Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5247
erstmal, tut mir leid, dss du hier so angegangen wirst. leider ist es usus, dass menschen die mit dem theme affaire hier rat suchen mehr oder weniger unterschwellig angeprangert und auch weggebissen werden. teilweise echt zum fremdschämen.
versuch drüber wegzusehen und ignoriere beiträge die dich provozieren.
Zitat von Susisahne:Er hat Angst daß ich mich jetzt unter diesen Umständen sexuell ausleben. Ich bekomme ihn von diesem Gedanken nicht weg und habe Angst ihn zu verlieren. Große Angst, merke ich doch, daß ich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte.
warum sprichst du nicht nochmal mit ihm und nimmst ihm die angst, dass du dich woanders auch noch ausleben könntest? auch in einer affaire kann man exklusivität vereinbaren.
sag ihm, dass du ihn nicht verlieren möchtest. vielleicht kann er dir dann auch deine angst nehmen.
Zitat von Susisahne:In dem vergangenen Jahr habe ich sehr oft diese liaison beendet. wir sind aber jedesmal wieder zusammen gekommen.
warum hast du eigentlich so oft schluss gemacht? hat dich dein gewissen geplagt?
ich würde an deiner stelle in diese konstellation bleiben und versuchen es zu genießen. und sehen was weiter passiert.