Peterchensmond
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
hätte nie gedacht, dass ich mal hier aufschlagen werde.
Ich habe zur Zeit leider selbstverschuldete Probleme: Ich habe meine Partnerin dummerweise betrogen. Wir sind schon seit ewigen Zeiten zusammen und ich glaube einfach, dass ich dachte, mir würde etwas entgehen - welch Quatsch!
Nun ist die ganze Sache aber gebeichtet worden und es war klar, dass man damit ja nicht einfach so weitermachen kann. Unsere Beziehung lief schon länger nicht mehr so gut, was mehr oder weniger an mir lag. Ich habe sie einfach als zu Selbstverständlich wahrgenommen, ist mein Gedanke - viel zu selbstverständlich. Ich habe sie teilweise einfach nicht mit dem Respekt behandelt, den sie verdient!
In den letzten Wochen ist es zwischen uns aber wieder besser geworden. Ich habe auch wieder diese Gefühl von Verliebtheit gespürt und sie hat mir auch gesagt, dass sie mich liebt.
Dann kam die dumme Sache von mir aber zum Vorschein.
Nun ist die Situation so, dass ich ihr einen langen Brief geschrieben habe, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich mein Verhalten und mich damit ändern werde. Und wir reden hier nicht davon einen Menschen zu verändern, sondern nur das Verhalten, was störend ist und was ja auch schon mal anders war. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe und auf sie warten werde. Sie ist und bleibt einfach meine große Liebe!
Ich bin dann auch nochmal zu ihr hin und habe ihr das persönlich gesagt, dass ich das machen werde und das mir der Ernst der Situation wohl bewusst ist. Sie hat auch zwischendurch immer mal wieder so wunderschön gelächelt
Ich habe dann mal den ersten Aufschlag - nach einer Woche - machen wollen und wollte sie zum Frühstück einladen. Habe ihr einen Brief mit einer Einladung geschickt. Leider hat sie mir gesagt, dass sie erst einmal Zeit für sich brauchen würde.
Ich bin jetzt total verzweifelt. Ich weiß, dass ich in dieser ganzen Sache nicht das Opfer bin, aber ich möchte doch alles dafür tun, um unsere Beziehung zu retten. Ich kann damit nicht umgehen! Hat jemand da Erfahrung und kann mir Hilfestellung geben?