Susisahne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich lese hier ne Menge Frust und habe das Gefühl ihr denkt ich bin blöd. Ich kenne doch das Affären Klischee
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susisahne
Mitglied
Susisahne
Mitglied
Susisahne
Mitglied
Susisahne
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Susisahne:Ich lese hier ne Menge Frust
Zitat von Susisahne:und habe das Gefühl ihr denkt ich bin blöd.
Zitat von Susisahne:Ich kenne doch das Affären Klischee
Zitat von Susisahne:ich finde die Frage ist legitim..will ich nur f****** oder fehlt mir was grundlegendes wie Nähe, Zuneigung, Bestätigung usw
), dass er Dir nicht über den Weg traut, weil Du das gleiche gemacht hast wie er: Affären gehabt zu haben.
Marathonmann
Mitglied
Zitat von Susisahne:meine Affäre wusste von Anfang an das ich früher oder später dieses Gespräch führen werde
Susisahne
Mitglied
Susisahne
Mitglied
Susisahne
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:vielleicht weiß @carlos7 Rat?
Heffalump
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Heffalump:du hast zunächst von einer Affäre berichtet, dann so nebenbei erwähnt, wäre nicht deine erste - und du hast angefangen
Zitat von Susisahne:Vor 3 Jahren habe ich mit bewusst eine Affäre gesucht. seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann.
Susisahne
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Susisahne:Was anderes..wie löscht man hier seinen Account?
carlos7
Mitglied
Zitat von Susisahne:Das ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten...