Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von lemonlime:Ich fühle mich als hätte ich 10kg Ballast abgeworfen. Ich bin erleichtert und bin froh, dass es beendet ist und kein Drama entstanden ist, auch wenn ich es eigentlich für meine Taten verdient hätte. Jetzt werde ich mich erstmal entspannen und über die weiteren Schritte nachdenken.
machtlos
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da kann man nur fremdgehen...
machtlos
Mitglied
machtlos
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von machtlos:Wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende
Butterblume63
Gast
Zitat von DieSeherin:mei... würden die männer in so einer situation sagen "schatz, ich liebe deine pfunde, weil sie errrrotische nutzmasse sind" würden ...
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von BerlinFriends:Single-Sein ist keine Alternative!
Butterblume63
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Na ja, die Welt braucht auch Matratzen.
Waspy
Gast
Zitat:Matratzen
lemonlime
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von lemonlime:Gestern Abend wurde das übliche "Programm" wieder durchgezogen. Ich versuche immer ein bisschen zu variieren, aber sie lässt sich da nicht so drauf ...