheit, dies bist du deiner Freundin schuldig.
Am Ende könntest du übrigens alleine und ohne Job da stehen, nur damit du darauf vorbereitet bist, was da noch kommen könnte.

25.04.2022 16:01 • x 6 #33


Wurstmopped
Zitat von lemonlime:
@Orchidee1 Ich möchte sie nicht vergleichen oder sonstiges, ich liebe ihr Wesen und ihre Persönlichkeit. Sie ist meine beste Freundin und das ist ...

Ja dann passt ihr in dieser Lebensphase halt nicht mehr zueinander.
Passiert, aber den Partner zu verletzen?
Hat er nicht verdient.

25.04.2022 16:01 • x 6 #34


lemonlime
@flauschie
Wir haben schon darüber gesprochen, meine Freundin ist auch kein eifersüchtiger Mensch und wir haben uns auch an das Thema offene Beziehung rangetastet. Sie hat da prinzipiell auch nichts dagegen, gerade wenn es um den S. geht.

25.04.2022 16:03 • #35


D
Zitat von lemonlime:
@flauschie Wir haben schon darüber gesprochen, meine Freundin ist auch kein eifersüchtiger Mensch und wir haben uns auch an das Thema offene ...

Aha, und welches Problem genau treibt dich dann auf diese Plattform?

25.04.2022 16:04 • x 6 #36


lemonlime
@Wurstmopped
Ich denke, ich werde es meiner Freundin beichten. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht. Das war nie meine Intention.

25.04.2022 16:04 • x 3 #37


alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen,

Du machst deine Freundin gerade zu so einer bösen Frau.

25.04.2022 16:04 • x 12 #38


CanisaWuff
Zitat von DonaAmiga:
Wechsle einfach das Forum und geh in den JOYclub.

Dort sind Betrüger aber auch nicht so gerne gesehen

25.04.2022 16:05 • x 1 #39


Funkelstern
Zitat von lemonlime:
@Pinkstar Ja, wir haben schon öfter darüber gesprochen. Sie hat einfach nicht so eine Libido wie ich. Anfangs hatten wir sehr guten S., mehrmals am Tag und das war ganz nach meinem Geschmack. Das fehlt mir sehr.

Anfangs hattet ihr guten S....

Was glaubst du, wie der S. mit der AF nach zwei Jahren sein wird ?

Mach die Augen auf !
S. gehört zu einer Beziehung, aber es ist nicht die Basis.
Du verstehst dich mit deiner Freundin, fühlst dich mit und bei ihr wohl und ihr habt
schon zwei Jahre gelebte Beziehung und das willst du für S. aufgeben ?

Rede mit deiner Freundin, sag ihr was dir fehlt und findet gemeinsam eine Lösung.

25.04.2022 16:05 • x 4 #40


Heike1307
Zitat von lemonlime:
Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution


@lemonlime. Was erhoffst du dir denn hier? Ich frage das ernsthaft. Dir haben hier alle geraten, das mit deiner Kollegin sein zu lassen. Du wirst hier nichts anderes lesen fürchte ich. Oder deine aktuelle Beziehung zu öffnen. Irgendeine Änderung muss her. Weil du ja selber schreibst, du bist am Ende. Es ist natürlich emotionaler Stress. Erhoffst du dir einen Weg, der klappen könnte? Eine guter Lösung für alle Beteiligten?
Wenn ich die hätte, würde ich sie verkaufen und unendlich reich werden.
Eine Lösung, ohne jemanden zu verletzen gibt es nicht.

Glaub mir, wir alle hier waren schon in den verschiedensten Konstellationen. In den meisten Fällen geht das nicht gut aus. Deswegen sind wir hier gelandet. So wie du.

25.04.2022 16:05 • x 6 #41


lemonlime
@alleswirdbesser
Es gibt immer Wege, das zu machen. Meistens im Auto.

25.04.2022 16:06 • #42


Wollie
Zitat von Heike1307:
Eine Lösung, ohne jemanden zu verletzen gibt es nicht.

das glaube ich auch nicht.....verbrannte Erde wird TE hinterlassen.

25.04.2022 16:07 • x 3 #43


P
Zitat von lemonlime:
mehrmals am Tag

Puh, mehrmals am Tag, oke wenn man Urlaub hat, vielleicht ganz nett, aber ansonsten ist mehrmals am Tag schon wirklich viel.

Und soll ich dir was sagen? Wenn man mehrmals am Tag S. hat, ist es klar, dass es irgendwann nachlässt, weil es Routine wird. Wo isn da noch was besonderes?

Dein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber ist total gerechtfertigt und es darf dich auch ruhig auffressen. Mal sehen wie lange du es noch aushältst so.

25.04.2022 16:08 • x 1 #44


lemonlime
@Heike1307
Ja, natürlich wollte ich hier Ratschläge haben. Ich habe auch schon fest mit Beleidigungen und dergleichen gerechnet, ist ja auch irgendwie verständlich. Ich hatte mir erhofft, dass es auch Menschen gibt, die das Gleiche angestellt haben und mir einen Tipp geben könnten, wie ich meinen Fehler am besten ausbügeln könnte. Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann. Mehr nicht.

25.04.2022 16:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag