6

Affäre beendet - es tut weh

F
Zitat von Meursault:
liebe Frauen denkt immer daran :NIEMAND GEHÖRT EINEM ANDEREN!.Der Mensch ist frei zu tuen was er will.

Mein Name ist Meursault.


Das ja mal ne fundierte Aussage zum Thema und Willkommen

14.02.2013 23:02 • #46


B
Hallo Zusammen...
Mich berührt es zutiefst was ich hier lese...
Ich dachte immer,ich bin die einzigste die sowas durchleben muss...
Ich habe mich im November 2014 von meinem Mann getrennt...Es war nicht einfach aber unsere Ehe war am Ende...
Ich war endlich frei und wollte mein Leben geniessen...
Bis ich meinen Vermieter nur nach der Kontonummer fragte,weil ich die Miete überweisen wollte...
Und damit fing alles an...
Es waren erst nur Smsen...für mich eher Spielereien...bis zum Treffen und ersten Kuss und bis wir das erste mal miteinander schliefen...
Die ersten 3 Monate war es für mich nur Spass bis ich jemand anderen kennenlernte und den Kontakt abbrach...aber nach 14 Tagen kam wieder die erste Sms von ihm...Nenne ihn mal M.
Und da fing alles richtig an....Unsere Treffen wurden immer intensiver...Gespräche und auch der S....
Muss noch dazu sagen M. ist verheiratet und hat einen Sohn...
Um ihn öfters zusehen,habe ich mich mit seinem Nachbarn(H.) angefreundet...Also M. ist auch Vermieter von ihm...
Nun verbrachte ich öfters Zeit bei H. um bei M. in der Nähe zusein...Und es kam auch dann dazu,dass ich mit H. bei M. und Frau sass...Grillabende und soweiter...Die Liebe zu ihm wurde immer stärker...Auch von seiner Seite...was ich ihm glaube...
Nun ermöglichte M.mir die Selbstständigkeit;weil er viel mehr in mir sah...Ich baute mir mit der Liebe zu ihm was tolles auf...Wir liebten uns an den unmöglichsten Orten und es war immer wieder traumhaft...Bis ich eines Tages in meinem Laden am malern war und ich eine Sms von ihm bekam...Seine Frau ist schwanger...Für mich brach eine Welt zusammen...Das Gefühl was ich da empfand,kann man nicht in Worte fassen...Ich wollte es beenden aber ich konnte nicht...Es war immer die Hoffnung da,dass er seine Frau doch verlässt...M. sagte wir machen erstmal die Eröffnung und dann sehen wir weiter...Jetzt ist die Eröffnung schon 1. Monat her und nichts ist passiert...Er hat mich voll in der Hand und ich bin Handlungunfähig...Er bestimmt wann wir uns sehen,weil stehe den ganzen Tag im Laden...Er bestimmt wann wir schreiben und telefonieren...Aber er kommt jeden öfters bei mir im Laden vorbei und geht damit ein Risiko ein,dass uns einer sieht...Er trägt Nachts Sachen von mir...wenn ich mich nicht melde(versuche ihn eifersüchtig zumachen,weil er nicht weiss was ich gerade tue)dann schreibt er unzählige Smsen...Er weiss genau,dass ich jeden anderen Mann haben könnte aber ich will nur ihn...Wir reden von einer gemeinsamen Zukunft,Kinder kriegen und heiraten...Aber er brauch Zeit wegen seiner Frau...
Es gibt Tage,da bin ich am Boden zerstört und die Liebe und Sehnsucht tut einfach nur weh und dann gibt es Tage der Hoffnung...Ich hatte es schon des öfteren versucht zubeenden aber M. sagt er braucht Zeit...Was soll ich nur machen?Er ist meine große Liebe...Ich habe noch nie für einen Mann so empfunden...Ich brauche einfach Hilfe...

28.08.2015 17:04 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag