Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Schwöre. ✌
Diggah!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Schwöre. ✌
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Diggah!
Waspy
Gast
Zitat von PuMa:obst
PuMa
Gast
Zitat von Waspy:🍉🍇🍓🥭🍋🍊🍌🍌🍌🍌
Waspy
Gast
Zitat von PuMa:Toll jetzt hab ich Hunger. Danke. Ich liebe Bananen. 😍
lemonlime
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von lemonlime:@Waspy Also die letzte Zeit war sie schon sehr oft dort, weil sie immer Blutungen hatte. Teilweise wochenlang, mal mehr und mal weniger stark.
Vicky76
Mitglied
Zitat von lemonlime:Also die letzte Zeit war sie schon sehr oft dort, weil sie immer Blutungen hatte. Teilweise wochenlang, mal mehr und mal weniger stark.
lemonlime
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Ich liebe Bananen.
Waspy
Gast
Zitat von lemonlime:Macht mir schon Sorgen.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Isst du die auch so, wie ich es mir vorstelle?Sorry 4 OT. Bin schon ruhig.
Tin_
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Tin_:warum erzählt ihr ihm, wie ihr es gerne hättet und glaubt zu wissen, was seine Partnerin möchte und was nicht?
Verstehe ich nicht wirklich...
Tin_
Gast
Zitat von Vicky76:Weil wir immer genau wissen, was gut für die Männerwelt ist, weil wir, mit dem Kopf denken Hab ich jetzt auch mal bewusst, so extrem ausgedrückt, ...