Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

2395
P
Zitat von Funkelstern: Für mich kommt kein Auto in Frage, außer es ist ein Luxus-Wohnmobil dessen Kühlschrank,
gefüllt mit Champagner ist


Könnst mich jagen mit der Brause.
Ersetze es durch Lindt Schokolade und ich opfere dir meine Niere und mache dir gleichzeitig einen Heiratsantrag.
25.04.2022 17:57 •
x 3

Funkelstern
Zitat von PuMa:Könnst mich jagen mit der Brause. Ersetze es durch Lindt Schokolade und ich opfere dir meine Niere und mache dir gleichzeitig einen Heiratsantrag.

Du PuMa ich
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das macht das Leben so schön bunt, gell
25.04.2022 17:58 •
x 1
A
Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben
x 3

P
Der TE denkt bestimmt grad: Äh, Kuchen? Wieso Kuchen? Hab doch ne Affäre menno

OT für mich beendet
25.04.2022 17:58 •
x 3

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Der TE denkt bestimmt grad: Äh, Kuchen? Wieso Kuchen? Hab doch ne Affäre menno OT für mich beendet

Der ist weg - vielleicht war es ihm to much !

Wer Mist baut, muss halt auch dazu stehen.
25.04.2022 18:01 •
x 3

P
Zitat von Funkelstern: Der ist weg - vielleicht war es ihm to much !

Wer Mist baut, muss halt auch dazu stehen.

Na angemeldet isser aber noch. Abwarten.
25.04.2022 18:02 •

Funkelstern
Zitat von Pinkstar:Na angemeldet isser aber noch. Abwarten.



Mir persönlich tut es nur leid, dass man eine schöne Beziehung hat und die durch eine Affäre gefährdet, wo jetzt schon klar ist, dass das Mädel mit 19 Jahren vermutlich nicht bei ihm bleibt.
25.04.2022 18:05 •
x 5

Umbra_
Vielleicht hat er kein Kuchenrezept beizutragen.

Ich finde das nicht nett, wie hier mit seinem Thread umgegangen wird.
25.04.2022 18:07 •
x 13

P
Zitat von Funkelstern: Mir persönlich tut es nur leid, dass man eine schöne Beziehung hat und die durch eine Affäre gefährdet,

Ja, für mich ist das auch immer son bisschen widersprüchlich. Aber S. hat bei manchen Menschen ganz viel Macht.

Der TE hat zuviel Power scheint mir so.
25.04.2022 18:13 •
x 2

P
Zitat von Alixe1: Ich finde das nicht nett, wie hier mit seinem Thread umgegangen wird.

Habs eben für mich beendet, hab mich in dem Moment mitreißen lassen.

Sorry dafür lieber TE.
25.04.2022 18:15 •
x 4

Massio
Zitat von PuMa: kannst dem TE etwas raten?

Ich finde das extremst schwer. Er ist mit der Freundin nur 2 Jahre zusammen und hat sich schon fremdverliebt!
Die Gedanken werden in nächster Zeit immer an die 19-jährige sein, auch deswegen, weil die Freundin nicht mehr so viel S. haben möchte.

Er ist noch relativ jung mit 29 und hat sich anscheinen noch nicht genügend ausgetobt.

An seiner Stelle würde ich mich trennen.

Ich hab jetzt auch tatsächlich nur den Eingangspost gelesen
25.04.2022 18:18 •
x 6

P
Zitat von Massio: und hat sich schon fremdverliebt!


Hmmm bis jetzt hat er nicht geschrieben das er sich fremd verliebt hat.
Meinst du denn, er hat es ohne es zuzugeben? Kann ja sein, würde mich nicht überraschen. Aber klar, dann sollte er es wirklich beenden.

Zitat von Alixe1: Vielleicht hat er kein Kuchenrezept beizutragen.

Ich finde das nicht nett, wie hier mit seinem Thread umgegangen wird.


Mea culpa. Hab es schon eingestellt.
25.04.2022 18:23 •
x 3

Massio
Zitat von PuMa: bis jetzt hat er nicht geschrieben das er sich fremd verliebt hat.
Meinst du denn, er hat es ohne es zuzugeben?

Ich denke schon, dass er sich verliebt hat, es läuft ja mittlerweile fast jeden Tag, also kann er nicht ohne.
Deswegen würde ich mich an seiner Stelle trennen
25.04.2022 18:26 •
x 3

LeTigre
Zitat von PuMa: Hmmm bis jetzt hat er nicht geschrieben das er sich fremd verliebt hat.


Siehe Thread-Titel
25.04.2022 18:34 •
x 2

Funkelstern
Zitat von Massio:Ich denke schon, dass er sich verliebt hat, es läuft ja mittlerweile fast jeden Tag, also kann er nicht ohne. Deswegen würde ich mich an seiner Stelle trennen

Von der Freundin ?
Alles aufgeben, weil der S. wichtiger ist (im Moment zumindest) als das was er mit der Freundin hat ?

Zwei Jahre einfach so wegschmeißen ?
25.04.2022 18:35 •

Ich glaube @Marlaa könnte hier gut raten. Denn bei ihr lief es genauso wie beim TE. Seitensprünge ohne Liebe - sie liebte nur ihren Mann.

@lemonlime falls du nochmal reinschauen solltest... schau dir doch mal @Marlaas Thema an Mann betrogen - will ihn zurück.
Vielleicht kannst du da etwas für dich raus ziehen.
Bei ihr waren die Seitensprünge wie bei dir nur körperlich, keine Affäre, Partner die große Liebe.
Fand die Diskussion in dem Thread gut (auch wenn die Geschichte sehr traurig ist.)
25.04.2022 18:39 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top