6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Essen ist mir wichtiger als S..

Oder bin ich zu alt für so etwas?

a) kann ich nachvollziehen
b) nö, Du weist einfach nur wo die Prios liegen

25.04.2022 16:55 • x 1 #76


Heike1307
Zitat von PuMa:
ich würde verhungern wenn ich in meiner Mittagspause S. hätte


Ich auch. Zumal ich früh nicht so viel gegessen habe.


Zitat von PuMa:
Ach ne, dann der weg zum Auto um Klaus zu treffen


Meinst du im Auto? Geht das nicht auf aufm Klo, Abstellkammer etc.?

25.04.2022 16:56 • x 1 #77


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


P
Zitat von Wollie:
:rofl2: dann brauchst du Fast food...... S. in der Mittagspause hat sowas von billig, schnell.....mal schnell drüberrutschen ist das ...


Ich mag kein Fastfood. Btw ich beherrsche meine Küche.
Und ich sage immer wieder ( Meißel es auf mein Grabstein), liebe geht durch den Magen!

Btw ich backe gerade.

25.04.2022 16:57 • x 2 #78


P
Zitat von Heike1307:
Ich auch. Zumal ich früh nicht so viel gegessen habe.


S. ohne Kaffee, auf leerem Magen. Puh! Da würde ich zum Puma werden.

Zitat von Heike1307:
Meinst du im Auto? Geht das nicht auf aufm Klo, Abstellkammer etc.?


Hilfe! Was dabei raus kommt sieht man bei Boris Becker.

25.04.2022 16:59 • x 1 #79


Wollie
Zitat von PuMa:
Btw ich backe gerade.

cool...ich auch....

25.04.2022 17:00 • x 3 #80


P
Zitat von Wollie:
cool...ich auch....


Was gibt's bei dir?
Mache gerade Mäusekuchen.

25.04.2022 17:00 • x 4 #81


P
Boah fies! Ich back jetzt auch (ihr seid schuld). Bei mir gibts jetzt nen Ameisenkuchen

25.04.2022 17:02 • x 4 #82


T
Zitat von lemonlime:

Ja, natürlich wollte ich hier Ratschläge haben. Ich habe auch schon fest mit Beleidigungen und dergleichen gerechnet, ist ja auch irgendwie verständlich. Ich hatte mir erhofft, dass es auch Menschen gibt, die das Gleiche angestellt haben und mir einen Tipp geben könnten, wie ich meinen Fehler am besten ausbügeln könnte. Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann. Mehr nicht.

25.04.2022 17:03 • x 1 #83


Wollie
Am Wochenende gab es Rhabarberkuchen.....heute mach ich einen Apfelkuchen

25.04.2022 17:03 • x 5 #84


Wollie
Mit Heavy Metal auf den Ohren

25.04.2022 17:04 • x 4 #85


D
Zitat von CanisaWuff:
die Frage wäre nämlich, wie reagiert der TE, wenn die Freundin ihren Part der offenen Beziehung dann auslebt und mit dem anderen plötzlich wieder Spaß hat.

Was hat er, das ich nicht habe?!
Schatzilein, sei nicht traurig, er hat ganz einfach mehr
Zitat von CanisaWuff:
Aufschwung

Aber wer wird denn gleich verzagen und seinen hängenlassen ...

25.04.2022 17:04 • x 1 #86


Funkelstern
Zitat von PuMa:
S. ohne Kaffee, auf leerem Magen. Puh! Da würde ich zum Puma werden. Hilfe! Was dabei raus kommt sieht man bei Boris Becker. ...


Dann doch lieber im Auto als in der Besenkammer ?

BTW: Beides nichts für mich, ich brauch Platz

25.04.2022 17:05 • x 1 #87


P
@Massio kannst dem TE etwas raten?
Ich wüsste gerade nicht wer besser helfen kann als du.

25.04.2022 17:09 • x 4 #88


K
Zitat von PuMa:
@Massio kannst dem TE etwas raten? Ich wüsste gerade nicht wer besser helfen kann als du.

Mega-Idee!

Hoffentlich kann er etwas bewirken…

25.04.2022 17:12 • x 2 #89


CanisaWuff
Zitat von RyanG:
Mega-Idee!

da können wir alle noch was lernen

25.04.2022 17:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag