1

Affäre beendet - bin traurig und weiß nicht weiter

W
Du hast schon richtig gehandelt. Versuch, einen Haken dahinter zu machen.
60% reichen nirgends hin, auch nicht, wenn man den anderen nur heiß findet.
Er wird dich vermissen, den S. vermissen und dann vergessen.
Wenn es nicht von Anfang an funkt, auch beim S. nicht funkt UND ER DICH EBEN NICHT LIEBT! dann brauchst du nicht weiter hoffen und dich auch nicht weiter für seine spannenden Abenteuer hergeben.
Er sagt, er hätte es bei 60% versucht?! Dann ist er einfach nur einsam und hätte gern jemanden. Zur Not auch dich. Aber von dem siehst du ganz schnell nur noch die Rückseite, sobald eine andere Frau ins Spiel kommt.
Lies dir mal den Fäden von autsch durch (er hat keine Gefühle für mich entwickeln können) oder von Ich bin Ich (kann man Affäre lieben lernen).... Die Geschichten enden fast alle gleich.

11.01.2015 17:56 • #16


B
Hallo wicked also er hat es ja nicht mit mir probiert weil ihn die 60Prozent nicht reichen -er meinte vielleicht bereut er es irgendwann das er sich nicht für mich entschieden hat-ich glaube er weiß einfach nicht was er möchte-mir geht es auch nicht gut und ich muss nur an ihn denken es tut einfach weh zu wissen das es vorbei ist aber ich weiß trotz allem das er die richtige Entscheidung war

12.01.2015 19:10 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag