Josie66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin ganz neu hier im Forum, vielleicht bekomme ich hier Hilfe?!
Folgendes seit 7 Jahren bin ich in einer festen Beziehung. Wie so überall mit Höhen und Tiefen. Ich habe auch nicht mehr geglaubt das mir so etwas noch mal passiert.
Innerlich trage ich seit fast 30 Jahren meine große Liebe in mir. Wir waren 1992 schon mal ein fast Paar, haben zusammen Urlaub gemacht aber jeder von uns steckte in einer Beziehung, er weniger als ich. Damals habe ich mich gegen ihn entschieden wegen seiner Frau, sie war mir einfach zu gefährlich...
Vor 10 Jahren starb diese Frau....
Wir haben uns nie aus den Augen verloren über all die Jahre, mal mehr Kontakt mal weniger, gelegentlich wie es passte auch immer wieder miteinander geschlafen, wir waren uns nie fremd! Bis dieses Jahr Februar hatten wir auch immer nur sms Kontakt zu den besonderen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Silvester etc.
Und nun ist es um uns geschehen wir lieben uns so sehr das wir jetzt als Paar durchs Leben gehen möchten. Mir wäre so etwas mit keinem anderen Mann passiert, denn ich wäre meinem Partner treu geblieben, nie für einen fremden hätte ich meine Beziehung gefährdet! Aber für ihn würde ich alles geben! Wir haben so eine Bindung das habe ich noch nicht erlebt.
Ich weiß das ich noch einen schweren weg vor mir habe wegen meinem derzeitigen Partner!
Was ratet ihr mir, soll ich nach Herz oder Verstand (Moral) handeln?