6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Zitat von RyanG:
Mega-Idee! Hoffentlich kann er etwas bewirken…


Er hat Erfahrung.
Ich wüsste sonst keinen gerade.

25.04.2022 17:18 • #91


Milly85
@lemonlime

"Der S. ist gut, aber er ist irgendwie abgeflacht. Sie möchte nicht mehr so oft, aber sie ist damit zufrieden."

— warte mal, bis die Kinder da sind! Das wird dann jahrelang so gehen! Mach dir da mal nix vor. Hast du dir vielleicht mal überlegt, ob dieses ganze Konstrukt von Monogamie und Ehe und Kindern evtl nix für dich ist, und du einfach ein Jäger bist, der sich immer seinen Trieben hergeben muss? Davon gibt es ja das eine oder andere Exemplar, und der größte Fehler den die machen ist zusammenzuziehen, zu heiraten und Kinder zu kriegen.


"ob wir zusammen essen wollen und es ist genau wieder das Gleiche passiert."

— HEXEREI! Das war auch nicht abzusehen, wenn man dann weiterhin miteinander Essen geht? Normalerweise würde man nach so einem Ausrutscher komplett den Kontakt einstellen, eben WEIL man offensichtlich die Finger nicht voneinander lassen kann. Aber du wolltest es so! Sag mir hier nicht; es überkam dich einfach… als wär sie ne kleine Hexe, die dich einfach um den Verstand gebracht hat!

Im Bett kann sie jeden Knopf bei mir drücken.

— hmmm.. hast du dich verschrieben oder soll ich da was zwischen den Zeilen lesen? Im Bett wart ihr doch gar nicht, sondern nur auf der Arbeit? Beim S. würd es heißen, ja. Aber im Bett? Wart ihr am Ende doch bei irgendwem zuhause und es war sowas wie geplant? Na na na!

"Niemand weiß, was wir beide miteinander haben und das macht es heiß."

— sei dir nicht zu sicher… gerade im Büro gibt es IMMER Leute die alles im Blick haben. Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein, dass ihr immer zusammen abhängt und essen geht. Das alleine ist schon oft verdächtig ^^ die Leute die sich damit auskennen, riechen sowas meterweit.

Ist das Liebe? Oder ist es Anziehung?

— dein P. Liebt sie, ja. Ich bitte dich! Ob es LIEBE IST! Wieso sollte es Liebe sein? Sowas kommt sowieso erst nach Jahren! Verknalltheit wenn schon denn schon, aber selbst das…. Worauf beruht das? Auf Vö.eleien im Kopierraum? Für sie ist das einfach ein gut Spiel, die denkt die kriegt dich mit S. (scheint zu klappen) aber ob’s im echten Leben klappt weiß doch niemand!

VOR ALLEM: hallo? Was ist mit deiner Freundin? Wie kann es sein, dass du dir einfach die Rosinen aus Allen herauspickst und spätestens nach dem 2. mal immer noch nix deiner Freundin gebeichtet hast?

"Ich liebe meine Freundin wirklich und ich will sie nicht verlieren." — glaube ich dir nicht! Du riskierst es JEDESMAL mit jedem mal S., sie zu verlieren! Aber du gehst das Risiko JEDESMAL trotzdem ein, weil du denkst, dass du sie verarschen und hinters Licht führen kannst, sie es ja sowieso nicht rauskriegt. Deshalb machst du es. Erzähl mir hier nix von, Du bist nicht Herr deiner Sinne… Huch, och. Die Frau hat kein hypnosegerät bei sich.

"Zu ihr will ich nach Hause kommen und mich wohlfühlen. Sie ist immer für mich da und ich bin es auch."

Bist du nicht! Du betrügst sie, mehrfach! Du blockierst sie, obwohl sie mit jemand anderem glücklich sein könnte und obwohl sie sich WENN SIE DAVON WÜSSTE, vielleicht sogar von dir trennen würde! Aber nicht mal dazu bist du in der Lage, ihr die Wahrheit zu sagen, damit SIE selbst entscheiden kann, ob sie bleiben will oder nicht! Du bist einfach ein Egoist.

25.04.2022 17:18 • x 8 #92


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


Vicky76
Zitat von lemonlime:
ich bin nicht der einzige Mensch, dem ein Fehler unterlaufen ist.


Nun........ HALLLOOOO
Tatsächlich bist du nicht der einzige Mensch, dem so ein böses Fehlverhalten passiert.
Gerade Ende 20, ist ein kritisches Alter, finde ich.
Man fühlt sich jung und frei, denkt aber langsam, an die feste Bindung, Familienbildung.
Der Kopf setzt total aus........, grade bei Samenstau.
Ich glaube, wäre nicht ein flottes Häschen, auf der Arbeit, gäbe es irgendwo, einen anderen, flotten Feger.
Ich verurteile das nicht........, ich weiß nur, wovon ich schreibe.

Ich denke auch etwas, an das Häschen.
Sie ist eine junge Frau.
Bei jungen Frauen, weiß man nie, wie die Gefühlswelt aussieht.
Bei alten, übrigens auch nicht.
Da der Stau, ja bereits Thema war, bei deiner Freundin und dir, solltest du, tatsächlich, nochmal, über dein Frauenproblem sprechen.

Zitat von PuMa:
Er hat Erfahrung.
Ich wüsste sonst keinen gerade.

Wenn nicht der, wer dann?
Aber der hat so skurrile Ansichten

25.04.2022 17:29 • x 3 #93


alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Schahatz, ich brauch' mal wieder 'n sauberen Schlüpper, denn ich v@gele seit dem soundsovielten meine Kollegin Schandtall. Wie, kein sauberer ...

Es gibt noch einen Vorteil, den er erwähnen könnte: Schandtall hat auch eine Waschmaschine. So könnte sogar die Arbeitsteilung zwischen zwei Frauen geregelt werden.

25.04.2022 17:33 • x 1 #94


P
Zitat von alleswirdbesser:
Es gibt noch einen Vorteil, den er erwähnen könnte: Schandtall hat auch eine Waschmaschine. So könnte sogar die Arbeitsteilung zwischen zwei ...


Wenn dann Ihre Mama. Mit 19 Jahren wohnen viele noch bei Mama. Im Kinderzimmer. Sehr anziehend die Vorstellung.

25.04.2022 17:39 • x 2 #95


alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Boah fies! Ich back jetzt auch (ihr seid schuld). Bei mir gibts jetzt nen Ameisenkuchen

Wo habt ihr alle das Mehl her?

25.04.2022 17:44 • x 3 #96


Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Wo habt ihr alle das Mehl her?

Brauchst du eines ?
Ich habe zwei Päckchen

25.04.2022 17:44 • #97


alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Dann doch lieber im Auto als in der Besenkammer ?

Kommt auf das Auto an. Fiat 500? Stelle ich mir so unbequem vor.... Wahrscheinlich weil ich so alt bin

25.04.2022 17:46 • x 1 #98


Wollie
Zitat von alleswirdbesser:
Wo habt ihr alle das Mehl her?

schon vorher ein bisschen gekauft lustiger Weise gibt es hier Dinkelmehl in rauen Mengen, das will niemand

25.04.2022 17:46 • x 2 #99


alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Brauchst du eines ? Ich habe zwei Päckchen

Eine Freundin hat im Urlaub an mich gedacht und mir freundlicherweise alles mitgebracht, was es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Die anderen EU Länder haben da offenbar keine Probleme.

Aber vielen lieben Dank!

25.04.2022 17:47 • #100


Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Kommt auf das Auto an. Fiat 500? Stelle ich mir so unbequem vor.... Wahrscheinlich weil ich so alt bin

Für mich kommt kein Auto in Frage, außer es ist ein Luxus-Wohnmobil dessen Kühlschrank,
gefüllt mit Champagner ist

25.04.2022 17:51 • x 3 #101


Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Freundin hat im Urlaub an mich gedacht und mir freundlicherweise alles mitgebracht, was es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Die anderen EU Länder haben da offenbar keine Probleme. Aber vielen lieben Dank!

25.04.2022 17:52 • #102


alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Für mich kommt kein Auto in Frage, außer es ist ein Luxus-Wohnmobil dessen Kühlschrank, gefüllt mit Champagner ist

Du kennst deinen Wert

25.04.2022 17:53 • x 2 #103


Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Du kennst deinen Wert

Du kennst mich doch

25.04.2022 17:56 • x 1 #104


P
Zitat von alleswirdbesser:
Wo habt ihr alle das Mehl her?

Backe selten Kuchen Mehl brauch ich ganz wenig und hatte jetzt noch 1 Päckchen da aus der Zeit, als noch kein Krieg war. Bei dem Kuchen hier brauch ich auch nur 130g Mehl. Also mehl-sparsam.

25.04.2022 17:56 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag