Weissnicht86
Mitglied
- 2
Soeben haben meine Affäre (nachfolgend D genanbt) und ich das Ende unserer "Beziehung" beschlossen. Es tut unheimlich weh und ich weiß nicht mehr weiter.
Vor einem Jahr begangen wir, uns regelmäßig zu treffen und miteinander zu schlafen. D sagte mir damals, dass D frei sei, keine Partnerin hat und nur aus finanziellen Gründen mit der Ex im gemeinsamen Haus lebte. Ich wurde zwar etwas stutzig, verdrängte jedoch alle Zweifel. Wahrscheinlich wollte ich es einfach nicht wahr haben, dass die Realität etwas anders aussieht, schliesslich war ich schon seit Jahren in D verliebt(wir arbeiten in einem Unternehmen). Ich begann also, mich auf D einzulassen und es waren wundervolle erste Wochen. Nur nach und nach merkte / realisierte ich, dass die genannte lockere WG wohl doch mehr ist. D wurde immer merkwürdiger, meldete sich abends und am Wochenende kaum noch, begann zu offensichtlich zu lügen und fuhr dann auch noch mit der ex 2 wochen in einen gemeinsamen Urlaub (angeblich ein Geschenk). Warum auch immer konnte ich mich trotzdem nicht von D lösen, ich ließ alles über mich ergehen, verzieh D bedingungslos, sah über Lügen hineeg. In den letzten Monaten wandte ich mich immer mehr ab (die emotionale Belastung war zu groß), doch D holte mich immer wieder zurück. D sagte mir, wie groß die Liebe zu mir doch ist und dass d die Beziehung zu der "Ex" beenden würde. So liess ich mich immer wieder drauf ein und traf mich
Weiterhin mit D. Natürlich geschah die Trennung zu der eigentlichen Partnerin nicht und es wurden immer Gründe gefunden, die Trennung aufzuschieben. Vor ein paar Wochen beendete ich dann das Verhältnis zu D, da mich das ganze zu sehr belastete und D mir immer ein schlechtes Gewissen einreden wollte. Nach dieser Trennung setze D sich richtig ins Zeug und kämpfte um mich, D glaube ja immer noch an unsere Chance (nebenbei: ich war immer diejenige die dran glaubte, nie D). Schließlich wollte D dann ein Wochenende mit mir verbringen (davor hat D solche Unternehmumgen immer sehr spontan und sehr kreativ abgesagt). Nach anfänglichen Zögern liess ich mich dennoch drauf ein mit dem
Gedanken, dass D sich vielleicht wirklich geändert hat. Wir verbrachten also 2 wundervolle Tage miteinander (Partnerin Nr 1 ist auf geschäftsreise) und heute sprach ich D dann nochmal auf meine Bedingung an (Bedingung: ich verbringe des WE nur mit D, wenn D sich dann endgültig entscheiden würde). Natürlich hat D diese Frage nicht gepasst und versuchte, mich wieder mit vorwürfen runter zu machen. Ich blieb jedoch standhaft und bekam dann endlich eine Antwort. D wird sich nicht trennen, es geht nicht auch wenn D mich liebt. D kann das alles nicht aufgeben, die Blockade ist zu groß im Kopf. Wir haben uns noch einmal sehr intensiv geliebt und seit einer Stunde ist D nun weg. Und ich
Verspüre so eine große Traurigkeit, Leere und Verzweiflung, die mich lähmen lässt. Ich halte es in meinem Haus nicht mehr aus und weiß nicht was ich machen soll. Morgen werde ich wieder mit D im Unternehmem konfrontiert, wenn ich daran denke, bekomme ich Panikzustände.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich mich aus dieser Situation Graf befreien kann? Ich halte das nicht mehr aus..