6

Affäre beendet - es tut weh

W
... Und entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler. Ich schreibe vom Handy aus und über der gesamten linken Seite ist ein riesen Werbebanner; der bezweckt dass ich blind schreiben muss

04.07.2012 19:31 • #31


S
Hallo Weissnicht!

Gerade erst Feierabend.
Also ich wurde 3x in 3 Monaten krank, was mir vorher nie passiert ist... Mandelentzündung usw.
Ich habe mich nicht vollständig erholt und habe nun Herzrhythmusstörungen und Mangelerscheinungen, weil ich in der Zeit damals nicht gut gegessen habe - auch nie vorher passiert.
Herzrhythmusstörungen hatte ich vorher niemals und sie kommen wohl von übermäßiger Belastung.
Ich hoffe, in einigen Monaten wieder vollkommen wiederhergestellt zu sein.
Glücklich und zuversichtlich, öfters auch zufrieden bin ich jetzt schon .
Hast du im Moment Kontakt zu dem Mann?
Radikal aus dem Leben werfen war bei mir der Beste...
Du machst das, das fühle ich
Ich drücke dich!
Sanni

04.07.2012 23:44 • #32


A


Affäre beendet - es tut weh

x 3


E
Also wenn ein Mann betrügt also sich eine Geliebte Mätresse hält, bedeutet das nur Egopolitur, was er von der Bossin zuhaus nicht bekommt , also holt er sich es woanders nur solange er Spass hat, eine Mann verlässt seine Ehefrau Familie Haus nicht, dafür ist es zu gemütlich in der Familie, also Mädels macht Euch keine Hoffnung bei solch einem Typen, auch wenn Ihr Ihn bekommt , solltet Ihr das begreifen dass dieser Feige Mann es Euch auch antun wird nämlich verlassen und die nächste nehmen wie ne Unterhose schrecklich ne, ich nenne diese Spezies von Mann Narzist siehe Wiki.

Ciao

18.11.2012 02:55 • #33


T
wo nimmst du denn solche pauschalisierte kenntnisse ehefrau?
ist der gatte fremdgegangen und redest du dir ein, er bleibt bei dir?
klar, in vielen fällen bleibt der auch, machen heimlich weiter und bescheißen die frauen! ob das jetzt die wirklich freude ist, dass du ihn hast?
armseelig ist das!bescheißt er dich, liebt er dich schon lange nicht und selbst wenn er bleibt, bleibt er aus anderen gründen! und nicht wegen dir!
behalte es ruhig, ist doch eh wie du schon selbst sagst - spezie-narzist!
und geht dir auch weiterhin fremd!

es gibt auch genüge andere, lese mal hier ein wenig!
wirst du jede menge ehefrauen finden die genauso wie du den mann verdammen, beschimpfen, weil er weg ist ! und trotzdem klammern an den spezie-narzist! paradox, nicht wahr?

18.11.2012 04:14 • #34


B
Hier hast du noch eine pauschale Erkenntnis Totti : nichts ist einfacher als eine Geliebte bei der Stange zu halten denn sie glauben nicht was sie sehen, sondern was sie sehen wollen.wnlo0

18.11.2012 10:02 • #35


F
Zitat von boah:
Hier hast du noch eine pauschale Erkenntnis Totti : nichts ist einfacher als eine Geliebte bei der Stange zu halten denn sie glauben nicht was sie sehen, sondern was sie sehen wollen.wnlo0


Kann man hier immer wieder lesen.

Ich frage mich was intelligente Frauen dazu bringt den hahnebüchenen Mist zu Glauben der da geschrieben und gesagt wird. Tja.

18.11.2012 13:41 • #36


T
boah, richtig!
und wenn wir von diesen frauen reden, die so gehalten werden, da gibts kein unterscheid, ob ehefrau oder geliebte!
und schau jetzt die ehefrau die sich hier auch die nummer1 nennt, voller hass und von liebe keine rede! will trotzdem die ehefrau nummer1 bleiben!
ich bin soeben von so einer zu trennen, diesen krieg könnte man ersparen, aber sie meint, ich bin ihr mann und gehöre zu ihr!
dass wir schon seit jahren fremd sind, das vergißt sie jetzt!

18.11.2012 15:40 • #37


B
Doch, totti, es gibt sogar einen gewaltigen Unterschied : die Ehefrauen die respektiert werden, werden nicht so behandelt weil sie wissen, dass es nichts anderes als heisse Lift ist, was kommt.

18.11.2012 17:34 • #38


T
was meinst du mit SO respektiert werden?
und was ist mit dem ob sie geliebt werden?
warum lässt man den mann einfach gehen, wenn man ihn nicht liebt und auch von ihm keine liebe mehr bekommt?

18.11.2012 21:21 • #39


F
Glaube mir, wenn ein Mann eine Frau liebt, der verlaesst Land, Familie und Job um mit genau dieser zu sein!
Wegen eine frau oder der Kinder bleibt kein Mann, wenn eine andere ihn derart lockt und er verliebt ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken .....

12.01.2013 13:37 • x 1 #40


S
liebe fantasie, so im ganzen gebe ich dir natürlich recht.
nur, wenns doch die menschen alle gleich wären!
sinds aber nicht! und so gibts jede menge, die mit sich selbst problem haben und mit eigenen ängsten kämpfen. und lieber was verlieren als an sich arbeiten.
falsches verantwortungsgefühl, schuld und schamgefühle und noch mehr zwingen diese leute auf die kniee und sie vegetieren lieber vor sich hin.
agieren tun die nur im herz und kopf, für die taten haben die keine kraft.
ich habe in meinem leben einige solche ehemänner gesprochen, die mir wahrhaftig versichern konnten, dass sie die geliebte viel mehr wollten und geliebt haben und doch sind sie geblieben, in toten ehen und bei der frau, die sie nicht mehr lieben.
auch hier im forum liest man solche männer, aber auch frauen.
meist schleppen sie so ein verhaltensproblem schon aus der kindheit mit, sie können nicht anders, egal was sie fühlen.
also würde ich so ein thema gar nicht pauschalisieren wollen.
es gibt oberärsche die das so und nicht anders wollen, ausnutzer auf der ganzen linie und genießer 2er frauen, aber es gibt auch andere, die vielleicht noch schlimmer dran sind, weil sie ihr problem nicht mal erkennen.

12.01.2013 13:59 • x 1 #41


S
achja, und zu dem gespräch vorher:
mir kommen echt die tränen, wenn hier auch noch so etwas wie das wörtchen RESPEKT für die betrogene ehefrau fällt!
ehrlich, was bedeutet denn für euch respekt?
ehefrau die über jahre beschißen wird, wird in dem respektiert, dass er da bleibt? immer und wieder das ehebettchen findet, wo er nach leidenschaftlichen stunden mit der geliebten zurückkehrt?
in meinen augen ist das totale respektlosigkeit und die betrogenen ehefrauen sollten doch endlich mal verstehen, dass sie genauso ausgenutzt werden wie die blauäugigen geliebten!
vielleicht noch schlimmer! denn die geliebten haben wenigstens den feiertagsmann zu genießen und die ehefrau die drecksarbeit!
und darüber zu freuen, dass der gute noch da ist und noch immer den weg nach hause findet ist genauso dämlich wie die himmelshoffnungen einer geliebten! respekt haben solche herren vor keiner diesen frauen!
dieses wort fehlt in dem lexikon eines betrügers!

12.01.2013 14:11 • #42


D
Hallo ihr lieben,
ich bin seit einiger Zeit Leserin hier im Forum und möchte nun auch etwas dazu schreiben.
Ich habe/hatte ebenfalls eine Beziehung zu einem verheirateten Mann, der auch noch mein Kollege ist. Wir arbeiten seit sechs Jahren in der gleichen Firma und haben uns immer irgendwie gut verstanden und irgendwie lag schon immer so ein knistern in der Luft. Aber wir konnten es beide nicht zuordnen und keiner hat sich getraut, es dem anderen zu sagen. Er hatte eine Bezhiehung und somit war er für mich tabu. Damals war ich auch noch in einer (nicht glücklichen) Beziehung und er noch nicht verheiratet. Er hat dann geheiratet, weil er nie im Leben dachte, dass ich das gleiche für ihn empfinden würde, da uns auch noch 15 Jahre trennen. Er meint, dass es keine Liebeshochzeit war. Sie waren acht Jahre zusammen und naja, da heiratet man dann eben, um alles komplett zu machen (Absicherung etc.) Ich bin 42 und er ist 57.
Wir mussten letztes Jahr im Januar enger zusammen arbeiten, dann haben wir uns auf einen Kaffee und zu Spaziergängen getroffen und Stück für Stück wurde mehr daraus. Haben auch einiges unternommen (essen gehen, Inliner fahren, Musseen besucht.....).
Kurz zur Erklärung: Seine Frau ist in seinem Alter, ist seit drei Jahren ohne Arbeit und fährt seit über einem Jahr regelmäßig zu ihrer Tochter, um ihr mit den kleinen Kindern (vier Kinder) und im Haushalt zu helfen. Sie kommt nur am WE oder sogar nur alle 14 Tage am WE nach Hause. Ich muss dazu sagen, dass bei der Tochter das Geld für eine Nanny da wäre. Ich kann die Frau nicht verstehen. Ich kann doch nicht meinen Mann ständig allein lassen. Die Tochter hat ihr eigenes Leben. Sicher kann man mal aushelfen, aber doch nicht auf Dauer. Liebt sie ihn denn oder ist es auch nur die finanzielle Abhängigkeit? Er hat ihr gesagt, dass er das nicht möchte, aber sie hat in der Beziehung das Zepter in der Hand und macht es.

Ich bin eine intelligente Frau und wollte nie die Rolle einer Geliebten einnehmen. Das habe ich ihm auch immer wieder gesagt, ich habe ganz oft versucht den Kontakt abzubrechen, bisher erfolglos. Er sagt mir immer wieder, er liebt mich und kann sich nichts besseres vorstellen, mit mir zusammen zu leben ABER: weiß nicht, wie er die Trennung hinkriegen soll, da sie eben auch finanziell von ihm abhängig ist und in dem Alter eben auch schlecht neue Arbeit findet. Alles ausreden, ich weiß.
Er sagt immer wieder, er kann mich verstehen, wenn ich es beende und er weiß, dass er es hinkriegen muss, aber kann mir nicht sagen wann und wie er es hinkriegen soll.....bla bla bla.......

Ich habe mich nun ein Jahr lang gequält und weiß jetzt, dass er sich nie trennen wird. Ich habe seit gestern eine neue Telefonnummer und hoffe, dass nun Ruhe einkehrt.

Wenn er soooooooo sehr mit mir zusammen sein möchte und er sooooooo unglücklich zu Hause ist, dann trennt man(n) sich auch.

20.01.2013 14:16 • #43


D
ich wollte noch dazu sagen:
Unsere Beziehung bestand nicht nur aus S., deshalb dachte ich immer, dass er es doch ernst meint und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er bereit ist sich zu trennen. Wir haben manchmal wochenlang nur telefoniert, oder waren eben nur spazieren oder oder......
Aber ich war wohl nur ein Zeitvertreib und ein toller Ausgleich zu seiner gescheiterten Ehe. Das habe ich ihm auch schon ins Gesicht gesagt. Da ist er in Tränen ausgebrochen und sagte, dass ich das nicht wirklich denke und er mich über alles liebt.
Aber auch wenn er es sich nicht eingesteht und es ihm vielleicht auch garnicht bewusst ist, es ist so.

20.01.2013 14:30 • #44


M
liebe Frauen denkt immer daran :NIEMAND GEHÖRT EINEM ANDEREN!.Der Mensch ist frei zu tuen was er will.

Mein Name ist Meursault.

14.02.2013 22:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag