Zitat von frischgeföhnt:Ok..Wozu dann dieser Thread?
Fragen über Fragen?
Ich frage nicht mich..ich frage dich.
Meine Antworten habe ich.
Bitte nicht interpretieren bei mir. Nur lesen.
Dein Credo..Bitte auch für mich..
@ frischgeföhnt
JEDE schwierige Situation im Leben wirft Fragen auf. An wen die Fragen gerichtet werden (können),
liegt im eigenen Umfeld und an den vorhandenen Möglichkeiten, die sich einem bieten.
Wozu dann dieser Thread? Überlegen, Gedanken machen....
...und wenn DU zu dem Schluss kommst, dass dieser Thread mit dem Thema "Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!?" für DICH keinen Sinn ergibt, für Dich keine Überlegungen aufkommen, Du Dir NULL Gedanken zu dem Thema machen willst, will Dir das Thema und alles, was damit zu tun hat, "sonst wo" vorbei geht, dann ist das doch in Ordnung...für mich ist das okay, wenn DU oder jemand Anderes alles mit dem Thread Zusammenhängende "in die Tonne kloppt"!
Wer den Thread gelesen hat, wird erkennen können, dass das Thema "Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!?" gar nicht so abwegig war, denn die Inhalte gehörten wohl (noch) nicht zu den Überlegungen einiger User. Vielleicht sind die Inhalte jetzt doch einigen ins Bewusstsein "gerückt", was evtl. zu weiteren Überlegungen geführt hat, was evtl. mehr Aufschluss gibt, was evtl. ein besseres "Klarkommen" mit einer Affäre ermöglicht, wenn wirklich der Eindruck entstanden ist, einen Nutzen gehabt zu haben (in welcher Form auch immer), benutzt worden zu sein (wie auch immer), benutzt zu haben (wie auch immer)!
Fragen über Fragen - auf die es zumeist keine Antworten gab/gibt! Auf "meine" Affäre kann ich Antworten geben...AUCH aus dem, was ich hier im Thread lesen durfte. Aber... ich kann und will und werde als LAIE keine Antworten auf Fragen geben, die in einem solchen Thread gestellt werden. Dazu kommt - ich kenne kein Umfeld der Fragensteller/innen. Im eigenen Umfeld weiß jeder für sich am besten Bescheid....weil nur DORT können Antworten gefunden werden. HIER im Forum können bestenfalls Fragen gestellt werden, tauchen Fragen auf, die von einer breiten Masse kommen (können).
"Ich frage nicht mich - ich frage Dich!"
Von mir wirst Du keine Antworten bekommen - siehe oben! Du hast die Möglichkeit, anhand der Beiträge etwas für DICH zu entdecken...oder auch nicht, wenn für Dich keine Inhalte dabei sind.
Du wirst aus Deinem beruflichen Umfeld wissen, dass es keine Antworten gibt...sondern bestenfalls Hilfestellungen, die jeder Patient dann für sich "in die Tat" umsetzen soll/muss - sofern sich der Patient dazu entscheidet.
Ich war in einer Therapien - kein einziger Therapeut hat mich an die Hand genommen und hat gesagt: "Nun mach mal schön!" Entschieden habe ich selbst, was es zu tun gab....was zuvor erarbeitet wurde. ICH bin die Wege der Entscheidungen allein gegangen....und habe anschließend "berichtet" - mehr nicht.
Ja... ich habe bei Dir "gelesen"...muss ja auch nicht interpretieren...steht mir auch nicht zu...
Mein Credo - Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen und was "machen"...bis dahin ist es viel Arbeit...DAHER auch diese Foren, die Threads, die Beiträge.... DIESER Thread mit seinen Beiträgen...