Staylow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Seit Anfang des Jahres bin ich in einer Affäre mit einer auch vergebenen Arbeitskollegin. Wir haben/hatten bisher immer ein gutes KollegInnen Verhalten, allerdings war auch immer extreme Anziehung beiderseitigen zu führen. Gleichzeitig haben wir ähnliche Ansichten was Dating, Treue etc angeht und sind in Glücklichen Beziehungen gebunden( sei es Im Sexleben sowie zwischenmenschlich). Wir ließen uns schlussendlich auf die körperliche Affäre ein und tatsächlich können wir es rein emotional davon abgrenzen. Der Sex ist weder besser noch schlechter als mit unserem Partnern einfach nur anders. Gleichzeitig merken wir beide das dadurch in unseren Beziehungen eine weitere bernessrung ek getreten ist. Die vermeidbare alltagssorgen sind weniger geworden und man geht alles mit einer anderem Leichtigkeit an. Habe es früher selber nur als der Dritte in einer Affäre gekannt und nicht verstehen können, wieso es manche Leute als Bereicherung für ihr eigenes Beziehungsleben sehen. Trotzdem habe ich die Angst im Hinterkopf, dass sich irgendwer emotional darin verlaufen könnte und mache mir Gedanken wie ich dann damit umgehen sollte.