Zitat von lemonlime:@Heike1307 Von Frauen, die wahrscheinlich selbst betrogen worden sind und deswegen Männer hassen, möchte ich sicher keine Absolution. Habe ich auch ...
Welche Hilfe würdest Du denn annehmen wollen, Hilfe die dir beides ermöglicht und besser schlafen lässt oder Hilfe die eine Menge Kraft und Tränen kostet.
Letztendlich gibt es vier Möglichkeiten.
1. Du lebst die Affäre weiter und hoffst das es geheim bleibt, vertröstet die Kleine wenn sie mehr als nur vö...geln will und machst daheim auf lieben guten Freund.
Geht meist in die Hose, Drama ist angesagt, denn deine kleine will bald garantiert mehr.
Denn merke, Frauen binden mit Se...x , er ist nicht nur zum Spaß da.
2. Du trennst dich von deiner Freundin und genießt die Freiheit.
3. Du beendest den Kontakt mit der kleinen, sofort und bringst die Hormone auf Normalpegel, kontaktsperre und keine Mittagessen und Chats mehr.
Problem, ihr arbeitet zusammen, Drama vorprogrammiert und du benötigst Diziplin, sehe ich bei dir nicht.
4. Deine Freundin bekommt es irgendwie heraus und beendet die Beziehung, dann fährst du erst einmal richtig Karussell und wahrscheinlich wird dich das erst auf den Boden der Realität zurück holen.
Fazit: Du bist noch jung und unerfahren, die Erfahrungen die du jetzt sammelst werde dir hoffentlich helfen, den gleichen Fehler nochmals zu begehen...ich tippe auf Variante 4, trotzdem viel Glück